Praxis Georgios Papamargaritis Zahnarzt
Karlstr. 13, Wuppertal

Georgios Papamargaritis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karlstr. 13, Wuppertal

Praxis Georgios Papamargaritis Zahnarzt

Sind Sie Georgios Papamargaritis?

Standort: Praxis Georgios Papamargaritis Zahnarzt

Ich bin die Patientin von Dr. Papamargaritis längere Zeit, sehr zufrieden, folgende Behandlungen bekam: Kronen, Implantaten, Zähnefüllungen, professionelle Zahnreinigung, Paradonthosebehandlung, Beratungen.
Ich vertraue an meinem Arzt ohne nachzudenken. Ich bedanke mich ganz herzlich beim ihm und seinem Praxisteam.

Standort: Praxis Georgios Papamargaritis Zahnarzt

Dr. Papamagaritis ist ein wunderbarer Zahnarzt!
Er geht auf die Patienten ein, überdenkt mit ihnen die verschiedenen Möglichkeiten und ist sehr menschlich. Er versucht alles um Zähne zu erhalten. Er kann sehr gut Spritzen setzen, ebenso hat er
eine Keramikeinlage sehr geschickt an sichtbarer Stelle eingebaut, so dass sie unsichtbar mit dem Zahn verschmolz. Man merkt ihm an, dass er mit Leib und Seele Zahnarzt ist.
Auch das Team ist sehr sehr nett und hilfsbereit und überlegt mit dem Arzt und den Patienten.
Coronabedingt und vorsichtshalber der Lage geschuldet konnte ich leider nicht mehr zu dieser Praxis hingehen, kann sie aber nur wärmstens empfehlen.

Sehr nette und fähige Zahnarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgios Papamargaritis Zahnarzt

Ein Zahnarzt mit Empathie für seine Patienten! Mir hat er immer sehr gut geholfen, gut erklärt und zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet.

Ein menschlich denkender und handelnder Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgios Papamargaritis Zahnarzt

Ich würde jederzeit und gerne zur Behandlung gehen

Standort: Praxis Georgios Papamargaritis Zahnarzt

Einfühlsamer,netter kompetenter Arzt , SEHR EMPFEHLENSWERT. keine Angst mehr vom Zahnarzt seitdem ich bei Dr . Papamargaritis bin.

Da geht man gerne hin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgios Papamargaritis Zahnarzt

Dr. Papamargaritis ist bester Zahnarzt, wo ich bisher war. Alles zur vollen Zufriedenheit. Gute Beratung und tolles Ergebnis. Er stellt sich auf seine Patienten ein und kann sich gut in einen hineinfühlen.
Ich werde immer bei Dr. Papamargaritis in Behandlung bleiben.

Herzlicher und toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgios Papamargaritis Zahnarzt

Ein großes Lob an Herrn Papamargaritis und sein Team!
Ich bin nun schon länger Patientin in dieser Praxis und kann diese nur weiterempfehlen.
Herr Papamargaritis hat mir jede Angst vor Zahnbehandlungen genommen, durch seine ruhige und geduldige Art fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Durch seine fachliche Kompetenz und die modern ausgestattete Praxis kann ich mich voll und ganz in seine Hände begeben.
Auch seine Mitarbeiterinnen, sind stets freundlich und hilfsbereit. Ganz besonders die Dame an der Anmeldung ist \"Goldwert\" sie ist immer freundlich und entgegenkommend und bemüht sich stets mir meine Terminwünsche zu erfüllen.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

Sehr kompetent, nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr geduldig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert