Zahra Mohit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Derma Neuss Dr. Zahra Mohit Fachärztin für Dermatologie

Standort: Derma Neuss Dr. Zahra Mohit Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Wir wohnen in Wuppertal und meine Frau hatte vor kurzem einen Termin bei Frau Dr Mohit und ich möchte gerne ihre positive Erfahrung teilen. Das gesamte Team in der Praxis war äußerst freundlich und zuvorkommend. Vom Empfang bis zur Behandlung fühlte sie sich stets gut aufgehoben und ernst genommen.

Frau Dr Mohit selbst ist ein ausgezeichneter Hautärztin mit umfassendem Fachwissen und einer einfühlsamen Art. Sie nahm sich ausreichend Zeit, um ihre Fragen zu beantworten und eine gründliche Untersuchung durchzuführen. Ihre Diagnose war präzise und Ihre Behandlungsempfehlungen waren effektiv.

Insgesamt kann sie die Praxis von Frau Mohit uneingeschränkt empfehlen. Nicht nur wegen Ihre fachlichen Kompetenz, sondern auch aufgrund des netten Personals fühlt man sich hier bestens aufgehoben

Standort: Derma Neuss Dr. Zahra Mohit Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich kann diese Praxis leider nicht weiter empfehlen.
Ich hatte einen sehr heftigen Hautausschlag am Hals (Verdacht auf Gürtelrose), der übertrieben weh tat und gejuckt hat und die Ärztin wollte mir für den Tag keine AU ausstellen und meinte, dass ich damit arbeiten gehen könnte.
Also null komma null Einfühlungsvermögen. Diese Praxis werde ich dann wohl nicht mehr aufsuchen.

Standort: Derma Neuss Dr. Zahra Mohit Fachärztin für Dermatologie Hyaluronsäure (Beratung)

Es war schrecklich, erst wurde ich am Empfang total unfreundlich behandelt, dann musste ich trotz Termin 2 Stunden im stickigen Wartezimmer sitzen und als ich dran war hat sich die Ärztin nicht mal 5 Minuten Zeit genommen und die Tür ausgelassen während ich ausgezogen war, männliche Patienten sind vorbei gelaufen und haben natürlich gegafft. Ich muss mich da beraten lassen wie ich dagegen angehen kann. Außerdem hat man kein Wort verstanden als die Ärztin geredet hat und es hat gar nichts gebracht, suche einen neuen Hautarzt. Kennt jemand gute Hautärzte in der Nähe die besser sind und wo man nicht direkt wenn man rein kommt am Empfang wie Dreck behandelt wird? UNVERSCHÄMT

Standort: Derma Neuss Dr. Zahra Mohit Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr freundliche, ausführliche und gute Beratung bzgl. einer Atherom Entfernung. Paar Tage später wurde die OP bereits durchgeführt, sehr angenehme Atmosphäre. Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Kurze Wartezeiten vor Ort, auch die Terminanfrage war kurzfristig möglich, ohne Privatversicherungsstatus. Vielen Dank

Standort: Derma Neuss Dr. Zahra Mohit Fachärztin für Dermatologie

Guten Morgen, nach langer suche von mehreren Hautärzten endlich eine Praxis gefunden die mir weiterhelfen konnte, und eine super freundliche Ärztin kann ich nur weiter empfehlen und dass mit der Note 1 sehr gut

Super nette freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Derma Neuss Dr. Zahra Mohit Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde abgefertigt und nur mal eben angeschaut. Die Hautkrebsvorsorge war, mal eben mit der Lupe drüber gucken fertig. Alles in Ordnung. Wirklich Zeit hat die Ärztin nicht gehabt, es warteten schon die nächsten Patienten. Wenn es allerdings um die Bezahlung geht, ich wollte mir etwas weg machen lassen, hatte sie Zeit und konnte mich ausführlich erklären. Insofern man sie verstanden hat, gebrochenes deutsch und Maske ist nicht der Hit. Keine gute Nachfolgerin. Nicht zu empfehlen.

Keine Ärztin für ein zweites mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derma Neuss Dr. Zahra Mohit Fachärztin für Dermatologie

Behandlung und Beratung war sehr knapp und unfreundlich. Zudem hatte Frau Mohit keine Zeit mehr, nachdem ich das (abrechenbare?!) Hautscreening nicht so Anspruch nehmen wollte.

Die Assistentinnen waren wohlgemerkt das glatte Gegenteil, aber der Grund meines Besuchs war ja die Konsultation der Ärztin.

Unfreundlicher Arzt mit wenig Zeit für Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben