Praxis

Praxis Dr.med. Wilhelm Maaßen Facharzt für Allgemeinmedizin
Kalkarer Str. 89, Xanten

Dr. med. Wilhelm Maaßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Betriebsmediziner

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Maaßen Facharzt für Allgemeinmedizin

Wurde nicht richtig aufgeklärt was zu einer Untersuchung dazu gehört und es wurde nur die hälfte gemacht das heißt ohne Sehtest.

Verkehrsmedizinische Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Maaßen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war und bin sehr zufrieden

Kompetenter Arzt und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Maaßen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin durch Zufall bei dem Arzt gelandet, da ich mich allgemein nicht sehr gut fühlte. Nach kurzem Gespräch wusste er wohl, was zu tun ist.
Er vermutete ein Koronalverängung, was dann auch so war. Er kümmerte sich dann auch persönlich um einen kurzfristigen Termin beim Kardiologen. Ergebnis: Es wurden 2 Verengungen festgestellt, eine bereits durch einsetzen eines Stants behandelt, nächste kommt im Januar. Hätte schlimm ausgehen können....

ein Arzt, der an das Wohl seiner Patienten denkt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Maaßen Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin enttäuscht. Und habe das Gefühl man hat was gegen Mollige. Ich werde abgespeist. Und meist nach keine fünf Minuten wieder draußen. Aber bis zu einer Stunde im Wartezimmer warten. Leider angewiesen zu ihm zu gehen, da ich nicht mobil bin. Ich komme mir bei ihm so klein vor. Kein Arzt dem man vertrauen kann. Echt schade. Die Helferinnen sind freundlich und nett.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Maaßen Facharzt für Allgemeinmedizin

Man kann mit dem Arzt reden.Er achtet auch den wunsch des Kunden.

Dr.ist Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Maaßen Facharzt für Allgemeinmedizin

die Praxis steril, weisse Wände ein paar Bilder wären nicht schlecht, das Team freundlich und nett. Ich habe den Arzt gewechselt nach 4 Tagen Durchfall war ich total fertig da ich nichts gegessen und nur sehr wenig getrunken hatte, ich hatte Schweissausbrüche, Schwindel, Herzrhytmusstörungen mir ging es sehr schlecht. Es wurde kein blutdruck gemessen, er hat mich nicht abgehört, kein EKG gefahren zwecks Abklärung ich bekam nichts zur Stärkung nur ein Medikamt gegen Durchfall welches ich selber bezahlen musste alles weitere möchte ich nicht aufzählen es ist einfach unfassbar was noch alles passiert ist!!!!!

enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen