Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Woitek

Sind Sie Dr. med. Cornelia Woitek?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Woitek hinterlegt. Sind Sie Dr. Woitek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Woitek

Artikel von Dr. Woitek

Das sagen Patienten über Dr. Woitek

3,8

Bewertung vom 11.02.2019, Alter: 30 bis 50

mangelnde Professionalität

Bei der Betreuung durch Frau Dr. Woitek fühlte ich mich bevormundet und von oben herab behandelt. Meiner Erfahrung nach wurde ernsthaften Problemen nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt, bei allgemeinen Gesundheitsabfragen dafür zu kleinkariert vorgegangen. Vorschläge zu Alternativen bzw. meine Wunschäußerungen als Patient wurden meinem Empfinden nach als persönliche Angriffe von der Ärztin gewertet. Gerade hier zeigte sich meiner Meinung nach die mangelnde Professionalität. Das zerrüttete Arzt-Patienten-Verhältnis gipfelte in der Durchführung einer Dienstleistung, nach deren Beendigung ich über die Kosten in Kenntnis gesetzt wurde mit den Worten: "Dies ist natürlich keine Kassenleistung". Meiner Meinung nach gehört sich dies nicht - man informiert zuvor über die anfallenden Kosten und stößt den Kunden nicht so vor den Kopf. Die Wartezeiten sind oft sehr lang. Die Sprechstundenzeiten sind leider nicht sehr arbeiterfreundlich. Die Praxis ist straff organisiert. Parkplätze sind in der Nähe. Leider haben sich auch einige der Schwestern manches Mal im Ton vergriffen. Andere wiederum bemühen sich um Freundlichkeit. Generell scheint es immer wieder Personaländerungen zu geben."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zügige Behandlung bei akuten Beschwerden

Aufgrund akuter Beschwerden erfolgte eine umgehende Untersuchung und die sofortige Einweisung ins Krankenhaus Wurzen. Im Nachhinein die einzig richtige Entscheidung! In der Praxis: Sehr strukturierter Ablauf der Untersuchung, alle Schritte wurden ausreichend ausführlich erläutert, Aufklärung über alle Optionen einschließlich OP und Empfehlung zur sofortigen Vorstellung in der Klinik, sehr zügige Zusammenstellung aller Unterlagen und persönliche Begleitung durch das Praxispersonal bis in die Klinik."  Mehr

3,8

Bewertung vom 15.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

2 Stunden Wartezeit

Eine Wartezeit von 2 Stunden ist sehr negativ, auch sind zu wenig Parkplätze vorhanden."  Mehr

Kommentar von Dr. Woitek

Sehr geehrter Patient - wir haben auf unserer Homepage sowie mit Aushängen an allen Türen um Ihr Verständnis gebeten, dass es in den nächsten ...  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!

Es können alle Patienten dankbar, sein deren Hausärztin Frau Dr. Woitek ist. Ich auch."  Mehr

Herzlichen Dank - das spornt uns an !  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, Alter: unter 30

Freundliches Ambiente und umfassende Beratung

Freundliche und kompetente Schwestern, verständige und umfassend beratende Ärztin. Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr gut und vorausschauend behandelt."  Mehr

Kommentar von Dr. Woitek

Herzlichen Dank - das motiviert mein Team und mich sehr ! Wir bemühen uns, diese Qualität zu halten und werden in diesem Sommer das Team sogar ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Woitek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Woitek.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018