Georg-Beringer-Str. 7, Lorsch

Dr. med. Zakarya Khalil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Zakarya Khalil Facharzt für Orthopädie und Unfallchrirgie

Standort: Praxis Dr.med. Zakarya Khalil Facharzt für Orthopädie und Unfallchrirgie Hausärztliche Betreuung

Er ist menschlich und fachlich sehr kompetent. Die Kombination mit Doppelfacharzt ist für mich dazu sehr Zeitsparend. Er ist sehr erfahren und geht auf den Patienten ein. Ein klare Empfehlung

Standort: Praxis Dr. med. Zakarya Khalil Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Dr. Zakarya Khalil, nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patient, man wird bei der Wahl eines Krankenhauses beraten und unterstützt und auch die Nachversorgung mit Krankengymnastik und Physio funktionierte sehr gut.
Ich kann nur sagen, dass ich absolut zufrieden war. Sowohl fachlich als auch menschlich sehr angenehm und hoch professionell. Daher vergebe ich 5 Sterne und kann ihn gut und gerne weiterempfehlen.

Die Praxis vom Dr.Zakarya Khalil,kann ich nur in Superlativen beschrieben. Ich würde von den Damen der Rezeption sehr freundlich aufgenommen. Der Arzt selbst, nimmt sich jeweils viel Zeit für die Patienten. Ist sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Super Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen. Schnell und korrekt hat er die Diagnose gestellt.

Sehr kurze Wsrtezeiten, das Personal war sehr freundlich, der Arzt auch. Er hat sich viel Zeit genommen und auch alles verständlich erklärt. Habe ihn sofort weiterempfohlen.

Sehr netter Arzt, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Khalil hat sich Zeit für mich genommen und ich bekam eine sehr gute, ausführliche und individuelle Beratung und Behandlung für mein lang bestehendes Problem. Er erkannte meine Problematik schnell und hat mir von eine OP abgeraten. Stattdessen bekam ich von ihm eine Empfehlung für eine orthopädische Reha. Das war die beste Entscheidung!!!
Inzwischen liegt der Reha Aufenthalt hinter mir und es geht mir so gut, wie schon lange nicht mehr.
Ich kann Dr. Khalil nur weiter empfehlen.

Dr. Khalil ist ein kompetenter und patientenorientierter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen Knieschmerzen beim Dr. Khalil. Nach körperlicher Untersuchung überwies er mich zum MRT. Nach der MRT- Untersuchung bekam ich sehr schnell einen Termin zur Befundbesprechung.
Hier wurde ein Innenmeniskusriss festgestellt. Dr. Khalil hat mich von einer Kniespiegelung abgeraten und Muskelaufbau empfohlen. Nun 8 Wochen danach bin ich so gut wie Beschwerdefrei.
Ich war mit seiner Beratung durchaus zufrieden! Die netten Damen am Empfang sind mit ihrer ruhigen Art und Stimme sind klasse. Einfach Top

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bekam bei meinem Anruf einen Termin sofort am nächsten Tag. Das Praxisteam war sehr freundlich, nett und vor allem hilfsbereit (aufgrund meiner Schmerzen war ich eingeschränkt und teilweise auf Hilfe angewiesen). Herr Khalil nahm sich Zeit für mich und mein Problem, hörte mir zu, stellte sehr schnell die Diagnose und fing sofort mit der Therapie an. Herr Khalil hat eine ausgesprochen nette und freundliche Art. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm. Bereits nach diesem ersten Termin wusste ich,was ich habe und die Therapien starteten sofort. Ich kann Herrn Khalil mit gutem Gewissen und ohne irgendeine Einschränkung weiterempfehlen."

sehr kompetent, freundlich, hört dem Patienten zu und nimmt ihn ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnellen Termin bekommen , sehr gut behandelt worden , kann nur weiterempfehlen.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich im Gegensatz zu vieler seiner Kollegen noch Zeit für die Patienten nimmt und verschiedene Behandlungsmethoden aufzeigt und erklärt. Sehr zu empfehlen.

Arzt der sich noch Zeit für Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben