Dr. med. Jürgen Klaußner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Leisnig Zweigstelle Grimma
Käthe-Kollwitz-Str. 8, Grimma
privatpraxis

Kompetenter und netter Arzt.
Die Kollegen sind auch freundlich, jedoch lässt die telefonische Erreichbarkeit sehr zu wünschen übrig. Ich habe an einem Tag mindestens 6 mal während der Öffnungszeiten angerufen. Nur einmal war die Leitung belegt. Dann wurde der Anruf entgegen genommen,
doch bevor ich dazu kam den Grund für meinen Anruf zu nennen, wurde aufgelegt. Ansonsten wurde kein einziges mal entgegen genommen.

Telefonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Klaußner ist ein absolut perfekter Arzt. Er und sein gesamtes Team sind super freundlich und Verständnisvoll! Man fühlt sich absolut wohl und mir wird in meiner Schwangerschaft absolut alles in Ruhe erklärt und alle Fragen beantwortet!

Der mit Abstand beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren bin ich nun in der Praxis von Herrn Klaußner, nehme dafür auch einen weiteren Fahrtweg von ca. 30 km auf mich um weiterhin eine mich zufriedenstellende Behandlung in Anspruch nehmen zu können. Lange habe ich einen Arzt gesucht dem man einerseits immer vertrauen kann und der einen obendrein bei Problemen auch helfen kann und vor allem möchte!
Auch das Personal lässt einen immer Willkommen fühlen und sind allzeit freundlich egal ob telefonisch oder vor Ort! Weiter so!!!

Freundlicher, kompetenter und auf dem Boden gebliebener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Klaußner ist ein sehr kompetenter Arzt bei dem ich mich immer wohlfühle. Er ist authentisch, fachkompetent, erfahren, beruhigend und humorvoll. Ich kann jeder Frau die Praxis empfehlen. Auch die Schwestern sind unkompliziert und freundlich.

Vollkommene Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patientin bei Herrn Dr. Klaußner und bin sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind angemessen und die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm. Besonders in der Zeit meines unerfüllten Kinderwunsches, fühlte ich mich sehr verstanden, gut beraten und betreut. Für die liebevolle und kompetente Betreuung meiner Schwangerschaft bin ich dem gesamten Praxisteam sehr dankbar.

Kompetent und sehr verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über Dr. Klaußner kann ich nur Gutes sagen,er nimmt sich Zeit,ist hilfbereit und man kann immer offen mit ihm besprechen. Umso mehr ärgert es mich,was er für inkompetente Mitarbeiterinnen in der Praxis angestellt hat, kein Respekt, füllen ständig falsche Formulare aus und berechnen noch die SSW falsch. Wenn man nicht selber mit aufpasst, hat man im Nachhinein nur Ärger und Rennerein. Dr. Klaußner würde als kompetenter Arzt von mir eine glatte 1 bekommen, sein unnützes Personal eine glatte 6!

Dr. med. Jürgen Klaußner

Hier scheint es offensichtlich ein Mißverständnis gegeben zu haben. Das tut mir leid, da mir dieser Vorfall nicht bekannt ist.
Da wir stets bemüht sind jede Patientin mit akuten Beschwerden zeitnah zu behandeln, kommt es gelegentlich zu Stoßzeiten, die ein enormes Potential an Stressbewältigung und Organisationsgeschick abverlangen. Das kann missverständliche Situationen erzeugen.
Um unsere Arbeitsabläufe weiterhin zu optimieren, ist es wichtig, offen darüber zu sprechen und ich würde mich freuen, wenn die Patientin sich bei mir meldet.

Guter Arzt mit inkompetenten Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben