Theresia Witt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Theresia Witt?

Standort: Praxis Dr. Michael Klewes Zahnarzt

Bin aufgrund fürchterlicher Behandlung in Kindheit und Jugend zum absoluten,extremen Angstpatienten geworden,war deshalb jahrzehntelang nicht mehr beim Zahnarzt.Habe im Laufe dieser langen Zeit etliche Zähne verloren,sah zuletzt aus wie ein Freak,habe mich nur noch geschämt,habe fast nur noch mit vorgehaltener Hand gesprochen,Lächeln bzw. Lachen ging gar nicht mehr.Größer als Angst vor Schmerzen war die Scham,beim Zahnarzt das erste Mal den Mund zu öffnen.Diese Scham hat mir Fr. Dr. Witt binnen Minuten genommen.Die Behandlung war absolut kompetent und einfühlsam,hatte jederzeit das Gefühl,Herr der Lage zu sein und abbrechen zu können.Die Tatsache,daß bei mir kein Zahn zu retten war und 25(!!!) Zähne zu ziehen waren,hatte nicht Fr. Dr. Witt zu vertreten,sondern deren " Kollegen ",welche mich damals zum Angstpatienten werden ließen!Obwohl bei mir noch weitere Probleme bestanden (extrem lange Zähne,massive Entzündungen von Zähnen und Zahnfleisch sowie paradoxes Reagieren auf Schmerzmittel )verlief die Behandlung wirklich super,keinerlei Komplikationen nach den insgesamt 5 zeitnahen Behandlungsterminen.Nachdem alle Zähne gezogen sind,erfolgt eine absolut tolle Nachsorge,Anpassen der Prothesen ,welche von Anfang an schon gut passten sind quasi jederzeit möglich,aber nicht nötig.Fr. Dr. Witt versteht es wirklich,auf Angstpatienten und deren Nöte und Probleme,die andere nicht haben,äußerst verständlich einzugehen ohne einem das Gefühl zu geben,man sei ein Psycho,der besser auf die Couch müßte.Eine so einfühlsame und durchaus auch humorvolle ( Zahn- )Ärztin habe ich in meinen 61 Lebensjahren noch nicht erlebt.Hätte ich sie früher kennengelernt,wäre ich nie zum Angstpatienten geworden!Ich kann nur jedem Angstpatienten empfehlen,sich Fr.Dr. Witt anzuvertrauen,bevor es soweit kommt wie bei mir und alle Zähne raus müssen,obwhl Fr.DR. Witt immer versucht zu retten,was zu retten ist.Ausdrückliches Lob an das ebenso nette wie kompetente und einfühlsame Praxisteam!!!Vielen Dank!!!

Früher extremer Angstpatient-jetzt lache ich mit meiner Zahnärztin!Unglaublich!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Klewes Zahnarzt

Frau Dr.Witt nimmt einen mit als Patientin.Erklärt was gemacht werden soll.Sie setzt Spritzen die kaum wehtun.Führt Lösungen an,auch wenn es für mich als Patient ausweglos erscheint.Den Zahn zu erhalten steht immer im Vordergrund.Auch wenn eine Behandlung aufwendig war, ich mit Schmerzmittel nach Hause ging,so habe ich diese meistens nicht benötigt! Ich empfehle Frau Dr.Witt als Zahnärztin uneingeschränkt weiter.

Kompetente, sympathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Klewes Zahnarzt

Für Frau Dr. Witt fallen mir nur Superlative ein. Ich bin so glücklich, dass ich so eine gute und nette Zahnärztin habe. Hoffentlich bleibt sie uns noch sehr lange erhalten! Egal welche Behandlung durchgeführt wird, bei ihr braucht man/frau keine Angst zu haben, sie hat es drauf. Ihr kann man total vertrauen und braucht sich für nichts schämen. Mir hat sie einen wunderschönen Zahnersatz gemacht und das auch für Menschen mit kleinem Geldbeutel und das auch noch super-schnell. Besser geht nicht!

Kompetente und super-nette Zahnärztin! Mein Mann und ich sind ihr sehr dankbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Klewes Zahnarzt

Frau Witt nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Man ist bei ihr in guten Händen!

Standort: Praxis Dr. Michael Klewes Zahnarzt

Frau Witt ist freundlich, zuverlässig, ehrlich und versucht nicht, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen!!!

Sehr sympathische, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Klewes Zahnarzt

Frau Witt ist eine sehr kompetente und sehr sympatische Zahnärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles bis ins kleinste Detail. Wirklich sehr, sehr freundlich und witzig dazu :-)

Ich kann Sie wärmsten weiter empfehlen. In diesem Sinne noch einmal danke für die Behandlungen.

!! BESTE Zahnärztin !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Klewes Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und diese Ärztin hat mir wirklich die Angst genommen, nett, freundlich und vor allem kompetent. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals beim Zahnarzt so entspannt war, dass ich mit der Zahnärztin sogar lachen konnte. Außerdem hat sie sich bemüht, mit möglichs wenig Terminen auszukommen, und hat ziemlich viel an einem Termin gemacht... denn gerade das wiederkommen ist bei mir auch immer ein Problem! Danke dafür!

Danach hab ich immer gesucht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Klewes Zahnarzt

Eine super Árztin mit Herz.Einfühlsam vorsichtig und super gewissenhaft hat sie meine Zahnbehandlungen durchgeführt.Ihre liebe und vor allem ihre persönliche Art zeichnen die Ärztin aus. Ich kann sie wirklich nur empfehlen, und bin so dankbar das ich ihre Patientin sein darf.

Habe seid dem ich bei Frau Dr.Witt bin alle Ängste aus meiner Vergangenheit verl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Klewes Zahnarzt

Ich kann diese Praxis und diese Zahnärztin nur empfehlen. Frau Witt ist eine sehr liebevolle und engagierte Zahnärztin die ihre Liebe zu ihrem Beruf jeden teilhaben lässt. Frau Witt ist die einzige Zahnärztin die ich ausgesprochen gerne besuche. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und man ist in ausgesprochen guten Händen.

Einfach super !!

Vielen Dank!

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Klewes Zahnarzt

Eine junge, humorvolle Frau, die ihre Arbeit mit sehr viel Leidenschaft macht, und auch bei schwierigen
Eingriffen das beste für den Patienten tut!!!
Ich war schon bei einigen Zahnärzten, aber das war mit Abstanden das beste was ich an Zahnarztleistung und Beratung gesehen habe!!!

Vielen Dank und gerne wieder!!!

Zahnärztin, mit Leidenschaft, sehr guter Beratung und höchsten Wissensstand!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert