Dr. med. vet. Michael Köhler

Tierarzt mehr

Wusterhausen 1 Adresse

Tierklinik Wusterhausen Dr.med.vet. Michael Köhler Tierarzt
Zur Dossehalle 4, Wusterhausen

Dr. med. vet. Michael Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033979..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. vet. Michael Köhler?

• Tierarzt für Pferde
  • Tierchirurgie

Standort: Tierklinik Wusterhausen Dr.med.vet. Michael Köhler Tierarzt

Ich habe ausversehen sechs Punkte vergeben bis ich gemerkt habe das es j nach Schulnoten geht....

Alles bestens und nicht so abgehoben wie bei manch anderen ....
Es wurde ausführlich untersucht und eine Diagnose erstellt , sowie welche Optionen das Pferd noch hat mit der Erkrankung weiter zu leben.
Es wurden alle Fragen und Zweifel beantwortet egal welcher Art sie waren.

Hat mir sehr gut gefallen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Wusterhausen Dr.med.vet. Michael Köhler Tierarzt

Unfreundlich! Behandlungsmethode sehr fragwürdig! Aufklärung über Risiken und Co. vor der Behandlung gab es nicht! KEINE EMPFEHLUNG FÜR PFERDE! Bei Schlundverstopfung wird mit einem Drucklufkompressor zwischen 6 und 8 BAR Druck gearbeitet! Unser Fohlen (7 Monate) wurde durch seine Fehldiagnose (Verdacht auf ein durch Druckluft geplatzes Organ-was sich aber durch einen patholgischen Befund nicht bestätigte) ohne eine abgesicherte Untersuchung und auch OHNE UNSERE ERLAUBNIS einfach eingschläfert!

NIE WIEDER!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Wusterhausen Dr.med.vet. Michael Köhler Tierarzt

Diagnose wurde bei vorherigen Telefonaten nicht erwähnt. Leider fand auch kein Abschlussgespräch statt.

Unzufriedener Abschluss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Wusterhausen Dr.med.vet. Michael Köhler Tierarzt

Bewertung von Dr. Köhler nach Pferdebehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben