Zarmina Abasi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Zarmina Abasi?

Standort: Hausarztpraxis Rahman & Detho Aisha Rahman und Faisel Detho

Schlechteste Praxis die ich jemals im Leben betreten habe! Ich bin total erkältet hingegangen, war kurz vorm Kreislaufzusammenbruch, konnte kaum noch atmen vor lauter Husten. Meine Nase ist komplett zu. Nach 1 und halb Stunden Wartezeit, kam die Ärztin hört mich 2 Sekunden ab und sagt das ich keine Medikamente benötige. Sie hat nichtmals in mein Rachen geschaut, nichts! Wie kann man einer kranken Person in so einem schlechten Zustand keine Medikamente verschreiben? Ich war heute bei einem anderen Arzt, der mir natürlich alles aufgeschrieben hat was ich benötige!

Tut mir leid, aber in meinen Augen absolut schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Rahman & Detho Aisha Rahman und Faisel Detho Andere

Ich kam zu Frau Dr. Abasi, weil sie mir empfohlen wurde und ich lange Zeit mit Migräne zu kämpfen hatte. Andere Ärzte verschrieben mir alle möglichen Schmerzmittel die nur temporär halfen. Die Ärztin nahm sich aber Zeit, stellte mir viele Fragen, hörte mir genau zu und verschrieb mir nicht irgendwelche Medikamente. Schlussendlich fand sie die Ursache und ich bin seit Jahren das erste mal schmerzfrei!

Standort: Hausarztpraxis Rahman & Detho Aisha Rahman und Faisel Detho Andere

Also ich muss sagen, dass ich ehrlich begeistert bin. Ich war längere Zeit auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Erstmal wurde ich wegen des Patientenstopps in vielen Praxen oft abgelehnt. Bei der Praxis Rahman Deto zum Glück nicht. Die Praxis ist super modern, das Team nett. Aber das Beste: Die Behandlung von Frau Dr. Abasi. Sie nimmt sich super viel Zeit, zeigt Empathie, hört zu und geht auf jede einzelne Aussage. Ich hatte längere Zeit Probleme mit dem Magen. Kein anderer Arzt konnte mir helfen. Frau Abasi fand dann endlich die Ursache und jetzt bin ich seit langer Zeit beschwerdefrei. Vielen Dank dafür. Ich habe endlich die richtige Hausärztin gefunden!!

Standort: Hausarztpraxis Rahman & Detho Aisha Rahman und Faisel Detho

Dr. Z. Abasi ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt Alles verständlich. Ich fühle mich bestens Betreut und Versorgt. Liebe Frau Dr. Abasi, bleiben Sie genau so, wie Sie sind.

Kompetente und sehr! nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Rahman & Detho Aisha Rahman und Faisel Detho

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt habe ich mit Frau Dr. Abasi einen echten Glücksgriff gemacht. Ich bekomme in der Regel immer zeitnah einen Termin.

Frau Dr. nimmt sich ausreichend Zeit und hört zunächst - was ja heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist - aufmerksam zu und stellt viele Nachfragen zur Krankheitsgeschichte. Sie hat genauestens erklärt, welche weiteren Therapieschritte nun in Betracht kommen und wie sich Vor- und Nachteile der jeweiligen Behandlungsform auswirken können. Ich habe mich von Beginn an ernst genommen und fachlich gut betreut gefühlt. Ich kann Frau Dr. Abasi nur aufs Wärmste weiterempfehlen.

Sehr kompetente und empathische Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Rahman & Detho Aisha Rahman und Faisel Detho

Eine überaus empathische, fachlich sehr kompetente Ärztin, der es wirklich wichtig ist, dass sich der Patient gut aufgehoben fühlt. Da dürfen sich andere Ärzte gern eine Scheibe von abschneiden. Unbedingt empfehlenswert!

Fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Rahman & Detho Aisha Rahman und Faisel Detho

Ich bin nun seit drei Monaten bei Frau Dr. Abasi in Behandlung und fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Besonders schätze ich ihre einfühlsame und kompetente Art. Daher kann ich sie nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Rahman & Detho Aisha Rahman und Faisel Detho

Ich habe nie so eine nette Ärztin gehabt.
Sie hatte alle mögliche Untersuchungen gemacht und Schritt für Schritt meine Schmerzen behandelt.
Ich bin so froh, dass endlich eine Ärztin gefunden, die sich Mühe gibt und sie sich genug Zeit für ihre Patienten nehmt.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Rahman & Detho Aisha Rahman und Faisel Detho

Ich war auf der Suche nach einer neuen Hausärztin und wurde bei Fr. Dr. Abasi herzlich aufgenommen. Keine langen Wartezeiten auf einen Termin, freundliche Arzthelferinnen und eine Ärztin, die nicht nur sehr kompetent ist, sondern sich wirklich für die Belange des Patienten interessiert und weiterhelfen möchte. Ich fühle mich bei Frau Dr. Abasi sehr gut aufgehoben und bin überglücklich meine lange Suche nach einer Ärztin, der ich voll und ganz vertrauen kann, beenden zu können.

Meine Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Rahman & Detho Aisha Rahman und Faisel Detho

Ich habe schon mehrmals meinen Arzt gewechselt weil ich permanenten Nachtschweiß hatte und mir immer nur die gleichen Fragen gestellt und die gleichen Medikamente verschrieben worden. Frau Abasi ist alles ganz anders angegangen. Sie hat mir erst mal zahlreiche Fragen zu meiner Person, meinem Lebensstil und meinen Vorerkrankungen gestellt. Sie verschrieb mir aber nicht direkt Medikamente sondern gab mir Tipps, woran es liegen könnte und was ich ändern soll.Nach zwei Wochen war ich beschwerdefrei.

Echt begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben