Dr. med. dent. Michael Klewes Msc

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Klewes Msc

Zahnarzt, Implantologie

Poststr. 1746509 Xanten
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Klewes Msc?

Dr. Klewes Msc ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Xanten
Zahnärzte · in Xanten

super Umgang mit Angst-Patienten

21.07.2020

Arzt schafft gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen und Angst zu nehmen

Ich habe mich als Angstpatientin vorgestell und bin immer ruhig und zuverlässig behandelt worden. Arzt und Mitarbeiterinnen sind sehr verständnisvoll. Inzwischen ist meine Implantat Behandlung erfolgreich abgeschlossen und ich kann diese Praxis wirklich empfehlen.

29.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Lange Wartezeit und sehr oberflächliche Kontrolle

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, musste aber sehr lange im sehr vollem Wartezimmer warten (vor COVID-19)

Die Untersuchung (nur Kontrolle) ging super schnell und es war wohl alles ok. Mir ging das viel zu schnell, schon fast Abfertigung.

Nach nur 2,5 Monaten hatte ich Zahnschmerzen und musste zu einem anderen Zahnarzt da die Praxis aus gesundheitlichen Gründen geschlossen war. Dort stellte man an einem Zahn Karies und massiven Zahnstein fest.

Die Kontrolluntersuchung war dann wohl wirklich sehr oberflächlich

Kommentar von Dr. Klewes Msc am 09.07.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, alle Zahnärtze in unserer Praxis setzen sich immer für eine sehr gute medizinische Versorgung ein, so wie es die bisherigen Patienten sowohl hier bei Jameda als auch in der täglichen Praxis bestätigen. Daher sind wir auch immer für konstruktive Kritik offen, die unsere Qualität weiterhin sichert und verbessert. Wenn Ihnen während unserer Praxisschließung anderseits geholfen werden konnte, freut uns das, gerne sind Sie wieder herzlich bei uns willkommen und ich bin offen für Ihre medizinische Versorgung. Mit freundlichem Gruß Dr. Michael Klewes MSc

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6

Wer Wert auf einen Stempel im Bonusheft legt, ist schnell fertig und zufrieden

Ich war bei einer routinemäßigen Kontrolluntersuchung bei Dr. Klewes. Der Termin konnte nach telefonischer Anfrage kurzfristig wahrgenommen werden. Die Praxis machte einen ordentlichen Eindruck auf mich und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Im Wartezimmer waren sehr viele Menschen (Termin vor Corona), und dementsprechend musste man lange warten. Als ich endlich dran war, hat sich der Arzt leider nur sehr wenig Zeit genommen um die Kontrolluntersuchung durchzuführen und zu besprechen. Die darauffolgende Zahnsteinentfernung welche von einer Zahnarzthelferin durchgeführt wurde, war eine Katastrophe. Ich hatte drauf hin fast 2 Wochen Schmerzen am Zahnfleisch einer meiner Backenzähne. Zum Glück ist alles gut abgeheilt.

13.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In allen Bereichen TOP!! Uneingeschränkt empfehlenswert.

Nachdem unter einer 35 Jahre alten Brücke die geschliffenen Zähne nicht mehr zu retten waren, habe ich 3 Implantate bekommen und jetzt wieder feste Backenzähne. Die OP ist komplikationslos verlaufen. Heute wurden nach der Heilphase die Zähne eingesetzt. Alles bestens ohne Schmerzen und Einschränkungen. Die Beratung und Kostenbesprechung vorher war gut und der Kostenrahmen wurde eingehalten. Keine Massenabfertigung und kein Zeitdruck.

Ich kann die Bewertungen meiner Vorredner(-schreiber) nur unterschreiben.

06.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswert

ich bin schon seit Jahren eine Patientin der Praxis und Hr. Dr. Klewes und das ganze Team kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung25.07.2017

Danke , Dr. Klewes Msc!