Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
706 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02804/1410

Herr Poschmann

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Kalkarer Str. 9146509 Xanten
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Poschmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Norbert Poschmann Karl-Georg Steffans Thomas Poschmann

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ich bin eine Angstpatientin

Mit sehr gemischten Gefühlen betrat ich das Behandlungszimmer von Dr. Thomas Poschmann. Teilte Herrn Dr. Poschmann auch sogleich mit das ich eine Angstpatientin bin. Sofort ,hatte ich das Gefühl das er sich auf meine Situation einstellen konnte. Ein Zahn sollte gezogen werden. Ganz ruhig erklärte er mir was zutun ist und versprach mir ,das ich gar nichts spüren würde. Und genauso war es dann auch! Es waren mehrere Besuche in der Praxis erforderlich und mit jeden mal schöpfte ich wieder mehr Vertrauen, das der Besuch beim Zahnarzt gar nicht so schlimm ist. Inzwischen gehe ich ohne Angst. Und das habe ich sicher dem vorsichtigen Behandeln von Herrn Dr. Thomas Poschmann zu verdanken. Auch sei noch zu erwähnen das meine Zähne, die ich aus Angst, sicher nicht so gut behandelt habe, von Herrn DR. Poschmann alle sehr sorgfältig und mit viel Aufwand erneuert wurden.

21.08.2020
1,0

Sehr zufrieden !

Dr. Thomas Poschmann ist ein sehr ruhiger, fachlich sehr kompetenter und netter Arzt. Er erklärt alles ganz genau und erzählt jeden Schritt den er macht. Außerdem nimmt er sich Zeit zum zuhören und für die Behandlung. Allgemein kann ich nur über die Praxis schwärmen. Kurze Wartezeiten, sehr liebe Medizinische Fachangestellte und ein super Klima. Man fühlt sich sehr gut dort aufgehoben. Auch Dr. Norbert Poschmann wo ich früher war kann ich bestens weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe706
Letzte Aktualisierung03.12.2018

Danke , Herr Poschmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Xanten

Finden Sie ähnliche Behandler