Stollstr. 10, Rosenheim

Yvonne Rosenfeldt-Watanabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Haut und Stoffwechselerkrankungen Yvonne Rosenfeldt-Watanabe Heilpraktikerin

Durch Zufall bin ich im Februar 2022 auf die Webseite von Frau Rosenfeldt-Watanabe gestoßen, was sich, im Nachhinein betrachtet, als absoluter Glücksfall entpuppte.
Ich leide seit über 20 Jahren an einer Lipödemerkrankung der Beinen und Oberarme. Da die Erkrankung sehr schmerzhaft ist und leider auch mit einer kontinuierlichen Gewichtszunahme einhergeht, war ich Anfang des Jahres an einem Punkt, an dem ich nicht mehr weiter wusste, da die bisherige „klassische“ Therapie mit Lymphdrainage und Kompression mir keine Linderung mehr brachte.
Frau Rosenfeldt-Watanabe nahm sich sehr viel Zeit für die Erstanamnese und hat mir viele Prozesse und Zusammenhänge im Körper erklärt, mit der, für mich wichtigsten Aussage, „mit der Ernährung steuern wir unsere Gesundheit = Selbstdisziplin ist der Weg für ein gesundes Leben“.
Frau Rosenfeldt-Watanabe stellte mir einen individuellen Ernährungs- und Mineralstoffplan zusammen. Während der 3. monatigen Entgiftung- und Umstellungsphase stand sie mir jederzeit, bei Fragen, per Mail zur Verfügung.
Durch viel Selbstdisziplin (was die Ernährungsumstellung betrifft) und mit der kompetenten und liebenswerten Unterstützung von Frau Rosenfeldt-Watanabe habe ich es innerhalb 3. Monaten geschafft ein komplett neues Körper- und Lebensgefühl zu bekommen. Ich konnte mein Gewicht reduzieren (was mir seit Jahren nie gelungen ist), habe keine Schmerzen mehr durch das Lipödem und das Bindegewebe bzw. die Haut haben sich zum Positiven verändert.
Frau Rosenfeldt-Watanabe hat mir einen Weg aufgezeigt meine Beschwerden um ein Vielfaches zu lindern und ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper.
Für Frau Rosenfeld-Watanabe steht der Patient und dessen Gesundheit im Vordergrund und nicht der finanzielle Profit, so wie ich es schon bei anderen Heilpraktikern erlebt haben.

Ich kann Frau Rosenfeldt-Watanabe uneingeschränkt empfehlen - sie hat mir die Basis für eine bessere Gesundheit bereitet. Vielen Dank!

Glücklicher Zufall - durch kompetente Unterstützung zu neuer Lebensqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit der Behandlung bei Frau Rosenfeldt-Watanabe bin ich sehr zufrieden. Bin froh, den Weg zu ihr gefunden zu haben. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und fachlichem Wissen ist sie auf meine gesundheitlichen Themen eingegangen. Sie hat mir auch eine realistische Zeitspanne genannt, ab wann sich meine Beschwerden bessern werden. Manches braucht Zeit, darauf hat sie mich hingewiesen. Es kam so, wie Frau Rosenfeldt-Watanabe es prgnostiziert hat. Meine Beschwerden wurden besser, der noch vorhandene Rest wird auch werden. Ich habe mich rundum, medizinisch und menschlich, bestens verstanden und versorgt gefühlt. Die gesundheitlichen Erfolge haben sich schrittweise eingestellt und tun es immer noch. Deshalb kann ich Frau Rosenfeldt- Watanabe als Heilpraktikerin wärmstens weiter empfehlen.

Ein Glück, dass ich Frau Rosenfeldt-Watanabe gefunden habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Rosenfeldt-Watanabe vom ersten Moment an super betreut und verstanden, egal in welchem gesundheitlichen Bereich, man geht hier mit einem guten Gefühl rein und mit einem noch besseren nach Hause. Das Wissen von Frau Rosenfeldt-Watanabe ist unglaublich breitgefächert und so kompetent. Man kann so viel lernen, auch uebers Leben, ein Allrounder für Koerper, Geist und Seele, ich bin jedes Mal so dankbar. Kann ich wärmstens empfehlen.

Sehr kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2,5 Jahre hatte ich mit einer starken Hormonstörung & deren Folgen (Amenorrhoe, Schmerzen, Migräne...) zu kämpfen. Ich war bei vielen Fachärzten, es wurde sich aber nur wenig Zeit genommen, die Ursache herauszufinden. Mir wurde geraten, wieder künstliche Hormone einzunehmen.
Frau Rosenfeldt-Watanabe hat mir innerhalb von ca. 1/2 Jahr geholfen meine Hormonwerte zu normalisieren - auf natürlichem Weg! Sie nimmt sich viel Zeit, hat ein sehr umfangreiches Wissen & arbeitet absolut professionell.

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich eine wunderbare Heilpraktikerin! Ich hatte Jahre lang mit einer Hautkrankheit zu kämpfen. Durch Schulmedizin wurden zwar die Symptome unterdrückt aber sie hat endlich die Ursachen gefunden und mir geholfen diese zu "bekämpfen". Nur weiterzuempfehlen!

Endlich geheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist Frau Rosenfeldt-Watanabe die beste Heilpraktikerin. Die Therapie mit den Sprays ist so leicht und unkompliziert und auch noch relativ preiswert. Fühle mich nach kurzer Zeit schon viel besser. Und das Wissen von Frau Rosenfeldt-Watanabe ist wirklich enorm und umfangreich. Eine Rundumbetreuung für Körper Geist und Seele. Kann ich nur wärmstens empfehlen einen Termin bei dieser Heilpraktikerin auszumachen..Es lohnt sich

Beste Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Heilpraktikerin. Besonders bei Nahrungsmittelallergien bzw. Intoleranzen zu empfehlen.Es wird sich sehr viel Zeit genommen und mit einer sehr positiv ausstrahlenden Ruhe nach einer passenden Behandlung gesucht. Es liegt sehr viel Fachwissen vor und man fühlt sich sehr wohl.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte jahrelang mit Magen- und Darmbeschwerden zu kämpfen. Essen wurde für mich die Hölle. Nach dem Besuch bei Frau Watanabe, bekam ich eine 3 monatige Entgiftung verschrieben. Hab mein Essverhalten komplett umgestellt und bereits nach 1 Woche veränderte sich mein Körper mit einem sehr guten Wohlbefinden. Durch die Umstellung verlor ich 14kg und mein Lebensgefühl ist wieder komplett hergestellt. Einen Besuch bei Frau Watanabe kann ich sehr empfehlen.

Nach langem leiden - wieder gesund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Rosenfeld-Watanabe hat mir wirklich geholfen mit mir selbst wieder in Einklang zu kommen. Durch die stressige Arbeit, schlechte Ernährung und wenig Bewegung im Bürojob, hat sich auch meine allgemeine Gemütslage unbewusst über die Zeit drastisch verschlechtert. Sie konnte mit ihrer Beratung mir die Augen öffnen und zeigen, wie ich meinen Lebensstil zum Positiven verbessern kann. Heute lebe ich mit weniger Übergewicht, weniger Allergien und habe den Kopf frei um auch wieder in der Arbeit besser zu performen und dies ohne mich wieder im Alltagsstress zu verlieren. Die Note 1 ist wirklich verdient! P.S.: die Praxis ist äußerst sehenswert!!!

Das Pendel finden und in Balance sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Rosenfeldt- Watanabe kann ich definitiv weiter empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit um wirklich auf ihre Patienten einzugehen und einen individuellen Befund zu erstellen. Somit war die Therapie auch sehr effektiv und hat mir sehr geholfen. Nach 3 Terminen war ich wieder ich selbst und mit vielen Tipps wie man nach der Therapie weiter machen kann wird das hoffentlich noch lange so bleiben.
Vielen Dank.

Sehr kompetente und super freundlichliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben