Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
1.664 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Theresia Witt

Zahnärztin

02801/70880

Frau Witt

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Poststr. 1746509 Xanten
Arzt-Info
Sind Sie Theresia Witt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Theresia Witt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Xanten
Zahnärzte · in Xanten

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Früher extremer Angstpatient-jetzt lache ich mit meiner Zahnärztin!Unglaublich!!

Bin aufgrund fürchterlicher Behandlung in Kindheit und Jugend zum absoluten,extremen Angstpatienten geworden,war deshalb jahrzehntelang nicht mehr beim Zahnarzt.Habe im Laufe dieser langen Zeit etliche Zähne verloren,sah zuletzt aus wie ein Freak,habe mich nur noch geschämt,habe fast nur noch mit vorgehaltener Hand gesprochen,Lächeln bzw. Lachen ging gar nicht mehr.Größer als Angst vor Schmerzen war die Scham,beim Zahnarzt das erste Mal den Mund zu öffnen.Diese Scham hat mir Fr. Dr. Witt binnen Minuten genommen.Die Behandlung war absolut kompetent und einfühlsam,hatte jederzeit das Gefühl,Herr der Lage zu sein und abbrechen zu können.Die Tatsache,daß bei mir kein Zahn zu retten war und 25(!!!) Zähne zu ziehen waren,hatte nicht Fr. Dr. Witt zu vertreten,sondern deren " Kollegen ",welche mich damals zum Angstpatienten werden ließen!Obwohl bei mir noch weitere Probleme bestanden (extrem lange Zähne,massive Entzündungen von Zähnen und Zahnfleisch sowie paradoxes Reagieren auf Schmerzmittel )verlief die Behandlung wirklich super,keinerlei Komplikationen nach den insgesamt 5 zeitnahen Behandlungsterminen.Nachdem alle Zähne gezogen sind,erfolgt eine absolut tolle Nachsorge,Anpassen der Prothesen ,welche von Anfang an schon gut passten sind quasi jederzeit möglich,aber nicht nötig.Fr. Dr. Witt versteht es wirklich,auf Angstpatienten und deren Nöte und Probleme,die andere nicht haben,äußerst verständlich einzugehen ohne einem das Gefühl zu geben,man sei ein Psycho,der besser auf die Couch müßte.Eine so einfühlsame und durchaus auch humorvolle ( Zahn- )Ärztin habe ich in meinen 61 Lebensjahren noch nicht erlebt.Hätte ich sie früher kennengelernt,wäre ich nie zum Angstpatienten geworden!Ich kann nur jedem Angstpatienten empfehlen,sich Fr.Dr. Witt anzuvertrauen,bevor es soweit kommt wie bei mir und alle Zähne raus müssen,obwhl Fr.DR. Witt immer versucht zu retten,was zu retten ist.Ausdrückliches Lob an das ebenso nette wie kompetente und einfühlsame Praxisteam!!!Vielen Dank!!!

17.06.2018
1,0

Kompetente, sympathische Zahnärztin

Frau Dr.Witt nimmt einen mit als Patientin.Erklärt was gemacht werden soll.Sie setzt Spritzen die kaum wehtun.Führt Lösungen an,auch wenn es für mich als Patient ausweglos erscheint.Den Zahn zu erhalten steht immer im Vordergrund.Auch wenn eine Behandlung aufwendig war, ich mit Schmerzmittel nach Hause ging,so habe ich diese meistens nicht benötigt! Ich empfehle Frau Dr.Witt als Zahnärztin uneingeschränkt weiter.

28.11.2017
1,0

Kompetente und super-nette Zahnärztin! Mein Mann und ich sind ihr sehr dankbar.

Für Frau Dr. Witt fallen mir nur Superlative ein. Ich bin so glücklich, dass ich so eine gute und nette Zahnärztin habe. Hoffentlich bleibt sie uns noch sehr lange erhalten! Egal welche Behandlung durchgeführt wird, bei ihr braucht man/frau keine Angst zu haben, sie hat es drauf. Ihr kann man total vertrauen und braucht sich für nichts schämen. Mir hat sie einen wunderschönen Zahnersatz gemacht und das auch für Menschen mit kleinem Geldbeutel und das auch noch super-schnell. Besser geht nicht!

08.08.2017
1,0

Sehr kompetente und nette Ärztin

Frau Witt nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Man ist bei ihr in guten Händen!

13.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr sympathische, vertrauenswürdige Ärztin

Frau Witt ist freundlich, zuverlässig, ehrlich und versucht nicht, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.664
Letzte Aktualisierung14.06.2016

Danke , Frau Witt!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler