Daniela Becker Brillen- Becker

Augenoptiker

Daniela Becker Brillen- Becker

Augenoptiker

Jacobsgasse 2104808 Wurzen
Daniela Becker Brillen- Becker -Sind Sie hier beschäftigt?

Beratung

Entscheidungsfindung

Service

Produktauswahl

Wartezeit

Gesamteindruck

22.08.2018

Gleitsichtsonnenbrille

Besonders möchte ich die modernste Messtechnik bei Brillen-Becker hervorheben. Mit dem

Augen-Scanner wurden nicht nur Kurz- und Weitsichtigkeit sondern auch die Hornhautverkrümmung gemessen.

Mit diesen Messdaten und einem subjektiven Sehtest wurden meine Brillengläser hergestellt.

Ich bin von der sehr freundlich, ausführlichen und kompetenten Bedienung von Frau Becker

sehr zufrieden.

01.05.2018 • Alter: über 50

Sehr gut

sehr offene und gute Fachberatung. Es gibt viel Zeit bis zur Festlegung der endgültigen Brillen- Ausführung

25.04.2018

Sehr guter Optiker

Ein Optiker wie man sich es wünscht. Sehr zu empfehlen! Sehr gute Beratung und Service!!

Letzte Aktualisierung14.01.2015