Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Jetzt geöffnet

Hünefeldstr. 59 a42285 Wuppertal

Leistungsübersicht

Zahntechnisches LaborProphylaxeAngstpatientVollkeramikSchnarchschieneZähneknirschenInvisalignVeneersBleachingImplantatprothetikBrückenprothetikFissurenversiegelungWurzelspitzenresektionWurzelkanalbehandlungParodontoseKronenAmalgamsanierungMundgeruchZahnreinigungZahnersatz

Ich heiße Dr. med. dent. Polina Westphal und begrüße Sie herzlich in meiner Praxis für moderne Zahnheilkunde, Ästhetik und Parodontologie in Wuppertal. Sie interessieren sich für kluge und moderne Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Zahnarztpraxis Dr. Polina Westphal gehört in Expertise, Qualität und Service seit über 20 Jahren zu den Topadressen in Wuppertal. Wir stehen für innovative, moderne und ästhetische Zahnmedizin mit herausragendem Know-how und einem umfangreichen Therapieansatz, der zahlreiche Aspekte, Ursachen und Zusammenhänge eines Befundes berücksichtigt. Um diesen hohen Anspruch an Expertise zu gewährleisten, arbeiten wir mit sehr guten Kiefer- und Oralchirurgen, Kieferorthopäden und Ärzten aus anderen Disziplinen zusammen.

Mit unserem innovativen, restaurativen Behandlungskonzept möchten wir Ihnen nachhaltige Zahngesundheit und ein schönes Lächeln schenken. Neben der Prophylaxe haben wir Schwerpunkte in hochwertigen prothetischen Versorgungen und in Parodontose-Behandlungen. Auch die Ästhetik liegt uns sehr am Herzen. Um Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen lassen zu können, arbeiten wir mit neuester Technik, darunter ein strahlungsarmes digitales Röntgengerät.

Über die Jahre ist unsere Praxis auch eine Anlaufadresse für Angstpatienten geworden. Unser gut geschultes Team gibt täglich alles, sodass Patienten ihre Angst bewältigen können, sich bei uns wohlfühlen und gerne wiederkommen. Ein innovativer Ansatz ist die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem professionellen Hypnotiseur, der Patienten die Angst vor dem Zahnarzt nimmt.

Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen und einen Beratungstermin zu vereinbaren. Sie erreichen unser Praxisteam unter den Rufnummern 0202 / 88 555 und 0202 / 281 281 1 oder unter info@zahnarzt-wuppertal-barmen.de

Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal

In der Zahnarztpraxis Dr. Polina Westphal in Wuppertal vereinen wir neueste Behandlungsmethoden mit großer fachlicher Expertise und einer einfühlsamen, menschlichen Betreuung. Wir planen medizinisch umfangreich, behandeln schmerzfrei und tun alles dafür, damit unsere Patienten mit einem guten Gefühl in den Alltag starten. Das sind unsere Schwerpunkte:

• Ästhetische Sanierungen und Keramikrestaurationen

• Prophylaxe und Parodontologie

• Endodontologie

• Ästhetische Sanierungen und Keramikrestaurationen

Ein strahlendes Lächeln ist wie eine Visitenkarte, die die Tür zu mehr Erfolg im Berufs- und Privatleben öffnet. Es macht sympathisch, attraktiv und hebt das Selbstbewusstsein. Um Ihre Zähne auch nach einem Defekt schön zu erhalten, habe ich mich auf ästhetische Restaurationen spezialisiert. Denn die beste Sanierung ist die, die gar nicht als solche zu erkennen ist. Bei kleineren bis mittleren Restaurationen setze ich zum Beispiel hochwertige Kunststoff-Füllungen in Zahnfarbe ein, die ganz natürlich aussehen und hervorragende funktionale Eigenschaften haben. Bei größeren Defekten kann ich Sie mit Inlays aus Keramik versorgen, die sich perfekt in die Zahnumgebung einpassen. Sollte eine Überkronung erforderlich sein, fertigen wir auch diese in unserem hauseigenen Dentallabor auf höchstem Niveau von Meisterhand für Sie an.

• Prophylaxe und Parodontologie

Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang: Das ist unser Ziel in der Zahnarztpraxis Dr. Westphal. Wir möchten, dass Sie noch im hohen Alter strahlend mit Ihren eigenen Zähnen lächeln können. Deshalb steht der Zahnerhalt im Mittelpunkt unseres Behandlungskonzepts. Ein wesentlicher Bestandteil dafür ist die individuelle Prophylaxe. Dazu zählen regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen ebenso wie eine professionelle Zahnreinigung (PZR), bei der wir Ihre Zähne von hartnäckigen Belägen befreien. Die PZR spielt eine wichtige Rolle, um Karies und Parodontitis zu vermeiden. Sollte sich bei Ihnen bereits eine Parodontose entwickelt haben, erstelle ich einen individuell abgestimmten Therapieplan für Sie, um die Erkrankung schnellstmöglich zu stoppen und den Zahnhalteapparat zu regenerieren. Dabei arbeiten wir sehr gründlich und nach neuestem Stand der Wissenschaft.

• Endodontologie

Die Endodontologie ist die Lehre vom Zahninneren. Dort befindet sich die Zahnwurzel mit ihren feinen Kanälen und dem empfindlichen Nervengewebe. Kommt es hier zu Entzündungen – etwa weil eine Karies sehr weit vorgedrungen ist – verursacht das häufig heftige Zahnschmerzen. Jetzt ist eine Wurzelkanalbehandlung angezeigt. Mit ihrer Hilfe können wir den Zahn in vielen Fällen noch erhalten. Bei dieser Therapie entferne ich das entzündete Gewebe, reinige und desinfiziere das Wurzelkanalsystem gründlich und verschließe es mit einer bakteriendichten Füllung. Damit die Behandlung erfolgreich ist, sind äußerste Präzision und Fingerspitzengefühl gefragt. Ich setze dabei modernste Technik ein. Je nach Umfang des Defekts wird der Zahn anschließend mit einer Füllung, Krone oder Teilkrone versorgt.

Ihr schönes Lächeln und Ihre Zahngesundheit ein Leben lang zu erhalten liegt mir am Herzen. Dafür setze ich mich jeden Tag mit vollem Engagement und meiner hohen Fachkompetenz ein. Neueste Technik ermöglicht uns eine besonders effektive, schonende Behandlung. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick, was Sie in der Praxis Dr. Polina Westphal in Wuppertal erwartet. Zögern Sie auch nicht, uns bei Fragen anzusprechen!

• Erstberatung: Das wichtige Kennenlerngespräch!

• Prophylaxe und Airflow

• Bleaching / Zahnaufhellung

• Parodontologie / Parodontose

• Erstberatung: Das wichtige Kennenlerngespräch!

Wir tun alles dafür, dass Sie sich bei Ihrem Zahnarztbesuch wohlfühlen und gerne in unsere Praxis kommen. Deshalb legen wir großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre und eine persönliche Betreuung. Wenn Sie uns zum ersten Mal besuchen, möchten wir Sie zunächst einmal kennenlernen. Denn nicht nur Ihre Zähne sind uns wichtig, sondern auch Sie als Mensch und Ihr Wohlbefinden. Ich nehme mir viel Zeit für ein persönliches Gespräch und eine ausführliche Anamnese. Haben Sie Schmerzen? Gibt es Dinge, die Sie an Ihrem Lächeln stören? In welchem Zustand sind Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch? Das sind Fragen, die wir zum Beispiel besprechen und anhand der wir die weitere Behandlung planen.

• Prophylaxe und Airflow

Die beste Methode, um die Zähne langfristig gesund und schön zu erhalten ist eine gute Prophylaxe. Dazu gehört neben einer gewissenhaften häuslichen Mundhygiene eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt. Denn mit der Zahnbürste erreichen Sie nur rund 60 Prozent der Zahnoberflächen – schwer zugängliche Stelle bleiben ungereinigt, sodass sich gefährliche Bakterien festsetzen können. Bei der professionellen Zahnreinigung entfernen wir harte und weiche Zahnbeläge gründlich mit Spezialgeräten. Außerdem erhalten die Zähne eine Frischekur, indem wir dunkle Ablagerungen mit einem Airflow-Gerät beseitigen. Abschließend werden die Zahnoberflächen poliert und fluoridiert, sodass Sie die Praxis wieder mit einem strahlenden Lächeln verlassen.

• Bleaching / Zahnaufhellung

Strahlend weiße Zähne machen das Lächeln attraktiver und signalisieren Jugend, Gesundheit und Erfolg. Viele Menschen wünschen sich daher eine Zahnaufhellung. In unserer Praxis führen wir professionelle Bleaching mit einem schonenden Spezialgel durch, sodass die Zähne effektiv gebleicht werden, aber dabei nicht zu Schaden kommen. Anschließend versorgen wir die Zähne mit wertvollen Mineralien, um einer Demineralisierung vorzubeugen. Vor dem Bleaching erfolgt stets eine professionelle Zahnreinigung.

• Parodontologie / Parodontose

Parodontitis, umgangssprachlich auch Parodontose genannt, ist eine Erkrankung des Zahnhalteapparates. Sie wird durch Bakterien ausgelöst, deren Giftstoffe eine Entzündung des Zahnfleisches verursachen. Unbehandelt weitet sich diese Entzündung auch auf den Kieferknochen aus und zerstört ihn nach und nach, bis die Zähne ihren Halt verlieren. Erste Symptome sind zum Beispiel Zahnfleischbluten oder Mundgeruch. Um eine Parodontose zu vermeiden, sind eine gute Mundhygiene und eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung wichtig. Wenn Sie bereits unter der Erkrankung leiden, können wir diese mit einer zielgerichteten Therapie bekämpfen.

• Endodontologie / Wurzelkanalbehandlung

Eine Wurzelkanalbehandlung ist dann erforderlich, wenn Bakterien ins Zahninnere vordringen und sich der Nerv entzündet. Dies kann zum Beispiel durch eine Karies, einen Unfall oder eine Zahnbetterkrankung passieren. Mit modernen Behandlungsmethoden können wir die Entzündung in der Zahnwurzel beseitigen und den Zahn dadurch meist noch erhalten. Da das Wurzelkanalsystem sehr grazil und weit verzweigt ist, erfordert eine Wurzelkanalbehandlung höchste Präzision. Denn alle feinen Kanälchen müssen berücksichtigt werden. Der Einsatz von modernster Technik ermöglicht eine sehr sichere, erfolgreiche Therapie.

• Ästhetische Restaurationen und vollkeramische Sanierungen (Zirkondioxid und E.Max)

Sie wünschen sich eine Restauration oder Zahnsanierung, die ganz natürlich aussieht? Für höchste ästhetische Ansprüche bieten wir Inlays, Veneers, Kronen und Brücken aus Vollkeramik an. Diese werden individuell in Ihrer Zahnfarbe gestaltet, sodass sie sich perfekt in die Zahnumgebung einfügen. Zudem bietet Zirkonoxid-Keramik dieselben Lichteffekte wie die natürliche Zahnsubstanz und sieht daher täuschend echt aus. Weitere Vorteile des hochwertigen Materials sind seine hohe Belastbarkeit, lange Haltbarkeit und gute Verträglichkeit.

• Implantat Prothetik / Suprakonstruktionen

Wir verfügen über ein hauseigenes, meistergeführtes Dentallabor, in dem wir hochwertigen Zahnersatz individuell und zeitnah für Sie anfertigen können. Bei uns erhalten Sie deutschen Zahnersatz auf höchstem Niveau, sodass die prothetische Versorgung reibungslos funktioniert. Falls Implantate notwendig sind, arbeiten wir mit erfahrenen, spezialisierten Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen zusammen. Anschließend versorgen wir Sie mit der passenden Prothetik, auch Suprakonstruktion genannt. So ergibt sich eine erfolgreiche Symbiose.

• Herausnehmbarer und festsitzender Zahnersatz: Teleskopprothesen, Brücken, Kronen

• Kunststoff-Füllungen

• Inlays

• Veneers / Keramikschalen

• Schienentherapien: Schnarcherschiene und Knierscherschiene

Erhalten Sie hier weitere nützliche Informationen.

• Unsichtbare Zahnspangen: Kieferorthopädie mit Alignern: Invisilign - die moderne Harmonieschiene

Erhalten Sier hier weitere nützliche Informationen.

• Behandlung von Angstpatienten

• Hypnosetherapie

• Kinderzahnheilkunde

• Mundgeruch und Zahnschmerzen

• Eigenes Zahnlabor - "Made in Germany" von Meisterhand

• Digitales, strahlenarmes Röntgen

• Amalgamsanierung

Mein Leistungsspektrum

Ich empfange und behandle meine Patienten mit Respekt und ohne Arroganz. Vor allem möchte ich, dass sich jeder Mensch – egal wie alt, welchen Geschlechts und welcher Herkunft – bei mir wohl fühlt, schmerzfrei behandelt wird und mit gutem Gefühl und sinnvoll medizinisch versorgt wieder nach Hause geht. Der Mensch steht bei mir immer im Vordergrund. Denn nicht nur Ihr Lächeln, sondern Ihre Gesundheit liegen mir am Herzen.

