Praxis Dr.med. Harald Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Rosenweg 1, Wyhl am Kaiserstuhl

Dr. med. Harald Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Harald Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

An einen Sonntagmittag war ich zu Besuch, ich bin gestürzt, wobei ich mir eine Armfraktur zuzog.
Die angerufene Rettungsleitstelle konnte leider keinen Rettungswagen schicken, da gerade alle im Einsatz waren, mit einer fast einstündigen Wartezeit sei zu rechnen. Obwohl Dr. Hartmann an jenem Sonntag keinen Bereitschaftsdienst hatte, war er in kürzester Zeit zur Erstversorgung zur Stelle. Achtenswert ist solch eine Erreichbarkeit außerhalb der Dienst- oder Praxiszeiten.
Empathisch und sehr beruhigend wurde ich bis zur Abfahrt ins Krankenhaus von Ihm betreut.
Großes Lob und Dankeschön an einen Arzt der aus Berufung wirkt

Ein Notarzt : Beispielhafter Einsatz wie im Lehrbuch 24/7 = 365 Tage • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Hartmann ist mit Herz und Seele Arzt. Er ist sehr engagiert und setzt sich für die Gesundheit aller Menschen ein und ist offen und ehrlich zu den Patienten. Er hat einen Eid geschworen und erfüllt diesen zum Wohle aller Menschen. Auch die, die es manchmal erst zu spät merken. Machen Sie weiter so und bleiben Sie unserer Gemeinde Wyhl noch lange erhalten.

Fachlich unkompliziert, offen, ehrlich, mit ganzem Einsatz und all seinem Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Hartmann ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er sagt ehrlich seine Meinung und ist jederzeit hilfsbereit und sehr engagiert. Sein Team ist gut organisiert und professionell, was mich beim letzten Impftermin wieder sehr beeindruckt hat.
Ich fühle mich gut betreut und kann diese Arztpraxis sehr weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Hartmann und sein Team arbeiten effektiv und nehmen sich dennoch Zeit für die Menschen. Ich war heute hier zur Booster-Impfung und war begeistert von den zügigen Abläufen und der gemeinsamen Aufklärung zur Impfung, während der Herr Hartmann mit viel Humor und auf ruhige Art informiert, Fragen beantwortet und mögliche Ängste ausgeräumt hat.

Kompetentes, gut organisiertes Team um humorvollen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Gerade komme ich von der Boosterimpfung von Dr. Hartmann. Ich möchte hiermit meinen Dank ausdrücken. Auch heute habe ich wieder ein freundliches, kompetentes und ruhiges Team erlebt, obwohl in der Praxis die Hölle los war und Dr. Hartmann zu einem Notfall gerufen wurde. Klar mussten wir trotz Termin etwas warten, aber Dr. Hartmann hat dann,als er zurück war uns in aller Ruhe über die Impfung informiert und hat sich für uns Zeit genommen. Respekt und nocheinmal ein herzliches Dankeschön.

Boosterimpfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Hartmann betreut mich seit über 10 Jahren. Er hat stets sehr kompetent und empathisch mich behandelt. Herr Hartmann nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und das Gespräch.

Standort: Praxis Dr.med. Harald Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin immer zufrieden und fühle mich gut aufgehoben in der Praxis.
Dr.Hartmann nimmt sich immer ausreichend Zeit und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Toller Artzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter, schneller Ablauf der Impfung. Das Team ist sehr eingespielt und sehr freundlich.
Der Termin habe ich sehr schnell bekommen, alles Fragen wurden kompetent beantwortet.

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem mein früherer Hausarzt altersbedingt seine Praxis aufgegeben hatte, habe ich lange nach einem neuen Hausarzt gesucht.
Schon beim ersten Besuch vor einigen Jahren in der Hausarztpraxis Wyhl habe ich mich wohl gefühlt, bin "angekommen".
Besonders angenehm empfinde ich, dass das sehr kompetente und freundliche Personal nicht ständig wechselt, wie ich das aus anderen Praxen kenne.
Herr Dr Hartmann nimmt sich die nötige Zeit und wägt sehr genau ab, ob er krankschreibt oder fürs erste eine andere helfende Lösung weiß.
Gerade jetzt in der Corona-Zeit erlebte ich bei der Booster-Impfung, wie strukturiert und koordiniert die Planungen sind.
Alles in allem: Absolut empfehlenswert!
Xxxxx

Tolles Team, tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich in der Hausarztpraxis von Dr. Hartmann. Eben war ich zur Covid-Booster-Impfung dort. Alles war gut organisiert und lief reibungslos. Trotz dieser gerade stressigen Situation für die Arztpraxen war das ganze Praxisteam freundlich und ruhig und die Stimmung in der Praxis gut. Das ist nicht selbstverständlich und dafür möchte ich mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bedanken. Dr. Hartmann hat eine sehr angenehme, wertschätzende und emphatische Art und hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Ich schätze seine Ehrlichkeit und ich vertraue seinem ärztlichen Rat. Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis, dafür ein Dankeschön und meine Empfehlung!

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben