Praxis

Thomas Pöttgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Thomas Pöttgen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Rehabilitationsklinik Bad Wurzach

Ich habe mich mit einem Knieproblem an Herrn Pöttgen gewandt. Es gab keine lange Wartezeit und er hat sich auch viel Zeit für mich genommen, um mit mir mein Problem durchzusprechen. Alle nötigen Untersuchungen wurden sofort durchgeführt und in einem zweitem Gespräch nach den Untersuchungen konnte eine entsprechende Therapie abgesprochen werden, die mir auch sehr gut geholfen hat.

Sehr zu empfehlender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Rehabilitationsklinik Bad Wurzach

Ich war wegen Verdachts auf Sehnenscheidenentzündung bei Herrn Pöttgen in Behandlung und bin insgesamt sehr zufrieden. Ich habe als Neupatient zeitnah einen Termin bekommen und wurde kompetent untersucht. Ergebnis war ein schneller Behandlungserfolg! Danke

empfehlenswerter Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Rehabilitationsklinik Bad Wurzach

Aufgrund akuter Beschwerden habe ich direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen, wurde aber auch am Telefon darauf hingewiesen, dass ich mit etwas längerer Wartezeit rechnen sollte. Die Begrüßung vom Team und Arzt war herzlich. Obwohl das Wartezimmer an diesem Tag recht voll war, wurde die Anamnese und Untersuchung sehr gründlich gemacht. Die Ursache für meine Rückenbeschwerden wurde schnell gefunden und die entsprechenden Blockaden entfernt. Der Befund, genau wie der weitere Verlauf, die verschriebenen Medikamente zur Schmerzlinderung und Muskelentspannung und entsprechende Maßnahmen, die ich selbst ergreifen kann, wurden mir erläutert. Zudem wurde gesagt, dass ich falls die Probleme nicht in 2 Tagen verschwunden sind noch einmal vorbeikommen sollte bzw auch noch die Möglichkeit für Physiotherapie besteht. Das war allerdings nicht notwendig, da schon am nächsten Tag keinerlei Beschwerden bestanden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt von Thomas Pöttgen, habe nichts auszusetzen und ihn bereits in meiner Familie weiterempfohlen.

Fachlich kompetenter, empathischer und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen