Dr. med. dent. Sybille Scheerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Morianstr. 32, Wuppertal

Praxis Dr.med.dent. Sybille Scheerer Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Sybille Scheerer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sybille Scheerer Zahnärztin

Ein anderer Zahnart hatte mir eine Lösung vorgeschlagen, die ca. 3.000 € gekostet hätte. Frau Dr. Scheerer hat stattdessen nur den betroffenen Zahn saniert, was nun seit ca. 2 Jahren wunderbar hält und zudem viel günstiger war.

Erfahrene, pragmatische Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sybille Scheerer Zahnärztin

Sehr gute Behandlung.Alles sehr gut erklärt und die richtige Indikation getroffen.

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sybille Scheerer Zahnärztin

Frau und Herr Scheerer sind nette, einfühlsame Zahnärzte.
Habe mehrere Kronen dort installiert bekommen.
Hatte immer Panik vor Zahnbehandlungen, aber seit dem ich zu den Scheerer's gehe, ist alles super.

Ich kann wieder Lachen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sybille Scheerer Zahnärztin

Ich kenne Frau Dr. Scheerer nun schon seit 30 Jahren und bin heute so begeistert wie immer. Ich habe
noch nie Angst vorm Zahnarzt gehabt, im Gegenteil. Aber diesmal war's anders, weil ich eine Ahnung
hatte was kommen koennte. Und so kam es dann auch. Ich hatte vorne eine sechs gliedrige Bruecke die wackelte. Ich hatte zwar immernoch die Hoffnung, dass sie einfach nur rauskaeme aber das tat sie natuerlich nicht, die beiden "Haltezaehne" kamen von alleine mit raus. Das sonnige Gemuet von Frau Dr. Scheerer hat die Lage dann doch sehr entspannt. Auch ihre Helferinnen waren so nett und auch kompetent, dass Lachen auf der ganzen Linie angesagt war. Herr Dr. Scheerer kam dann dazu und setzte 4 Sofortimplantate ein. Dann bekam ich ein Provisorium fuer ein paar Tage und dann eine Interimsprothese fuer die Monate die wir nun warten muessen bis die Implatate eingewachsen sind.
Und dann hoffen wir mal, dass wenn alles so laeuft wie wir hoffen, ich in ein paar Monaten
wieder so "schoen" werde wie vorher. Ausserdem gibt es nun natuerlich die Moeglichkeit, die vorderen
neuen 6 Kronen so zu veraendern, dass die aus Altersgruenden faltig gewordene Oberlippe wieder ein bisschen begradigt werden kann. Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass Frau Dr. Scheerer das
"hinkriegt". Sie hat schon ganz andereSachen bei mir geregelt

Mein Albtraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sybille Scheerer Zahnärztin

Frau Dr.Scheerer hat die sehr schlechten Arbeiten eines Kollegen und dessen Labors super korrigiert.
1 1/2 Jahre konnte ich kein Fleisch (Steak) essen. Nun klappt das wieder. Leider mußte sie zwei neue Kronen abtrennen und die beide vereiterten Zähne ziehen. Was die Arbeit für einen neuen Zahnersatz erschwerte. Frau Dr. Scheerer hat sich sehr viel Zeit für die neue Behandlung genommen um für die noch vorhandenen Zähne einen optimalen Zahnersatz zu erstellen.

Korrektur der miserablen Arbeit eines Kollegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sybille Scheerer Zahnärztin

Frau Dr. Scheerer hat mein Zahnproblem sofort erkannt und dieses schnell behoben. Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohlgefühlt!

Erfahren, kompetent und nette Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sybille Scheerer Zahnärztin

In meinem Fall: Unzureichende Untersuchung, Fehldiagnose, keine (bzw. falsche) Therapie der eigentlichen Ursache.

Klinikartige Abfertigung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sybille Scheerer Zahnärztin

In der Praxis habe ich mich sehr wohlgefühlt, trotz meiner Angst vor dem Zahnarzt. Die Offenheit und Ehrlichkeit der Frau Dr.Scheerer hat mich überzeugt.

freundlich, ehrlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert