Dr. med. dent. Yuriy Malyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zusamdental

Nachdem mein vorheriger Zahnarzt in Rente ging bin ich zu Herrn Dr. Malyk gewechselt. Während am Anfang noch die Skepsis bzgl. verschiedener Aussagen überwog muss ich nach zwei Jahren Behandlung sagen, dass Herr Malyk mit allem recht hatte und bei mir eine nachhaltige Verbesserung / Veränderung hervorgerufen hat. Ich habe volles Vertrauen zu Ihm und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Angenehme, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zusamdental

Ich fühlte mich vom ersten Termin an sehr gut aufgehoben. Nachdem mein vorheriger Zahnarzt in Rente gegangen ist, habe ich hier endlich wieder einen Zahnarzt gefunden der voll in seinem Job aufgeht. Auch das Team ist super nett und eingespielt. Hier läuft es einfach rund.

Standort: Zusamdental

Sehr gutes Ergebnis! Während der Behandlung hat Herr Dr. Malyk stets Wert darauf gelegt, daß ich wußte, was er bei der Behandlung macht und warum. Seine Assistenz hat er immer namentlich vorgestellt und somit eine persönliche Atmosphäre geschaffen. Während der Behandlung, die auf ca. 1,5 Monate Dauer angesetzt war gab es keine Komplikationen. Fachlich sehr kompetent, gab mir durch seine Ruhe und Ausstrahlung ein sicheres Gefühl. Das Ergebnis hat dies auch bestätigt. Sehr empfehlenswert.

Dr. med. dent. Yuriy Malyk

Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung!

Teleskopprothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zusamdental

Während der Behandlung wurde ich kompetent informiert und über die notwendige Prophylaxe aufgeklärt. Diese überzeugende Aufklärung hat mich überzeugt und ich handle seitdem danach.

Sehr professionelle und freundliche Behandlung. Top Beratung für Prophylaxe. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zusamdental

Ich bin die letzten Jahre eher seltener zum Zahnarzt gegangen (Angst, Notwendigkeit ?), Und wenn dann erst wenn's schmerzbedingt nicht mehr anders ging. Habe jetzt eine Reihe Behandlungen bei Herrn Dr. Malyk hinter mir und bin absolut froh einen so netten, kompetenten Zahnarzt in der Nähe zu haben. Ich fühle mich in seinen Händen sehr gut aufgehoben und werde die regelmäßigen Untersuchungen jetzt nicht mehr schleifen lassen.

Eine Top Adresse für Zahnbehandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zusamdental

Freundlich, kompetent und sehr an der Aufklärung seiner Patienten bemüht. Ich fühle mich bei jeder Behandlung in den besten Händen. Zudem bin ich fasziniert von dem Einsatz neuer Technologien, die mir gestern meine erste Krone "aus dem 3-D-Drucker" beschert hat. Keine Zahnabdrücke mit der Silikonpaste mehr, sondern computergestützte Vermessung der Zähne und Fertigung der Krone innerhalb von wenigen Stunden. Sitzt wie angegossen - bin hoch zufrieden!

Faziniert von den neuen Techniken in der Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zusamdental

Dr. Malyk behandelt sehr sorgfältig und kompetent unter Einbeziehung moderner und patientenfreundlicher Technik. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist ebenso freundlich wie sein fachlich gut eingespieltes Team. So konnte ich auch bei zwei Wurzelbehandlungen und einer neuen Krone entspannt bleiben und bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.

Engagierter und kompetenter Zahnarzt mit eingespieltem freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zusamdental

Ich bin erst vor kurzem zu Dr. Malyk gewechselt und hab es in keinster Weise bereut. Er ist sehr freundlich ruhig und sachlich. Die Beratung bei ihm ist vorbildlich und Termine hab ich auch zeitnah bekommen. Nicht zu vergessen sein tolles Team. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zusamdental

Dr. Malyk ist sehr freundlich und hört vor allem zu. Er nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung und kümmert sich super um Angstpatienten.
Er ist geduldig und gründlich in seinen Behandlungen. Sein Team behandelt er freundlich. Alles in allem ein kompetenter und sympathischer Zahnarzt!

Super Zahnarzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung, gute Behandlung
Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben