Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Schmidt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Ringstr. 2099848 Wutha-Farnroda
Sind Sie Dr. med. Ingo Schmidt?

Fußchirurgie
Handchirurgie
Vertrauensärzte

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Bad Salzungen Betriebsstätte Wutha-Farnroda

Note 3,6

3,6

06.07.2021

Kompetenter und netter Arzt

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht, kann mich nicht beschweren. Dr. Schmidt hört zu und ist sehr bemüht mir bei meinen Schmerzen zu helfen, was nicht ganz einfach ist. Hatte zwei OP s am Rücken. Schade das Dr. Schmidt die Praxis verlässt.

29.07.2020 • Alter: 30 bis 50
3,4

Hört sich gern selber reden

Dr. Schmidt wirkt zwar fachlich kompetent, durch den Umgang mit dem Patienten rückt dies aber in den Hintergrund und schafft kein Vertrauensverhältnis. Ich hatte das Gefühl, dass er mich nicht als Patient behandeln möchte, alles wurde nur schlecht geredet. Er hört sich selber gern reden und sobald man eine Atempause zum Antworten nutzt, empfindet er das als Unterbrechen. Am besten erst nach seiner Aufforderung sprechen. Ich habe leider Bedenken, mich auf "seinen" OP-Tisch zu begeben.

05.03.2020
4,8

ein arzt, der den patienten nur befragt

ich hätte auch eine telefonsprechstunde nutzen können. ich habe rücken/nackenschmerzen mit weiteren symptomen. der arzt hat lediglich mit mir ein kurzes Gespräch am Schreibtisch geführt und mehr der arzthelferin diktiert, als wichtige infos abgefragt. weder hat er sich meinen rücken bzw. hals angeschaut noch abgetastet, gangbild begutachtet oder sonstiges. er hat einfach den ball zum hausarzt zurück gespielt. dieser arzt fasst nicht gern an und mag seinen job nicht wirklich.

15.05.2019
5,2

Sprachlos ohne Worte

Termin bekommen wo die Sprechstundenhilfe meiner Ärztin angerufen hat.

Dieser Mensch von Arzt hat mich nur zu gelabert nicht abgetastet im Gegenteil kam mir dieser Mensch von Arzt so rüber als wollte er mich dumm machen weil es ja normal sei ich bin dünn und da sind die Schmerzen normal bei dickeren Leuten sei es ja auch normal.

Und ich könnte ruhig 3-4 ibu 800 am Tag nehmen. Jeder normale Arzt weiss das Ibu nicht gesund sind. Ich könnte noch weiter schreiben leider reichen die Zeichen nicht.

Letzte Aktualisierung27.11.2019

Passende Behandlungsgebiete in Wutha-Farnroda