Praxis Yasemin Coskun Psycholog. Psychotherapeutin
Königsheide 7, Brambauer , Lünen

M.Sc. Yasemin Coskun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Yasemin Coskun Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin schon über mehrere Jahre Patientin bei Frau Coskun. Nun endet meine Therapie und ich habe nur noch wenige Sitzungen. Diese wollen Frau Coskun und ich nutzen um mich gut auf das Ende vorzubereiten. Dafür bin ich sehr dankbar. Die Therapie hat mir sehr viel gebracht und ich habe viel gelernt und Handwerkszeug an die Hand bekommen. Frau Coskun ist eine tolle Therapeutin. Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet. Man fühlt sich wohl, verstanden, wertgeschätzt und als Mensch behandelt. Frau Coskun nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Sie war mir als Therapeutin sehr wichtig und auch als Mensch. Sie hat mir einen großen Halt gegeben. Ich werde Sie vermissen aber versuche das Ende auch positiv zu sehen. Es wird eine große Herausforderung für mich werden. Ich kann nur jedem empfehlen eine Therapie zu beginnen wenn man Hilfe braucht und sich nicht dafür zu schämen. Ich danke Frau Coskun für alles was sie für mich getan hat.

Standort: Praxis Yasemin Coskun Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau coskun ist eine sehr gute psychotherapeutin.
Ich habe sehr lange nach eine Therapie Platz gesucht und habe dann Frau coskun Praxis gefunden. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um genau herauszufinden was mein Problem ist.
Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit.
Ich bin sehr glücklich mit der Therapie und kann sie nur jeden weiterempfehlen.

Standort: Praxis Yasemin Coskun Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Coskun als meine Therapeutin zu haben, ist für mich ein großes Glück. In ihrer Gegenwart fühle ich mich immer respektvoll, wertschätzend, verstanden und sehr gut aufgehoben. Ihre Sensibilität für mein Befinden oder Bedürfnisse geben mir immer ein sehr gutes Gefühl. Spickzettel mit erarbeiteten sind für mich sehr wertvoll.
Ein Beispiel: Jedes Nein zu jemand anderes ist ein ja zu mir selbst. Ich erinnere mich was therapeutisch besprochen wurde. Es zu lesen, hilft mir dabei nein zu sagen.

Und jedes Ja zu mir selbst fühlt sich gut an.

Es ist nicht leicht eine gute Therapeutin zu finden. Daher kann ich mit guten Gewissen aus meiner Perspektive sagen, dass man bei Frau Coskun sehr gut aufgehoben ist.
Sie ist so engagiert und half mir auch andere Kontakte zu knüpfen die mir Hilfe geben. Dafür bin ich Frau Coskun auch sehr dankbarIch kann nur allen sagen, die sich bisher nicht getraut haben eine Psychotherapeutin/ten aufzusuchen.
Habt Mut !

Standort: Praxis Yasemin Coskun Psycholog. Psychotherapeutin

Es ist kein einfacher Schritt, sich in Therapie zu begeben. Frau Coskun erleichtert es aber auf allen Ebenen, sich dieser Herausforderung zu stellen. Sie ist eine Therapeutin, die auf persönliche Bedürfnisse eingeht, sehr emphatisch agiert und sehr rücksichtsvoll Probleme sowie Lösungen aufzeigt.

Sie ist Probleme detailliert mit einem durchgegangen, um die mentalen Schwächen zu bearbeiten. Ihr großes Können: die richtigen Fragen zu stellen und mir das Gefühl zu geben, wichtig zu sein.

Vertrauensvoll, kompetent, emphatisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yasemin Coskun Psycholog. Psychotherapeutin

...bei einer Psychotherapeutin, wie ich bisher keine erlebt, mir aber immer gewünscht habe: Die perfekte Kombination von Kopf und Herz, von Kompetenz und Empathie. Ich fühle mich bei Frau Coskun bestens aufgehoben und bin sehr zuversichtlich, meine Depressionen mit ihrer Hilfe endlich, endlich in den Griff zu bekommen. Danke für diese wunderbare Möglichkeit!

Endlich angekommen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yasemin Coskun Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte das Glück, der richtigen Therapeutin zur richtigen Zeit zu begegnen. Frau Coskun hat die Fähigkeit genau zuzuhören und mich in meiner Gefühlswelt und meinen Denkmustern zu verstehen. Auf einer sehr individuellen, wertschätzenden und herzlich-empathischen Art und Weise, habe ich mit ihr Strategien für den Alltag entwickeln können, von denen ich bis heute noch sehr profitiere.
Eine Expertin in Punkto Paartherapie - Wunderschöne neue Praxis!

Junge psychologische Psychotherapeutin mit Fachexpertise und Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yasemin Coskun Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Coskun ist eine hervorragende, herzliche, kompetente Therapeutin, die mich mit ihrer einfühlsamen Art ganz toll aufgefangen und begleitet hat. Ich habe mich akzeptiert, verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat schon nach der ersten Sitzung mein absolutes Vertrauen gewonnen. Bei ihr erfährt man ein echtes Angenommensein und Wertschätzung. Ich bin sehr dankbar für alles, was ich mit ihrer Hilfe erreicht habe.

Professionelle, einfühlsame und vertrauenswürdige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yasemin Coskun Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Coskun war mir eine kompetente Therapeutin, die mich professionell und empathisch behandelt hat, incl. rechtzeitigem und einfühlsamen Vorbereiten auf das Therapieende! Ich bin ihr sehr dankbar!

Junge, kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yasemin Coskun Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Coskun ist eine tolle Therapeutin, die sich wirklich kümmert und dabei immer flexibel auf meine Probleme eingeht. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl und vor allem verstanden gefühlt.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Verständnisvoll und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yasemin Coskun Psycholog. Psychotherapeutin

Diese junge und angagierte Frau ist einfach hammer man merkt frau coskun an das man sich bei ihr sicher und verstanden fühlt ich hatte bis jetzt keine einzige Minute misstrauen in ihren Verständnis oder ihr Kompetenz als Therapeutin sie ist die beste Therapeutin die ich je kennen lernen durfte und habe 100% zu diese Therapeutin nicht so wie bei anderen Therapeuten ich kann sie nur empfehlen. Für alle die sich schämen zum Therapeut/in zu gehen es ist keine Schwäche sondern Mut

Super Therapeutin wen es nur mehr wie frau coskun geben würde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben