Praxis Dipl.-Med. Beatrix Göttsching Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Albert-Kuntz-Str. 13, Wurzen

Dipl.-Med. Beatrix Göttsching bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Beatrix Göttsching Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich kann mich nicht beschweren Frau Göttsching nimmt sich Zeit für einen . Man wird Untersucht und bekommt hilfreiche Tipps zur schnellen Genesung . Sie ist kein Fan von Medikamenten das finde ich übrigens toll .Ich mag es nämlich auch nicht !

Standort: Praxis Dipl.-Med. Beatrix Göttsching Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dieser Arztpraxis. Meine Fragen werden immer beantwortet. Ich werde immer freundlich und respektvoll behandelt von Dipl. med. B. Göttsching persönlich sowie von den Schwestern. Mein Motto" Behandle dein Gegenüber so, wie du behandelt werden möchtest" und das macht das gute Vertrauensverhältnis zu dieser Praxis aus. Ich kann diese sehr empfehlen

Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Beatrix Göttsching Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Göttsching war viele Jahre meine Hausärztin und als Notarzt im Einsatz für meine 18-jährige Tochter. Als Hausärztin wirkte sie auf mich total überfordert, stets gelangweilt und ohne Empathie für mich als Patientin. Meine Anliegen tat sie fast immer lapidar ab und ging den Beschwerden nicht auf den Grund. Auch war sie im direkten Gespräch oft sehr unfreundlich.
Im Notarzteinsatz für meine 18-jährige Tochter nahm sie die Symptome nicht ernst, sie ließ uns deutlich spüren, dass sie den Notarzteinsatz für überflüssig hielt. Als Empfehlung bekamen wir: "Viel trinken!" Die erste Frage lautete jedoch: "Wo ist die Chipkarte?" Gegenüber meiner Tochter und uns verhielt sie sich sehr unfreundlich und gereizt. Warum werden solche Menschen eigentlich Ärzte?

Nimmt junge Menschen nicht ernst. Ohne jegliche Empathie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Beatrix Göttsching Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Göttsching ist die erste Ärztin die mir wirklich weiter geholfen hat. Sie hat mich bei meiner Depression echt extrem unterstützt. Ich danke ihr dafür vom Herzen!!!

Auch bei allen anderen "Wehwechen" hatte sie immer ein offenes Ohr und beriet mich immer umfassend.

Ich besuchte schon viel Ärzte, doch bei ihr fühle ich mich "zuhause" angekommen.

Danke! :)

Ärztin hat mir sehr geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Beatrix Göttsching Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann die manche Bewertungen nicht Verstehen Frau Dr.Göttsching sie behandelt alle Patienten gleich ob Jung Oder Alt sie hat eine Strenges Aussehen aber ich kann nur sagen sie ist genau schaut auch über denen Tellerrand und weis wo von sie spricht in der kurzen zeit wo ich in Notbehandlung war kann ich nur Positives sagen bzw Schreiben ich konnte nicht Feststellen wie in ein Kommentar geschrieben wurde das nur alte Leute was haben dürfen und jung nicht ich bin 36 Jahr und wurde behandelt wie ein Normaler Patient also ich kann nicht sagen wie Frau Doktor als Hausärztin ist aber ich denke das sie so ist wie bei mir im Notfall und das ist Ehrlich Gesagt in meinen Augen eine Ärztin mit Durchblick und auch eine Ärztin die zuhorchen tut und nicht gleich mit Medikamenten die Patienten zu Pumpt also im allen und ganzen kann ich Frau Doktor Weier empfehlen.

Strenges Aussehen aber Ärztlich sehr Gut sie sieht streng aus ist aber nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Beatrix Göttsching Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Problematik nicht erkannt, junge Menschen haben nichts, ich muss dem Arzt sagen was er machen soll von alleine kommt da nichts. Beschwerden werden unter den Tisch gekehrt absolut nicht empfehlenswert. Auch ein junger Mensch hat ein Check verdient und nicht nach Aufforderung.

Junge Menschen werden nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Beatrix Göttsching Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine deutlich erkennbare eitrige Angina wurde nicht erkannt. Das hätte sogar ein Leihe sehen können. Am meisten hat mich diese distanzierte Behandlung ohne Lymphknoten abtasten und das Herunterspielen meiner beschriebenen gesundheitlichen Verfassung verärgert. "So schlimm wirds schon nicht sein, klingt nach Virus" und ein paar Lutschtabletten sollten reichen an Mitgefühl und Behandlung. Kinderunfreundlich ist sie leider auch. Diese Ärztin ist überhaupt nicht zu empfehlen!

Sichtbare Krankheit nicht erkannt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Beatrix Göttsching Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin jetzt viele Jahre Patientin. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Man bekommt nicht einfach Medikamente, sondern es wird gemeinsam nach Alternativen gesucht. Auch Schwester Ulrike ist sehr kompetent und nett.

kompetente, freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit und die Probleme die man hat ernst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Beatrix Göttsching Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe endlich einen Arzt gefunden,dem ich vertrauen kann und wo auch die Wartezeiten akzeptabel sind.

Tolle Ärztin, immer ein offenes Ohr für Probleme, nimmt sich Zeit