Frankfurter Str. 12 c, Königstein Im Taunus, Königstein im Taunus

Dipl.-Psych. Yoon-Hi Choe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Yoon-Hi Choe Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Der Behandlungserfolg setzte recht früh ein.

Standort: Praxis Yoon-Hi Choe Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Zunächst war ich froh, dass ich mit Frau Choe schnell Unterstützung bekommen habe, denn es ist nicht leicht freie Plätze bei einem Therapeuten zu erhalten.
Frau Choe hat mich 15 Monate begleitet und mir sehr geholfen. Sie geht auf sämtliche Details ein, die einem selbst zunächst unwesentlich erscheinen, im Kern aber große Auswirkungen auf das eigene Verhalten/tief sitzende Verhaltensmuster haben und wie man dadurch auf seine Außenwelt wirkt. Dank Frau Choe konnte ich viele Themen sortieren; vieles besser reflektieren. Bei „Hausaufgaben“ wurden die neuen Methoden im Alltag angewendet und in der Folgewoche besprochen. Sie hat mir zudem einige Werkzeuge/Methoden mitgegeben, die man auch nach der Therapie wunderbar im Alltag anwenden kann.
Bei Ihr hatte ich stets das Gefühl gehabt, dass man nicht nur Patient ist, sondern Sie sich auch wirklich für den Menschen interessiert und dass es einem besser geht.
Ich kann Frau Choe daher sehr empfehlen.

Standort: Praxis Yoon-Hi Choe Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Frau. Choi kümmert sich auf jeden einzelne Details über mich. Sie schlägt/findet immer eine gute Lösungen im psychologischer Aspekt vor.

Standort: Praxis Yoon-Hi Choe Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Für mich war es ein großes Glück, denn eine Psychotherapie auf Koreanisch ist in Deutschland sehr selten. Ich ging fast zwei Jahre lang zur Psychotherapie, die meisten meiner Probleme wurden gelöst und die Therapie löste die meisten meiner Probleme erfolgreich.

Ich war froh, eine Psychotherapie von Yoonhee Choi zu erhalten. Daher ist es besonders für Menschen mit psychischen Problemen zu empfehlen.

Standort: Praxis Yoon-Hi Choe Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin seit 1.5 Jahren Therapie dabei und hat mir bisher unglaublich geholfen. Vielen Dank dafür. Ich kann nur empfehlen!

Standort: Praxis Yoon-Hi Choe Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Glücklicherweise fand ich in Frau Choe eine einfühlsame, aufmerksame und vor allem kompetente Therapeutin, die sich stets Zeit für mich nahm und mir den Weg und - noch wichtiger - das notwendige Handwerkszeug aus einer schwierigen Lebenssituation zeigte.
Frau Choe arbeitet sehr gewissenhaft und sorgfältig und verfolgt besprochene Sachverhalte und „Hausaufgaben“ nachhaltig. Jede Stunde schließt exakt an die vorherige an, sodass keine Wiederholungen notwendig sind und stets ein Fortschritt erkennbar war.
Frau Choe forderte mich in dem für mich richtigen Maße und bot mir eine umfassende Betreuung und Beratung weit hinaus über die anfänglich vermuteten Bereiche. Ich empfehle Frau Choe uneingeschränkt weiter und bedanke mich auch auf diesem Wege für ihre tolle Unterstützung!

Standort: Praxis Yoon-Hi Choe Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Choe ist eine sehr freundliche und verständnisvolle Person.
Dank Ihr habe ich in einem Jahr mein Leben zum Positiven verändert.
Mir geht es sehr gut, ich habe Alles mitgenommen in mein heutiges Leben .
Ich kann Sie nur weiter empfehlen !

Standort: Praxis Yoon-Hi Choe Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Mir wurde sehr schnell ein Termin ermöglicht. Frau Choe hat mir aufgezeigt wodurch ich in meine Situation gekommen bin und hat mir Handwerkszeug gegeben, womit ich mein Leben zum positiven verändern konnte und das in relativ kurzer Zeit!

Standort: Praxis Yoon-Hi Choe Psycholog. Psychotherapeutin

Durch die Therapie mit Frau Choe geht es mir jetzt sehr viel besser. Gemeinsam sind wir meine Probleme angegangen und durch Frau Choes Unterstützung habe ich nun mehr Lebensqualität erlangt.

Sie ist sehr freundlich und jederzeit bereit zu helfen.

Ich empfehle Frau Choe sehr gerne weiter!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yoon-Hi Choe Psycholog. Psychotherapeutin

Mir hat Frau Choe geholfen meine Probleme zu Ergründen und Lösungen zu erarbeitet. Ich kann seither besser mit den Problemen umgehen und habe auch einiges in meinem Leben geändert.
Frau Choe hat mich motiviert diese Veränderung zu machen.

Ich kann Frau Choe nur weiter empfehlen

Sehr freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben