Thomas Pöttgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Pöttgen?

Standort: Rehabilitationsklinik Bad Wurzach

Ich habe mich mit einem Knieproblem an Herrn Pöttgen gewandt. Es gab keine lange Wartezeit und er hat sich auch viel Zeit für mich genommen, um mit mir mein Problem durchzusprechen. Alle nötigen Untersuchungen wurden sofort durchgeführt und in einem zweitem Gespräch nach den Untersuchungen konnte eine entsprechende Therapie abgesprochen werden, die mir auch sehr gut geholfen hat.

Sehr zu empfehlender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rehabilitationsklinik Bad Wurzach

Ich war wegen Verdachts auf Sehnenscheidenentzündung bei Herrn Pöttgen in Behandlung und bin insgesamt sehr zufrieden. Ich habe als Neupatient zeitnah einen Termin bekommen und wurde kompetent untersucht. Ergebnis war ein schneller Behandlungserfolg! Danke

empfehlenswerter Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rehabilitationsklinik Bad Wurzach

Aufgrund akuter Beschwerden habe ich direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen, wurde aber auch am Telefon darauf hingewiesen, dass ich mit etwas längerer Wartezeit rechnen sollte. Die Begrüßung vom Team und Arzt war herzlich. Obwohl das Wartezimmer an diesem Tag recht voll war, wurde die Anamnese und Untersuchung sehr gründlich gemacht. Die Ursache für meine Rückenbeschwerden wurde schnell gefunden und die entsprechenden Blockaden entfernt. Der Befund, genau wie der weitere Verlauf, die verschriebenen Medikamente zur Schmerzlinderung und Muskelentspannung und entsprechende Maßnahmen, die ich selbst ergreifen kann, wurden mir erläutert. Zudem wurde gesagt, dass ich falls die Probleme nicht in 2 Tagen verschwunden sind noch einmal vorbeikommen sollte bzw auch noch die Möglichkeit für Physiotherapie besteht. Das war allerdings nicht notwendig, da schon am nächsten Tag keinerlei Beschwerden bestanden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt von Thomas Pöttgen, habe nichts auszusetzen und ihn bereits in meiner Familie weiterempfohlen.

Fachlich kompetenter, empathischer und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert