Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
8.948 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Cornelia Woitek

Ärztin, Internistin

03425/923082
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Woitek

Ärztin, Internistin

DankeDr. Woitek!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 10:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schweizergartenstr. 2 a04808 Wurzen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Cornelia Woitek?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt
Rehabilitationswesen

jameda Siegel

Dr. Woitek ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Wurzen

jameda Siegel

Dr. Woitek ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Wurzen

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle10
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich war im Rahmen einer Körperverletzung in der Praxis

Ich wurde umfassend untersucht und bekam eine gute fachliche medizinische Beratung. Ich hatte keine Termin vereinbart, wurde aber schnell und freundlich behandelt, obwohl ich keine private Krankenversicherung habe. Sehr angenehm, dass auch ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

04.11.2019
1,0
1,0

Freundliche und fachlich kompetente Ärztin

Im Rahmen meines Besuches bei Frau Dr. Knöfel wurde ich auch kurzzeitig von Frau Dr. Woitek untersucht. Sie ist ebenso freundlich, kompetent und gründlich. Dass sich manche Patienten hier über zu lange Wartezeiten beschweren, finde ich unangebracht, denn eine gründliche und gewissenhafte Untersuchung ist doch viel wichtiger und braucht hin und wieder einmal etwas mehr Zeit.

21.05.2019
1,0
1,0

Erfahrene Ärztin

Ich bin mit Frau Dr. Cornelia Woitek und ihrem Praxisteam sehr zufrieden.

Fachliche Kompetenz, Freunlichkeit und Energie, sowie persönliche Zuwendung erfahre ich

bei ihr.Ebenso gilt dies für Fr.Dr. M.Knöfel.

Jedes Teammitglied ist des Lobes würdig.

In Zeiten des erschreckenden Ärztemangels in manchen Orten werden in dieser Praxis

Höchstleistungen vollbracht.Ich fühle mich aufgehoben.

11.02.2019 • Alter: 30 bis 50
3,8
3,8

mangelnde Professionalität

Bei der Betreuung durch Frau Dr. Woitek fühlte ich mich bevormundet und von oben herab behandelt. Meiner Erfahrung nach wurde ernsthaften Problemen nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt, bei allgemeinen Gesundheitsabfragen dafür zu kleinkariert vorgegangen. Vorschläge zu Alternativen bzw. meine Wunschäußerungen als Patient wurden meinem Empfinden nach als persönliche Angriffe von der Ärztin gewertet. Gerade hier zeigte sich meiner Meinung nach die mangelnde Professionalität. Das zerrüttete Arzt-Patienten-Verhältnis gipfelte in der Durchführung einer Dienstleistung, nach deren Beendigung ich über die Kosten in Kenntnis gesetzt wurde mit den Worten: "Dies ist natürlich keine Kassenleistung". Meiner Meinung nach gehört sich dies nicht - man informiert zuvor über die anfallenden Kosten und stößt den Kunden nicht so vor den Kopf.

Die Wartezeiten sind oft sehr lang. Die Sprechstundenzeiten sind leider nicht sehr arbeiterfreundlich. Die Praxis ist straff organisiert. Parkplätze sind in der Nähe.

Leider haben sich auch einige der Schwestern manches Mal im Ton vergriffen. Andere wiederum bemühen sich um Freundlichkeit. Generell scheint es immer wieder Personaländerungen zu geben.

27.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Zügige Behandlung bei akuten Beschwerden

Aufgrund akuter Beschwerden erfolgte eine umgehende Untersuchung und die sofortige Einweisung ins Krankenhaus Wurzen. Im Nachhinein die einzig richtige Entscheidung!

In der Praxis:

Sehr strukturierter Ablauf der Untersuchung, alle Schritte wurden ausreichend ausführlich erläutert, Aufklärung über alle Optionen einschließlich OP und Empfehlung zur sofortigen Vorstellung in der Klinik, sehr zügige Zusammenstellung aller Unterlagen und persönliche Begleitung durch das Praxispersonal bis in die Klinik.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Profilaufrufe8.948
Letzte Aktualisierung19.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Wurzen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden