Dr. med. Birgit-Bettina Bestges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit-Bettina Bestges?

Standort: Dr.med. Johannes Goerdt und Andreas Pieper

Frau Bestges untersucht vorsichtig und umsichtig. Ich habe niemals zuvor eine so kompetente und sensible Behandlung gehabt. Sie erklärt genau, welche Untersuchung sie durchführt. Außerdem erklärt sie verständlich

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Johannes Goerdt und Andreas Pieper

Am 25.5.19 musste ich die Praxis im Notdienst aufsuchen. Zuvor hatte ich mit Fr. Dr. Bestegs persönlich telefoniert und Sie hat mir aufgrund meiner Symptome das umgehende Aufsuchen der Praxis angeraten. Dort angekommen wurde ich von der Arzthelferin an der Rezeption empfangen und über die weitere Vorgehensweise informiert. Trotz vollem Wartezimmer und Notdienst, war die Wartezeit im vernünftigen Rahmen. Ich hatte zuvor (zum Glück) noch nie einen Besuch beim Augenarzt von Nöten und war dementsprechend ein wenig ängstlich. Zum Glück traf ich dann auf Frau Dr. Bestges. Sie hat mir aufgrund Ihrer ruhigen, menschlichen und vertrauensvollen Art alle Ängste genommen und ich habe sogar einer sofortigen Laserbehandlung zugstimmt, welche Frau Dr. Bestegs nach 30 min. (solange müssen zunächst die Augentropfen wirken) vor Ort persönlich, kompetent und erfolgreich durchgeführt hat. Die Arzthelferin hat mir freundlicherweise sogar noch mitgeteilt an welchen Notdienst Augenarzt ich mich am Sonntag zu Nachkontrolle der Laserbehandlung wenden kann (hier wurde mir dann übrigens eine absolut professionelle Laserbehandlung bestätig) . Ich bin sehr froh in dieser Praxis gelandet zu sein und kann diese nur weiterempfehlen! Eigentlich ist es bei einem Arzttermin ja eher ungewöhnlich aber ich kann als „Angstpatient“ ruhigen Gewissens behaupten: „Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Termin am 06.06.19“ Vielen Dank!

TOP - kompetent - menschlich - vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Johannes Goerdt und Andreas Pieper

Ich war heute zum zweiten Mal in der Praxis.
Auf den Termin habe ich sehr lange warten müssen.
Das Team war mir freundlich in Erinnerung geblieben.
Heute allerdings musste ich trotz eines Termins 1,5 Stunden warten. Auf Nachfrage bei der Sprechstundenhilfe wurde ich vertröstet.
Ich bin der Meinung das geht gar nicht.
Der Grund sei, Vertretung und Notfälle aber die lassen sicher nicht 1,5 Stunden zu Stande kommen.
Schlechte Organisation ist wohl eher der Grund!

WARTEZEIT MIT TERMIN 1,5 STUNDEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Johannes Goerdt und Andreas Pieper

Die fachliche und sehr freundliche Betreuung nach meiner Augen OP. Ich werde auch in Zukunft als Patient bei Frau Dr. Bestegs in Behandlung bleiben.

Super Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Johannes Goerdt und Andreas Pieper

Obwohl man in der Gemeinschaftspraxis den Eindruck erhält dass es sich um Massenabfertigung und Fließbandarbeit handelt, konnte Frau Dr. Bestges diesen Eindruck bei mir nachhaltig widerlegen. Frau Dr. Bestges hat sich die Zeit genommen, die wir brauchten, um sämtliche Fragen zu beantworten. Durch ihre sympathische und zugewandte Art fühlt man sich sofort bestens bei ihr aufgehoben. Vielen Dank!!!

Sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert