706 Aufrufe

Herr Poschmann

Zahnarzt

Kalkarer Str. 9146509 Xanten
Sind Sie Thomas Poschmann?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Norbert Poschmann Karl-Georg Steffans Thomas Poschmann

27.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin eine Angstpatientin

Mit sehr gemischten Gefühlen betrat ich das Behandlungszimmer von Dr. Thomas Poschmann. Teilte Herrn Dr. Poschmann auch sogleich mit das ich eine Angstpatientin bin. Sofort ,hatte ich das Gefühl das er sich auf meine Situation einstellen konnte. Ein Zahn sollte gezogen werden. Ganz ruhig erklärte er mir was zutun ist und versprach mir ,das ich gar nichts spüren würde. Und genauso war es dann auch! Es waren mehrere Besuche in der Praxis erforderlich und mit jeden mal schöpfte ich wieder mehr Vertrauen, das der Besuch beim Zahnarzt gar nicht so schlimm ist. Inzwischen gehe ich ohne Angst. Und das habe ich sicher dem vorsichtigen Behandeln von Herrn Dr. Thomas Poschmann zu verdanken. Auch sei noch zu erwähnen das meine Zähne, die ich aus Angst, sicher nicht so gut behandelt habe, von Herrn DR. Poschmann alle sehr sorgfältig und mit viel Aufwand erneuert wurden.

21.08.2020

Sehr zufrieden !

Dr. Thomas Poschmann ist ein sehr ruhiger, fachlich sehr kompetenter und netter Arzt. Er erklärt alles ganz genau und erzählt jeden Schritt den er macht. Außerdem nimmt er sich Zeit zum zuhören und für die Behandlung. Allgemein kann ich nur über die Praxis schwärmen. Kurze Wartezeiten, sehr liebe Medizinische Fachangestellte und ein super Klima. Man fühlt sich sehr gut dort aufgehoben. Auch Dr. Norbert Poschmann wo ich früher war kann ich bestens weiter empfehlen.

Profilaufrufe706
Letzte Aktualisierung03.12.2018