Yasmin Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yasmin Werner?

Standort: Daniela Kahles und Dr. Milivoj Sarvan Andere

Aufgrund ihrer ungewohnten Einstellung zur Pille habe ich damals zu ihrer Kollegin gewechselt. Allerdings bin ich 2 Male außerplanmäßig wegen starken Schmerzen/Blutungen in die Praxis gekommen, wo nur Frau Werner da war und wurde beim einen Mal ans Krankenhaus verwiesen, ohne überhaupt untersucht zu werden und beim anderen Mal hat sie mich komplett ignoriert, obwohl sie 2 Meter neben mir stand. Da hat sie alles die medizinische Frachkraft ausbügeln lassen, dabei hätte sie einfach mit mir reden können. Das war für mich jetzt Grund genug, um der gesamten Praxis den Rücken zuzukehren. Als Privatpatientin hat man gottseidank auch anderswo die Möglichkeit, unterzukommen. So ein Verhalten ist für eine Ärztin sehr unmenschlich und habe ich auch noch nie anderswo erlebt. Schade für ihrer Kollegin.

Standort: Daniela Kahles und Dr. Milivoj Sarvan

Frau Werner war die letzten Jahre immer sehr nett. Während der Behandlung auch immer aber wenn man Schmerzen hat und diese am Telefon durchgin um ein Termin zu erhalten sind die mittlerweile jungen Mädels am Empfang nur noch unfreundlich am Telefon oder versuchen einen auf den Arm zu nehmen, da sie überfordert der Terminvergabe sind und nicht mehr wissen, wss Sie den Patienten sagen sollen weil sie überfüllt sind.

Frau werner ist eine nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniela Kahles und Dr. Milivoj Sarvan

Ich bin so unglaublich zufrieden bei Frau dr Werner sie nimmt sich immer unheimlich viel Zeit und ihre ruhige und zuvorkommende Art ist einfach super . Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen . Wirklich super Ärztin :)

Mit Abstand die beste Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniela Kahles und Dr. Milivoj Sarvan

Nach ein paar Jahren der Baby Pillen Einnahme habe ich immer Kopfschmerzen gehabt wenn ich mal Pause eingelegt habe. Mir wurde dann gesagt, ich solle die Pille durchnehmen, jedoch tat ich das schon seit geraumer Zeit, was Frau Dr. Werner sich wohl nicht aufgeschrieben hat.
Nach 2 Jahren hab ich dann selber entschieden, dass ich auf eine andere Pille umsteigen möchte.

Welches nur wieder willig angenommen wurden ist, da das ja wohl schlecht an der Pille liegen kann.

Nun nehme ich eine andere Pille und die Kopfschmerzen sind fast komplett weg, jedoch gibt es nun andere Nebenwirkungen.

Je nachdem wie Sie beim nächsten Termin auf diese Nebenwirkungen reagiert, werde ich wohl den Arzt wechseln.

Ansonsten war ich bisher immer zufrieden.

Anti Baby Pille • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Daniela Kahles und Dr. Milivoj Sarvan

Sehr gute Ärztin , bin sehr zufrieden da !

Sehr kompetent , weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniela Kahles und Dr. Milivoj Sarvan

Mir wurde kaum geholfen und auf die Aussage ich würde die Pille nicht vertragen, sagte die ärtztin mir nur das könnte nicht sein und es kam so als würde sie mir nicht glauben. Geholfen hat sie mir auch nicht mit Alternative und ich habe mich total schlecht gefühlt.

Anti Baby Pille • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniela Kahles und Dr. Milivoj Sarvan

Ich schätze die ruhige Art von Frau Werner. Sie nimmt sich immer viel Zeit. Auf meine Probleme und fragen geht sie immer ein.

Eine ruhige und liebevolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War immer mit den Behandlungen und Untersuchungen sehr zufrieden
Wurde immer sehr gut über bestimmte Risiken wie z.B. Brustkrebs informiert.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es besteht ein sehr gutes Vertrauensverhätnis.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Daniela Kahles und Dr. Milivoj Sarvan

Bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr.Werner und sehr zufrieden. Sie hat mich in der Schwangerschaft und auch danach betreut.

sehr nette ,kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniela Kahles und Dr. Milivoj Sarvan

So ist Fr. Dr. Werner sehr nett.

Jedoch habe ich die Pille leider nicht vertragen und Frau Dr. hatte kein offenes Ohr für mich.
Mir bei keinem Termin einen Vorschlag gemacht, oder überhaupt Anzeichen gemacht das Sie mir zu gehört hat.
Schade eigentlich. Habe die Ärztin nun gewechselt, die Pille auch.

Hat leider nicht so richtig zu gehört. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben