• Kieferorthopädie

Sehr guter Arzt super Behandlung, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle erfolgreiche Behandlung ??

Mein Sohn war bei Dr. Schulte-Frohlinde in Behandlung. Der Arzt war sehr nett, nahm sich Zeit, Fragen zu beantworten und auch die Behandlung war super. Das ganze Personal war sehr nett und zuvorkommend. Selbst wenn mal ein Draht piekste, hat man zeitnah einen Termin bekommen, um dies zu beheben.
Die Behandlung ist abgeschlossen und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Dr. Schulte-Frohlinde ist wirklich sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unsern 2 Kindern in Behandlung, wurden sehr gut und ausführlich informiert über die verschiedenen Behandlungsmethoden. Die Wartezeit ist auch nie lange gewesen, auch bei reparaturen wurde immer ein zeitnahen Termin angeboten. Das ganze Team war und ist stets bemüht und freundlich. Würde mit meinen Kindern wieder in die Praxis von Dr. Schulte_frohlinde gehen und auch weiterempfehlen.
Weiter so.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Herrn Dr. Schulte-Frohlinde sehr zufrieden.
Mein Sohn hat die Behandlung beendet und das Ergebnis ist richtig toll.
Herr Dr. Schulte-Frohlinde hat sich immer Zeit genommen uns bestens zu beraten. Das Team war immer sehr freundlich. Sollte man mal einen schnellen Termin benötigen, wurde alles getan um dies zu ermöglichen.
Ich bin jetzt auch mit meinem Tochter bei Herrn Dr. Schulte-Frohlinde in Behandlung und auch hier war die Beratung absolut gut und ich bin überzeugt, dass auch das Ergebnis bei ihr sehr gut wird.
Ich kann diesen Arzt absolut weiterempfehlen. Ich bin froh dass ich nach 2 schlechten Kieferorthopäden endlich einen gefunden habe, mit dem ich vollends zufrieden sein kann.
Die Wartezeit ist meist unter 10 Min.

Super Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nettes freundliches Personal ob am Telefon oder Persönlich. Die Wartezeiten halten sich in grenzen auch wenn man mal 15 Minuten warten muss trotz Termin ist dies zu verkraften. Dr. York Schulte-Frohlinde   hat in den letzten drei Jahren meine Beiden Kinder behandelt und es gab nie Probleme mit ihm. Natürlich Pickst mal ein Draht oder reist aber dies wurde ohne lange Wartezeiten wieder behoben.
Die Beratung ist sehr Ausführlich es werden auch Empfehlungen für die Zukunft gegeben die sehr nützlich waren und sind.

Sehr zu empfehlen und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine lange Wartezeiten, alles sehr sauber, Team super nett , muss nicht lange auf Termine warten, keine Schmerzen, kam immer gerne in die Praxis

Kompetenter , netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor als Jugendliche in Behandlung . das gesamte Team inklusive Kieferorthopäde sehr unfreundlich .. aufgrund kieferorthopädischen Behandlungen massive Knochendefekte.. leider klärt einen vorher diesbezüglich auf.. hätte niemals eine Behandlung machen sollen !!! lieber schiefe Zähne!!!

Nicht empfehlenswert!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war fast 5 Jahre bei Hr. Dr.med. York Schulte-Frohlinde in Behandlung, hatte sowohl eine feste Zahnspange als auch eine lockere Zahnspange und bin mehr als zufrieden. Das Praxispersonal ist überaus freundlich. Auch ohne Termin kommt man an die Reihe und wird immer freundlich empfangen.

Sehr freundlich, super Beratung und ein klasse Endergebnis ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Sohn hatte Probleme mit einem lockeren Draht an seiner festen Zahnspange. Wegen Umzug hatten wir noch keinen neuen Kieferorthopäden, riefen aber auf Empfehlung in der Praxis an. Problemlos kam er uns entgegen und wir bekamen schnell einen Termin. Die Behandlung war super, nahm sich viel Zeit. Kaum Wartezeit und sehr freundliches Praxispersonal.

Kompetenter und toller Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert