Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Köneke
Dr. Köneke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Köneke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Andreas Köneke

Kieferorthopädie für Kinder /
Kieferorthopädie für Erwachsene
Nachhaltigkeit
Training

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Andreas Köneke und ich betreibe eine Fachpraxis für Kieferorthopädie in Wyk auf Föhr. In meiner Praxis in der Carl-Häberlin-Str. 12 behandele ich Fehlstellungen der Zähne und Kiefer und versorge Sie mit Eingriffen für ein ästhetisch schönes Zahnbild. Dabei spielt das Alter meiner Patienten keine Rolle: Ich behandele sowohl Kinder, Jugendliche als ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Ich lade sowohl Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene ein, meine Praxis zu besuchen. Hier erfahren Sie mehr über meine kieferorthopädische Praxis in Wyk auf Föhr.

1. Kieferorthopädie für Kinder / Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner kieferorthopädischen Praxis in Wyk im Mittelpunkt. Mit einer Behandlung ist es mir möglich, die Ästhetik Ihres Gesichts und die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers zu verbessern. Außerdem beugt sie Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Nachhaltigkeit
  2. Training
Das sagen Patienten über Dr. Köneke

Bewertung vom 14.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolles Praxis

Tolle Praxis. Freundlichs motiviertes Team. Super Ärzteteam!"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

In sehr guten Händen

Meine Tochter und ich waren zur Behandlung in der Praxis von Dr. Köneke und Kollegen und fühlten uns dort in guten Händen. Wir wurden umfangreich Beraten und bekamen auf all unsere fragen eine kompetente Antwort. Die Behandlung verlief sehr Zufriedenstellend. Die Helferinnen waren immer freundlich und verstehen ihr Handwerk, überhaupt herrschte in der Praxis eine angenehme Atmosphäre. Ich als Mutter, war sehr froh darüber, dass Dr. Köneke auf unserer Insel eine Praxis eröffnet hat. Mit meinen Sohn mußte ich zur Behandlung auf das Festland fahren, was mich viel Urlaubszeit und Reisekosten gekostet hat, da ich Berufstätig war. Wir würden immer wieder in diese Praxis gehen."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

War nicht ganz zufrieden.

Die Praxis ist schön eingerichtet und sehr sauber, Personal und Arzt sind sehr freundlich und nahmen sich Zeit für uns. Hatte aber von Anfang an das Gefühl, dass der Arzt in erster Linie die teuersten Produkte und Leistungen "verkaufen" will. Ein Besuch bei einer anderen Praxis für "eine zweite Meinung" hat mir mein Gefühl 100%ig bestätigt. Hier habe ich für erheblich weniger Geld bereits nach kurzer Zeit große Erfolge erzielt."  Mehr

Kommentar von Dr. Köneke

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es berührt mich sehr, dass bei Ihnen ein monetär geprägter Eindruck ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis von Dr. Köneke ist sehr weiter zu empfehlen.

Meine Tochter fühlt sich immer sehr wohl in der Praxis von Dr. Köneke. Ihr Schiefstand wurde behoben und trotz erhöhtem Würgereiz, wurde sie sehr lieb behandelt. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke!

Die Behandlung war exzellent. Viele Jahre nach der Behandlung ist immer noch alles stabil. Gut, dass es diese Praxis gibt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Köneke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Köneke.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig