Rudolf Valentin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rudolf Valentin?

Standort: Arztpraxis Valentin in Nordholz Rudolf Valentin Andere

Ich fühle mich seit Jahren in dieser Praxis sehr wohl und habe ein vertrauensvolles Verhältnis sowohl zum Arzt als auch zum Praxis-Team.
Dr Valentin ist ein sehr guter Arzt, Ein Arzt auf dem man sich immer voll und ganz verlassen kann. Ein Arzt der freundlich und kompetent ist, kann ich nur weiter empfählen kann.

Standort: Arztpraxis Nordholz Rudolf Valentin und Abed Aref

Dr. Valentin setzt sich immer voll für die Patienten ein. Ein Arzt auf dem man sich immer voll und ganz verlassen kann. Ich habe die Erfahrung schon mehrfach machen können. Hoffentlich bleibt er noch lange für seine Patienten erhalten , er würde nicht so leicht zuersetzen sein. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut verstanden und ich bin sehr froh, ihn als Hausarzt zu haben. Großer Parkplatz und kurze Wartezeiten, einfach nur zu empfehlen.

Ein toller Arzt mit einem freundlichen und immer lächelnden Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis Nordholz Rudolf Valentin und Abed Aref

Ca. 15 Jahre wurde vorher erfolglos an mir von fast allen anderen Ärzten in Land Wursten "herumgedoktort" , Rudolph Valentin , hörte mir einfach nur zu, stellte gezielte Fragen, schickte mich gezielt zu weiteren Fachärzten und siehe da, was vorher als Anstellerei und Medikamentensucht abgestempelt wurde, bekam nun durch gezielte Diagnostik einen Namen und konnte behandelt werden.
Das Praxis-Team pflegt mit Herrn Valentin, untereinander und auch mit den Patienten, einen lockeren familiären Ton.
Diese Atmosphäre hat sich durch den Weggang von Herrn Schwarz noch verstärkt!
Außerdem kenne ich keinen Arzt , der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt :)
Kleiner Kritikpunkt ist die Wartezeit auf einen Labortermin. Da wäre es schön , wenn sich das einmal flexibler gestalten könnte. Alles in Allem aber ein Top Arzt mit einem Top Team!

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht und kein Halbgott in weiß ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie immer ein gutes Team eine tolle Versorgung und ein Arzt der zuhören kann

Weiterbehndlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis Nordholz Rudolf Valentin und Abed Aref

Ich bin seit fast 12 Jahren super zufrieden mit meinem Arzt. Er nimmt sich immer viel Zeit und nimmt meine Anliegen ernst. Wenn er nicht weiterhelfen kann, gibt es eine Überweisung zum Facharzt. Er ist immer sehr freundlich! Die Arzrhelferinnen sind auch nett und freundlich, klar können sie auch mal einen schlechten Tag haben - wir sind halt alle nur Menschen und keine Maschinen. Wenn mir etwas nicht gefällt, spreche ich das auch an. Und Wartezeit gibt es überall, hier gleicht der Arzt das aus.

Top zufrieden mit meinem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Nordholz Rudolf Valentin und Abed Aref

Der Arzt ist sehr vertrauensvoll und nimmt sich ausreichend Zeit und hört genau zu. Hab mich schon lange nicht mehr so verstanden gefühlt. Aber die Aruthelferinnen und der Wartebereich ist die größte Katastrophe. Arzthelferinnen überfordert, jedesmal schlecht gelaunt, jeder kriegt die Leidensgeschichte eines anderen Patientin mit. Sobald das Telefon klingelt hört man das gemecker der Damen. Das ist ein Unding!! Telefonische Erreichbarkeit gleich null, Terminvergabe schlecht.

Arzt Top Rest Flopp! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Nordholz Rudolf Valentin und Abed Aref

Sachlich, fachlich gut. Auch das Praxis-Team überzeugt durch kompetente Betreuung.

Kompetenter Arzt mit nettem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Nordholz Rudolf Valentin und Abed Aref

Kann ich nur weiterempfehlen !! Ein Arzt der freundlich und kompetent ist und sich für seine Patienten Zeit nimmt. Das Praxis-Team sorgt für eine freundliche und gut ablaufende Atmosphäre.

Dieser Arzt nimmt seinen Beruf und seine Patienten ernst!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliches Personal, gute Termine, gute Arzt Betreuung

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Nordholz Rudolf Valentin und Abed Aref

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. In Notfällen führt er kompetent und sofort kleinere OP's gut durch. Er bildet sich fort und ist damit immer auf dem aktuellen medizinischen Stand. Fragen werden von Herrn Valentin verständlich und fachkundig erklärt.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert