Dr. med. Yadollah Davoudi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor. Seit 2008 bin ich in Wuppertal als Partner in einer Urologisch...

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Thomas Haltaufderheide Dr.med. Yadollah Davoudi und Johannes Wessel

Ich hatte Herrn Dr. Davoudi aufrgrund einer Empfehlung aufgesucht. Leider kann ich die vielen positiven Beurteilungen nicht bestätigen. Ich kann nicht sagen, ob Herr Dr. Davoudi einen schlechten Tag hatte, aber seine Art und Weise mit mir zu reden war äußerst unfreundlich und kurz angebunden. Ich habe bis dato schon viele Ärzte aufgesucht, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

"Untersuchungen" in 3 Minuten!!!, keine Zeit, immer in Eile, will nur operieren. Nein, Danke!

Totale Chaos • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Würde nicht noch einmal in diese Praxis gehen.

War nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir bei meinen Nierentumor sehr geholfen.
Der sich nach meiner Nierenentfernung auch noch als nicht bösartig herausstellte.

Sehr guter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe im Alter von 24 Jahren eine Beschneidung von ihm machen lassen.
Das Ergebnis ist sehr gelungen. Sowohl kosmetisch als auch funktional ist alles einwandfrei.
Wärend der Operation war er sehr locker drauf und hat sich nett mit mir und der Operationshelferin unterhalten.
Ich fühlte mich zur jeder Zeit in sicheren Händen.

Netter Arzt, kompetentes Wissen und eine ruhige Hand • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Davoudi ist ein freundlicher, kompetenter Arzt. Er hat mich zur bestmöglichen Behandlung zu einem anderen Urologen überwiesen und hat sich selbst um einen schnellstmöglichen termin bemüht.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alfried Krupp Krankenhaus Essen-Steele Klinik für Urologie und urologische Onkologie Andere

Mit einem GleasonScore von 4+4 galt es zügig zu handeln, um eine Ausbreitung über die Prostata hinaus zu verhindern. Die Kooperation zwischen meinem Urologen und Hr.Davoudi gab mir das Vertrauen, dass die Entfernung jetzt die angezeigte Massnahme ist. Die OP ist technisch perfekt abgelaufen, das Pflegeteam in Steele hat mich sehr einfühlsam durch die besonderste Woche meines Lebens begleitet. Ich sitze schon den 2.Tag zuhause am 8.Tag nach der OP, habe keine Inkontinenz. Darm und Blase funktionieren. Hr. Davoudi hat sich soeben bei mir telefonisch gemeldet. Da ich sehr aktiv bin, riet er mir 6 Wochen "Piano zu machen". Fazit: es ist besser gelaufen, als ich erwartet habe. Fast 30 Menschen haben dazu beigetragen, was mich sehr beeindruckt, denn alle haben gut miteinander kommuniziert. Ich denke dies ist die Grundlage dafür dass die OP von Herrn Davoudi so gute Heilung erbringt. Er ist aus meiner Sicht technisch sehr versiert, und die gut abgestimmte Nachsorge sichert diesen Erfolg.

Vom ausführlichen Aufklärungsgespräch angefangen über die hervorragende Operation bis hin zur mehrmaligen Nachfrage nach der Operation kann ich nur das Allerbeste über Herrn Dr. Davoudi sagen. Ich bin sehr froh, dass ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe, zumal ich knapp 7 Wochen nach der OP nur noch mit kleineren Einschränkungen "kämpfe", meine Beckenbodenübungen mache, bereits wieder mobil bin und ohne REHA sowie spezielle Nachbehandlung ausgekommen bin. Er ist alles so eingetreten, wie es mir Herr Dr. Davoudi als möglichen best case im Vorgespräch dargelegt hat. Auch der erste Termin bei meinem Urologen bestätigte das positive Ergebnis der Histologie in vollem Umfang. Ich bin dankbar, dass ich an einen so exzellenten Operateur geraten bin, der neben der absoluten fachlichen Kompetenz auch die soziale (zwischenmenschliche) Kompetenz so eindrucksvoll lebt! Ich kann Herr Dr.. Davoudi (und das gesamte Team im Krupp Krankenhaus Essen Steele) nur absolut weiterempfehlen!

Diagnose nach MRT und Fusionsbiopsie mit 27 Stanzen: Adenokarzinom der Prostata. Nach meinem Anruf rief mich Dr. Davoudi zurück und ich bekam eine Woche später einen OP-Termin. Vor der OP kam Dr. Davoudi in mein Zimmer um kurz mit mir zu sprechen. Nach der OP rief er meine Familie an, um mitzuteilen, dass alles wie erwartete verlaufen sei. 3 Tage nach der Entlassung aus dem Krankenhaus rief mich Dr. Davoudi zu Hause an, um mir mitzuteilen, dass alles, wie vorab besprochen, verlaufen sei. Ein paar Verhaltensweisen gab er mir mit auf den Weg. Ich bin so gut wie Beschwerdefrei und froh diese OP-Methode und Dr. Davoudi gewählt zu haben. Die Ärzte und das Krankenhaus-Team waren absolute Spitzenklasse. Wo findet man heutzutage noch so eine Leistung?. Ich bin froh und dankbar das ich so etwas noch erleben durfte.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah …Nach 2 TURP - Op's 2013 und 10 jähriger aktiven Surveillance mit Zenturo in MG ( 2x MRT und 2x Fusionsbiopsien)fasste ich den Entschluss, die Kombi Dr.Davoudi ( auch Vorgespräch in Wuppertal) und Krupp Krankenhaus Essen für die daVinci assistierte Prostatektomie am 23.8.2023 zu wählen. Sowohl die daVinci-OP von Herrn Dr.Davoudi selbst als auch der 7 tägige Krupp-Krankenhaus- Aufenthalt verliefen minutiös wie ein Schweizer -Uhrwerk. Während ich selbst noch im Aufwachraum lag, erfuhr meine Frau telefonisch von Herrn Dr.Davoudi, dass die OP positiv verlaufen war. Ich bin ihm dankbar, dass er trotz 2fach-voroperierter Prostata eine Top-Op mit Erhalt des Schließmuskels und der Erektionsnerven beidseits durchgeführt hat. Nach 3 Wochen Reha hat sich das Kontinenzverhalten erheblich gebessert. Ich kann die daVinci OP durch Dr.Davoudi im Krupp-Krankenhaus nur jedem Prostatakrebs-Patienten empfehlen .