Praxis Uta Koch Physiotherapie

Uta Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uta Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uta Koch?

Standort: Praxis Uta Koch Physiotherapie

Positiv ist, daß Frau Koch ihr Handwerk beherrscht. Aber sie ist nicht empathisch und unsensibel. Ich wurde bereits bei der ersten Behandlung gefragt, ob ich eine Erkrankung habe. Sie fragte, nach meiner Hautfarbe, den Pockennarben auf dem Rücken und nach meinen weißen Streifen auf meinen Armen. Ich sagte gleich, daß ich nicht autoaggressiv bin. Die weißen Streifen kommen von der Gartenarbeit. Sie vermutete auch, daß ich wegen meiner Hautfarbe eine ansteckende Krankheit hätte. Dies verneinte ich. Diese Einstellung von Frau Koch hat mich sehr verletzt.
Die zweite Behandlung war schon nicht mehr so intensiv. Ich hatte das Gefühl, daß sie mich nicht berühren wollte. Sie wiederholte auch wieder die gleichen Fragen, wie beim ersten Mal. Dies hat mich auch wieder sehr beschäftigt. Der Gipfel der Verletztheit war, daß ich meine Augen nach rechts und nach links bewegen sollte. Ich konnte nicht nachvollziehen, was dies mit der Schulterbehandlung zu tun haben sollte. Ich weiß nicht, was diese Fragen sollten. Ich fühlte mich bis auf die Hose ausgezogen ihr ausgeliefert und verletzt. Ein dritte Behandlung habe ich bei Frau Koch nicht mehr in Anspruch genommen. Ich wollte nicht mehr mit diesen unsensiblen Fragen konfrontiert werden.
Positiv muß ich zugeben, daß nach zwei Behandlungen die Schulterschmerzen geringer wurden.
Ich würde Frau Koch trotzdem nicht weiterempfehlen.

nicht empathische unsensible Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Uta Koch Physiotherapie

Großartige Behandlungsmethodetn, die mir bis jetzt geholfen haben.Ich verspüre Fortschritte.Jede Behandlung gibt mir Bestätigung, dass ich nach der Bandscheibenoperation wieder besser laufen kann.

Sehr kompotente Physiotherapeutinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange