Hauptstr. 40, Zaberfeld

Alexey Kippes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Alexey Kippes Zahnarzt

Wir freuen uns, Sie als Patient unserer schönen Zahnarztpraxis in Zaberfeld zu begrüßen!

Wir bieten Zahnmedizin mit höchster Qualität nac...

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Alexey Kippes Zahnarzt

Ich gehe regelmäßig und gerne zur Prophylaxe und lasse meine Mundgesundheit untersuchen. Dazu lasse ich auch eine Zahnreinigung machen, damit bakterielle Beläge von meinen Zähnen entfernt werden. Die Gesundheit meiner Zähne und meines Mundraums ist immer auf dem besten Stand!

Gründliche Reinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexey Kippes Zahnarzt

Ich komme hier regelmäßig her zur Kontrolle und Prophylaxe. Herr Kippes und sein Team sind super kompetent und freundlich. Kann ich nur empfehlen..!

Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexey Kippes Zahnarzt

Ich habe schon von einigen Bekannten gehört, dass sie sich mit der CEREC Methode Brücken und Kronen haben anfertigen lassen. Als ich dann eine neue Krone benötigte, wollte ich dieses Verfahren gleich ausprobieren und bin auf Empfehlung zu Herrn Kippes in die Praxis. Nur innerhalb eines Tages habe ich meine neue Krone erhalten, die einfach perfekt sitzt und super aussieht! Zudem hatte ich einen sehr angenehmen Aufenthalt in der Praxis, dank Herrn Kippes und seinem tollen Team.

CEREC • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexey Kippes Zahnarzt

Jetzt während dieser stressigen Zeit habe ich meine Zahngesundheit etwas vernachlässigt und schon ist es geschehen: ich bekam Parodontitis. Herr Kippes konnte diese effektiv und schmerzfrei mit einem Laser behandeln und mich noch vor Schlimmerem bewahren.

Schmerzfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexey Kippes Zahnarzt

Aus dem Nichts hatte ich plötzlich starke Zahnschmerzen, da bin ich zu Herrn Kippes in die Praxis gegangen, bei ihm wird mir immer gut geholfen. Ich wurde untersucht, die Ursache meiner Zahnschmerzen war eine Wurzelentzündung aufgrund einer Parodontitis. Ich war sehr verwundert, da ich vorher keinerlei Beschwerden hatte, sonst hätte ich es nicht so weit kommen lassen. Herr Kippes konnte meine Schmerzen mittels einer Wurzelbehandlung lindern, ich danke ihm sehr!

Immer die richtige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexey Kippes Zahnarzt

Herr Kippes kann toll mit meinem Kleinen umgehen, ich freue mich jedes Mal wenn wir bei ihm in der Praxis sind. Er und sein Team bringen meinem Sohn spielend leicht die Bedeutung einer guten Zahn- und Mundpflege bei, er fühlt sich hier super wohl, das erfreut auch mich.

Super lieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexey Kippes Zahnarzt

Bei Herrn Kippes in der Praxis ist jeder gut aufgehoben, ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Das Team ist freundlich und die Behandlungen angenehm. Bei der Prophylaxe wird gründlich gearbeitet, wirklich super.

Sehr gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexey Kippes Zahnarzt

Herr Kippes ist immer freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten, ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Bei meiner letzten Vorsorge hat er leichte Parodontitis bei mir entdeckt und hat sich sofort darum gekümmert. Wirklich toll, dass er so gründlich arbeitet!

Tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexey Kippes Zahnarzt

Ich gehe mit meinem Sohn schon seit ein paar Jahren zu Herrn Kippes und bin sehr zufrieden. Er ist freundlich und kümmert sich immer gut um meinen Kleinen. Sehr empfehlenswert für Familien!

Guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexey Kippes Zahnarzt

In der Praxis von Herrn Kippes funktioniert alles. Ich kann mich nicht beschweren und finde die Vorsorge und Kontrolle immer sehr gut.

Die Termine werden eingehalten und an muss nicht ewig warten. Kann ich wärmstens empfehlen.

Wirklich gut organisiert. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert