Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dipl.-Med. Göttsching

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Albert-Kuntz-Str. 1304808 Wurzen
Sind Sie Dipl.-Med. Beatrix Göttsching?

Hausarzt

3,7

13.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetente Ärztin und Personal

Ich bin mit Frau Dipl. med. B. Göttsching und dem dazugehörigen Personal sehr zu frieden. Keine lange Wartezeiten, egal ob ein Termin gemacht wurde oder nicht. Immer nette und freundliche Behandlung. Bei Nachfragen über die Krankheit wird immer versucht verständlich zu erklären, was dahinter steckt. Kann ich immer sehr empfehlen

20.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

Nimmt junge Menschen nicht ernst. Ohne jegliche Empathie!

Frau Göttsching war viele Jahre meine Hausärztin und als Notarzt im Einsatz für meine 18-jährige Tochter. Als Hausärztin wirkte sie auf mich total überfordert, stets gelangweilt und ohne Empathie für mich als Patientin. Meine Anliegen tat sie fast immer lapidar ab und ging den Beschwerden nicht auf den Grund. Auch war sie im direkten Gespräch oft sehr unfreundlich.

Im Notarzteinsatz für meine 18-jährige Tochter nahm sie die Symptome nicht ernst, sie ließ uns deutlich spüren, dass sie den Notarzteinsatz für überflüssig hielt. Als Empfehlung bekamen wir: "Viel trinken!" Die erste Frage lautete jedoch: "Wo ist die Chipkarte?" Gegenüber meiner Tochter und uns verhielt sie sich sehr unfreundlich und gereizt. Warum werden solche Menschen eigentlich Ärzte?

28.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Ärztin hat mir sehr geholfen!

Fr. Dr. Göttsching ist die erste Ärztin die mir wirklich weiter geholfen hat. Sie hat mich bei meiner Depression echt extrem unterstützt. Ich danke ihr dafür vom Herzen!!!

Auch bei allen anderen "Wehwechen" hatte sie immer ein offenes Ohr und beriet mich immer umfassend.

Ich besuchte schon viel Ärzte, doch bei ihr fühle ich mich "zuhause" angekommen.

Danke! :)

25.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Strenges Aussehen aber Ärztlich sehr Gut sie sieht streng aus ist aber nett.

Ich kann die manche Bewertungen nicht Verstehen Frau Dr.Göttsching sie behandelt alle Patienten gleich ob Jung Oder Alt sie hat eine Strenges Aussehen aber ich kann nur sagen sie ist genau schaut auch über denen Tellerrand und weis wo von sie spricht in der kurzen zeit wo ich in Notbehandlung war kann ich nur Positives sagen bzw Schreiben ich konnte nicht Feststellen wie in ein Kommentar geschrieben wurde das nur alte Leute was haben dürfen und jung nicht ich bin 36 Jahr und wurde behandelt wie ein Normaler Patient also ich kann nicht sagen wie Frau Doktor als Hausärztin ist aber ich denke das sie so ist wie bei mir im Notfall und das ist Ehrlich Gesagt in meinen Augen eine Ärztin mit Durchblick und auch eine Ärztin die zuhorchen tut und nicht gleich mit Medikamenten die Patienten zu Pumpt also im allen und ganzen kann ich Frau Doktor Weier empfehlen.

10.07.2017 • Alter: 30 bis 50
3,4

Junge Menschen werden nicht ernst genommen

Problematik nicht erkannt, junge Menschen haben nichts, ich muss dem Arzt sagen was er machen soll von alleine kommt da nichts. Beschwerden werden unter den Tisch gekehrt absolut nicht empfehlenswert. Auch ein junger Mensch hat ein Check verdient und nicht nach Aufforderung.

Letzte Aktualisierung13.09.2016

Danke , Dipl.-Med. Göttsching!

Weitere Behandlungsgebiete in Wurzen