Ich arbeite mit einem Team aus Experten zusammen, sodass ich zahlreiche Bereiche der modernen Zahnheilkunde auf höchstem fachlichem Niveau anbieten kann. Dies beinhaltet die Prophylaxe, Endodontie, Parodontologie, moderne Chirurgie, Implantologie, prothetische Versorgung, Kieferorthopädie, Schienentherapie und die Behandlung von Angstpatienten. Meine Schwerpunkte liegen in der Diagnostik, Behandlungsplanung, der Parodontologie, der restaurativen Zahnheilkunde, Implantatprothetik, der Kieferorthopädie mit Invisalign und der Schienentherapie.

Zu meiner Homepage

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal in der Hünefeldstraße 59 a in Wuppertal-Barmen. Ausreichende Parkmöglichkeiten sind an der Straße vorhanden. Unsere Praxis befindet sich im Erdgeschoss und ist barrierefrei zugänglich. Meine freundlichen, kompetenten Mitarbeiter und ich begrüßen Sie herzlich in schönen, klimatisierten Räumlichkeiten. Freuen Sie sich auf ein fachlich hochqualifiziertes Team aus Behandlern, Zahntechnikern, Prophylaxespezialisten und zahnärztlicher Assistenzen. Wir sind nicht nur bestens geschult, sondern auch an Ihrem Wohlbefinden interessiert. Dass Sie uns vertrauen und wir Sie mit Respekt und Freude behandeln dürfen, ist uns wichtig.

• Kompetenter Service rund um zahnmedizinische Anliegen

Mein Team und ich bieten Ihnen schnelle Termine, kurze bis keine Wartezeiten, diskrete Erstgespräche, kluge Diagnostik, systematische Planungen und ein faires und qualitativ hochwertiges Preis-Leistungs-Verhältnis der notwendigen zahnmedizinischen Behandlungen. Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, sind wir mit langen Öffnungszeiten für Sie da. Nutzen Sie auch unser Recall-System, sodass wir Sie an die notwendigen regelmäßigen Termine in unserer Praxis erinnern dürfen.

Bitte zögern Sie nicht und sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche, Probleme, Sorgen und eventuellen Schmerzen. Wir bemühen uns, optimale Lösungen zu erarbeiten. Dies gilt auch für die Finanzierung der Zahnbehandlung. Hier bieten wir Hilfe bei Erstattungsfragen und Behandlungskosten. Dank moderner Abrechnungszentren, gibt es attraktive Finanzierungsmöglichkeiten.

Bitte sprechen Sie uns hierzu an. Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir freuen uns auf Sie!

Lernen Sie uns kennen!

Bereits mein Vater war Zahnarzt. Schon als Teenager war ich fasziniert von seinem Beruf und wollte, dass er mir das akademische Handwerk beibringt. Nach dem Abitur in Bergisch-Gladbach hatte ich dann das Privileg, an der privaten Semmelweis-Universität in Budapest Zahnmedizin studieren zu dürfen. Damit ging ein Traum für mich in Erfüllung: Endlich hatte ich die Möglichkeit, im Rahmen akademischer Exzellenz, sehr praxisorientiert von Professoren und Zahnärzten mit Weltruf lernen zu dürfen.

Nach mehreren wichtigen Stationen als angestellte Zahnärztin, unter anderem in Köln, entschied ich mich 1999 für die Selbständigkeit - einen Schritt, den ich bis heute nicht bereut habe. Wie nicht anders zu erwarten verkaufte mein Vater, der ein Meister des prothetischen Zahnersatzes war, seine Praxis in Leverkusen. Gemeinsam übernahmen wir 1999 eine alteingesessene Zahnarztpraxis in der Hünefeldstrasse in Wuppertal-Barmen. Die Prothetik (Zahnersatz), eine der Königsdisziplinen der Zahnmedizin, durfte ich unter anderem von meinem Vater erlernen, der ein sehr anspruchsvoller „Lehrmeister“ war.

Mein Ziel war und ist bis heute, eine moderne und dem internationalen hohen Standard gerecht werdende Praxis in Wuppertal aufzubauen und zu betreiben. Da Stagnation der Feind jeder positiven Entwicklung ist, ist es mein Anspruch, kluge Innovationen der Zahnmedizin erfolgreich in mein Praxiskonzept zu implementieren.

Dr. Westphal gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.10.2019, gesetzlich versichert

Super Zahnärztin

Frau Dr. Westphal hat mir die Angst genommen zum Zahnarzt zu gehen. Aufgrund dass sie jeden einzelnen Schritt ausführlich erklärt und während der Behandlung regelmäßig fragt ob alles in Ordnung ist, konnte Sie mir mein Vertrauen wieder zurück schenken. Sie ist eine sehr kompetente und liebenswerte Zahnärztin und fachlich absolut klasse. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sogar beim Zahnarzt wieder lächeln. Das war bis vor kurzem für mich noch unvorstellbar. Ich kann Frau Dr. Westphal wärmstens empfehlen und bin absolut zufrieden mit ihr. Auch die zeitnahen Terminvergaben und die super kurze Wartezeit vor der Behandlung sind hier erwähnenswert. Einfach nur TOP

Bewertung vom 20.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Notfall gut...

da konnte sie helfen, war da zufrieden. Für meine größeren Probleme war ich mir zu unsicher bei ihr aber subjektive Meinung. Leider musste ich am Eingang auch immer ein Paar Stufen überwinden.

Bewertung vom 14.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tipp für Angstpatienten - Super Zahnärztin!!

Durch Fr. Westphal konnte ich meine jahrelange Angst vor dem Zahnarztbesuch überwinden - Danke! Sie ist geduldig, sehr kompetent und geht individuell auf den Patienten ein. Ich habe sie immer ruhig und besonnen aber vor allem auch humorvoll erlebt - tatsächlich habe ich bei den Praxisbesuchen sogar oft gelacht - und das bein Zahnarzt!!! :) - das hätte ich früher nie für möglich gehalten.

Bewertung vom 12.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, professionell und kompetent!

Ich hatte kürzlich meinen ersten Termin in der Praxis Dr. Polina Westphal. Von Empfang bis Verabschiedung wurde ich sehr freundlich und aufmerksam behandelt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, auch wenn Zahnarztbesuche grundsätzlich nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehören;-)

Danke für die tolle Behandlung – empfehle ich gerne weiter!

Bewertung vom 19.09.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Schmerzfrei

Besonders gefallen, haben mir die aufgeweckte Art von Frau Dr. Westphal und Ihr handwerkliches Geschick. Ich habe die Spritzen nicht gespürt und endlich keine Schmerzen mehr. Ich werde Patient bleiben.

Bewertung vom 18.09.2019

Sehr professionelle Zahnaerztin

Ich wurde hervorragend behandelt. Vielen Dank auch an das Team.

Bewertung vom 15.07.2019

Die beste Zahnärztin!

Dr.med.dent.dr.dent. Polina Westphal ist die einzige Zahnärztin, zu der ich Vertrauen habe und gerne gehe. Sie nimmt mir vor jeder Behandlung meine Angst, ist sehr erfahren und absolut kompetent. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Bewertung vom 28.06.2019

Eine sehr nette Zahnarztpraxis

Das ganze Team ist sehr gut organisiert. Die Ärzte sind kompetent und erfahren. Leider muss man am Eingang ein Paar Stufen überwinden. Ansonsten Top. Und ab diesem Sommer gibt es in jedem Behandlungszimmer eine Klimaanlage!

Bewertung vom 22.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr ansprechende Praxis für Privatpatienten

Ich war mehr als zufrieden und bekam vollkeramische Kronen. Die Ärztin und das gesamte Praxispersonal waren sehr freundlich und kompetent. Insgesamt eine sehr ansprechende Zahnarztpraxis, hier habe ich endlich mal gesehen, für was ich meine teure Privatversicherung zahle.

Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wundervoll!

Ich bin von Dr. Westphal einfach nur begeistert! Alles tip top!!

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfühlsam und qualifiziert

Dr. Westphal ist absolut weiterzuempfehlen! Ich bin begeistert.

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur ein Traum

Überaus hochqualifizierte Ärztin. Komme gerne wieder.

Bewertung vom 05.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin

Sehr geehrte Frau Westphal,

vielen Dank für die super Behandlung. ich komme gerne wieder.

liebe Grüße

Bewertung vom 05.11.2018

paradontose Behandlung Top

Dort ist man in guten Händen sehr einfühlsames Team

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr kompetente Ärztin

Ich kann Frau Dr.Westphal mit 100% empfehlen. Alleine durch Ihre Ruhe und Ausstrahlung bei der Behandlung habe ich keine Angst mehr und Sie ist sehr behutsam.

Bewertung vom 30.09.2018

Sehr nette Zahnärztin und Kompetent

Sehr gute Praxis.Praxisteam wie Zahnärztin sind voll super.Bin schon Stammpatientin da.Kann nur sagen daß einem da geholfen wird.

Bewertung vom 29.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr liebenswerte und fürsorgliche Betreuung, uneingeschränkt empfehlenswert!

Frau Dr. Westphal ist eine ausgesprochen liebenswerte Zahnärztin, die mich während der gesamten Behandlung ausgesprochen fürsorglich betreut hat. Sie hat die notwenigen und sonst wahrscheinlich unangenehmen Prozeduren mit einem Höchstmaß an Professionalität ausgeführt und mich mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen durch die einzelnen Schritte geführt. Ich kann Frau Dr. Westphal nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin

Ich bin von Dr. Wetphal regelrecht begeistert. Tolle Zahnärztin!

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Zahnärztin mit großem Einfühlsvermögen

Sehr geehrte Frau Dr. Westphal. Ich war von meiner Behandlung bei Ihnen sehr begeistert. Danke für alles!

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Zahnärztin

Bin mit der Behandlung absolut zufrieden. Weiter So!

Bewertung vom 04.06.2018

Super Ergebnis und nette Behandlung

Ich bin immer noch begeistert von der stilvoll eingerichteten Praxis und dem netten Umgang der Mitarbeiter. Nach einer sehr schmerzhaften Pulpitits fühlt sich mein Mund nun wieder wie neu an. Danke dafür!

Bewertung vom 10.03.2018

Backen und FrontzahnSanierung

Ich wollte zu einer Zahnärztin. Das Internet hat geholfen und so landete ich bei Frau Dr. Westphal. Ich kann über die Ergebnisse nicht meckern und empfehle sie weiter.

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hier stimmt alles...

Gute schmerzfreie Behandlung, kurze Wartezeiten und ein nettes Team.

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, sympathisch und kompetent: Die Ärztin und ihr Team. Spitze!

Meiner Tochter hat Frau Dr. dr. Polina Westphal die Angst genommen, ein Leistung, die ich ihr hoch anrechne. Inzwischen bin ich auch bei ihr als Patientin. Dort wird sehr freundlich und vor allem geduldig mit Patienten umgegangen, eine Seltenheit in vielen Arztpraxen und auch die Schwestern sind alle sehr nett und kompetent.

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin

in letzter Zeit hatte ich viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten. Bei Frau Westphal habe ich mich sofort wohl gefühlt und sie hat alles sehr gut beschrieben. Alle meine Antworten wurden ausführlich beantwortet und sie war immer freundlich.

Bewertung vom 15.09.2017

Cool drauf und Mega nett!

Total nett und direkt.

Hat ne Jugendliche Art was ich sehr cool finde.

Mega freundlich!

Lieblingsärztin :)!

Geht mit angstpatienten sehr sehr vorsichtig um.

----------

PS: sie hat mir parandontose diagnostiziert und wollte das wir über 400 Euro zahlen. Ich hab mich informiert und wsr noch bei anderen Ärzten, ich habe keine parsdontose, nicht Mal annähernd.

Geldmacherei.

Bewertung vom 29.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht's nicht!

Ich bin bereits 68 Jahre alt und habe in meiner zahnärztlichen Biografie bereits einige, meist negative Erfahrungen gesammelt. Bereits mein erster Besuch bei Frau Dr. Westphal wegen einer Wurzelbehandlung war mehr als überzeugend!

Sie informiert während der Behandlung über jeden ihrer Schritte und fragt ständig, ob es erträglich ist!

Frau Dr. Westphal ist auch die erste Zahnärztin, die es geschafft hat, meinen extremen Würgereiz in den Griff zu bekommen.

Bewertung vom 27.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Egal was ist, Frau Westphal kümmert sich

Ich bin Ihnen sehr für Ihre Hilfe dankbar. Ich weiß, dass es nicht normal ist, dass eine Zahnärztin sich so viel Zeit für Ihre Patienten nimmt!

Bewertung vom 29.05.2017

Besonders positiver Zahnarzt-Besuch

Sehr sympathische und professionelle Zahnärztin – die Behandlung war gleichermaßen zufriedenstellend und positiv wie angenehm...grundsätzlich ist die Praxis sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 15.05.2017

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Ich bin 100 Prozent zufrieden mit allen Behandlungen bei Dr. Westphal und kann ich Sie nur wärmstens empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.11.2019