Alexy Kippes

Hauptstr. 4074374 Zaberfeld
Sind Sie Alexy Kippes?

14.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

CEREC

Ich habe schon von einigen Bekannten gehört, dass sie sich mit der CEREC Methode Brücken und Kronen haben anfertigen lassen. Als ich dann eine neue Krone benötigte, wollte ich dieses Verfahren gleich ausprobieren und bin auf Empfehlung zu Herrn Kippes in die Praxis. Nur innerhalb eines Tages habe ich meine neue Krone erhalten, die einfach perfekt sitzt und super aussieht! Zudem hatte ich einen sehr angenehmen Aufenthalt in der Praxis, dank Herrn Kippes und seinem tollen Team.

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schmerzfreie Behandlung

Jetzt während dieser stressigen Zeit habe ich meine Zahngesundheit etwas vernachlässigt und schon ist es geschehen: ich bekam Parodontitis. Herr Kippes konnte diese effektiv und schmerzfrei mit einem Laser behandeln und mich noch vor Schlimmerem bewahren.

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer die richtige Behandlung

Aus dem Nichts hatte ich plötzlich starke Zahnschmerzen, da bin ich zu Herrn Kippes in die Praxis gegangen, bei ihm wird mir immer gut geholfen. Ich wurde untersucht, die Ursache meiner Zahnschmerzen war eine Wurzelentzündung aufgrund einer Parodontitis. Ich war sehr verwundert, da ich vorher keinerlei Beschwerden hatte, sonst hätte ich es nicht so weit kommen lassen. Herr Kippes konnte meine Schmerzen mittels einer Wurzelbehandlung lindern, ich danke ihm sehr!

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super lieb

Herr Kippes kann toll mit meinem Kleinen umgehen, ich freue mich jedes Mal wenn wir bei ihm in der Praxis sind. Er und sein Team bringen meinem Sohn spielend leicht die Bedeutung einer guten Zahn- und Mundpflege bei, er fühlt sich hier super wohl, das erfreut auch mich.

02.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gründlich

Bei Herrn Kippes in der Praxis ist jeder gut aufgehoben, ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Das Team ist freundlich und die Behandlungen angenehm. Bei der Prophylaxe wird gründlich gearbeitet, wirklich super.

Letzte Aktualisierung26.06.2018