Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Woitek

Ärztin, Internistin

Schweizergartenstr. 2 a04808 Wurzen
Sind Sie Dr. med. Cornelia Woitek?

Diabetologie

Dr. Woitek ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Wurzen

06.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Covid19 Impfung

Ärztliche Aufklärung zum Impfstoff. Absolute Freundlichkeit. Konkrete Beantwortung aller meiner Fragen zur Impfung. Einhaltung des vereinbarten Impftermins. Sehr gute Organisation des Ablaufes der Impfung.

02.05.2021

Kompetent - Freundlich - Ganzheitlich

In der Praxis von Frau Dr. Woitek und Kollegen finde ich bei gesundheitlichen Anliegen IMMER ein offenes Ohr! Hier verbessert sich der Gesundheitszustand schon wenn man die Praxis betritt. Spätestens bei der Anmeldung und der Aufnahme durch das freundliche und empathische, die Ärztinnen unterstützende Team, fühlt man sich gut aufgehoben. Die fachliche Kompetenz und das Einfühlungsvermögen im Arztzimmer sind dann das Pünktchen auf dem i!

Hier wird wird jedem geholfen, der um Hilfe bittet!

Danke!

20.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlichkeit und Fachkompetenz

Obwohl ich kein Patient der Praxis war, bekam ich nach telefonischer Anfrage kurzfristig einen Termin und wurde ohne lange Wartezeit von Frau Dr. Woitek sehr gut behandelt. Auch das Praxisteam war sehr freundlich und entgegenkommend. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.

04.03.2021 • Alter: unter 30

Fantastische Ärztin

Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Frau Woitek. Sie hat, angesichts der Tatsache, dass sie mich erst einmal gesehen hatte, auch komplett durchschaut, wie es mir ging und was die Gründe für meine Probleme waren. Damit so etwas funktioniert, muss sich eine Ärztin Zeit nehmen - und das tut Frau Woitek. Sie hat sich Zeit genommen, einen Plan mit mir entworfen und direkt die Folgetermine organisiert. Das neue Medikament hilft mir im Übrigen auch sehr gut.

Dementsprechend begeistert bin ich. Es passt alles.

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachkompetente und empathische Ärztin

Frau Dr. Woitek ist eine kompetente Diabetologin mit großer Erfahrung. Sie hat sich für mich Zeit genommen und außerordentlich alltagsrelevant beraten.

Auch das ganze Praxisteams ist gut organisiert und sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dr. Woitek sehr weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung19.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Wurzen