Praxis Dr.med. Thilo Schallawitz Facharzt für HNO-Heilkunde
Badergraben 12, Wurzen

Dr. med. Thilo Schallawitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thilo Schallawitz?

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Schallawitz Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Die Schwestern und Herr Schallawitz selbst sind teilweise sehr von sich eingenommen und kommen dem Patienten teilweise sehr frech und launisch rüber. Ich habe meine Konsequenzen gezogen und werde nach dem heutigen Besuch die Praxis definitiv nicht mehr aufsuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Schallawitz Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich fühle mich verstanden, gut betreut und behandelt. Die gesamte Untersuchung wurde sehr gründlich durchgeführt.
Die Behandlung und die weiterführenden Maßnahmen für mich wurden gut und verständlich erläutert.

Kompetent, sachlich, präzise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Schallawitz Facharzt für HNO-Heilkunde

Kam akut und wurde wieder weg geschikct durfte aber am selben Tag später noch mall kommen. Die Wartezeit war okay dafür das ich ja unbestellt kam. Aber ! Der Arzt hat wöhrend meiner Behandlung nicht ein Wort gesporchen was er denn genau jetzt vor hat. Kein eErklärung. Antworten kamen nur auf direktes Nachfragen. Ansonsten hat er einfach gemacht. Was ich persönlich ein No Go finde. Ein Arzt hat vorher einfach zu erklären was er vor hat. Trotz wirklich starker Schmerzen sah er eine Arbeitsunfähigkeit für nicht nötig. Da ich selber im medizinischen Bereich tätig bin kann ich nur sagen das Schmerzen immer ein Zeichen des Körpers dafür sind das etwas nicht stimmt. Bei leichten Schmerzen kann man sicher auch noch arbeiten gehen wenn man aber den 3. Tag in Folge starke Schmerzen hat die nur mit Schmerzmittel und Tageshöchstdosis zu ertragen sind dann ist das ein ganz klares Zeichen das der Körper Ruhe benötigt für die Heilung. Leider kann ich somit diese Praxis überhaupt nicht empfehlen , habe mir dann einen Arzt des Vertrauens gesucht der mich sehr gut behandelt hat und meine Ängste und Nöte ernst genommen hat.

Leider durchgefallen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Schallawitz Facharzt für HNO-Heilkunde

Nicht zufrieden. warte Zimmer Lehr und man kommt nicht dran danke danke für das Verständnis...... Das ist nicht zu endfählen und sucht euch ein anderen Arzt

Kann Man auch lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Schallawitz Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein sehr kompetenter und kinderfreundlicher Arzt; Befund ausführlich erklärt und besprochen; verständliche Beratung. Wir haben ganz kurzfristig einen Termin bekommen und mussten nicht lange Warten.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Schallawitz Facharzt für HNO-Heilkunde

OP gelungen. Medizinisch top. Geringe Wartezeiten.

Kompetent. Therapie mit gutem Erfolg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Schallawitz Facharzt für HNO-Heilkunde

Das Personal an der Rezeption und am Krankenpfleger war ruhig und freundlich. Nach einer wartezeit kam der Arzt herein und erkundigte sich nach meinem zustand und wurde dann sehr unhöflich und desinteressiert, sobald ich sagte, ich würde den Neurologen, nicht mehr sehen. Er sagte, dass wir diesen Termin zum Spaß gemacht haben und dass ich eindeutig keine lösung will. Er sagte, es gäbe keine Behandlung und alles sei in Ordnung. Dann ging er raus, ohne auf wiedersehen. Nicht empfohlen!

Unfreundlicher und wenig hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Schallawitz Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir mussten heute Morgen kurzfristig mit meinem 3-jährigen Sohn vorstellig werden. Dreißig Minuten nach dem Telefonat saßen wir im Wartezimmer. Die Schwestern waren freundlich und Herr Dr. Schallawitz absolut kompetent und kinderfreundlich. Die Diagnose wurde ausführlich besprochen und weiterführende Untersuchungen (Hörtest) konnten sogar kurzfristig direkt im Anschluss durchgeführt werden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Genau so muss es sein!

Super zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Schallawitz Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Schallawitz ist sehr freundlich, nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten.