Dr. med. Bettina Lüdecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Lüdecke?

Standort: Dres. Matthias Rösler und Bettina Lüdecke

Unsere Mutti erlitt einen schweren Schlaganfall und musste innerhalb kürzester Zeit in ein Pflegeheim außerhalb ihres Wohnortes umziehen. Frau Dr. Lüdecke war in dieser Notlage sofort bereit, unsere Mutti als Patientin zu übernehmen, obwohl die Praxis ihre Patientenkapazität bereits erreicht hat. Sie öffnete Ihre Praxis außerhalb der Öffnungszeiten für mich, damit unsere Mutti die lebensnotwendigen Verordnungen erhielt. In ruhiger und absolut professioneller Art nahm sie sich Zeit, die medizinischen Unterlagen zu lesen und die Medikamente zu verordnen. Vielen vielen Dank, Frau Dr. Lüdecke, dass Sie mir und unserer Mutti in dieser schweren Situation so geholfen haben. Glücklich können sich die Patienten schätzen, die von Frau Dr. Lüdecke behandelt werden. DANKE.

Ein Glück für unsere Mutti, dass Frau Dr. Lüdecke sie betreut … • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Rösler und Bettina Lüdecke

Bin durch Zufall und mit viel Glück in der Praxis aufgenommen wurden. Ich werde freundlich behandelt und die Wartezeit ist kurz. Auch wenn ich ins Labor muss, gibt es kein langes Warten. Meine Fragen werden von Frau Dr. Lüdecke
verständlich beantwortet, und auch beim Nachfragen ist keiner ungehalten. Das ist eine Ärztin wo ich gerne ( bei Krankheit) hingehe.

Eine Ärztin wie sie sein soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Rösler und Bettina Lüdecke

Die Praxis ist in Ordnung. Die Schwestern sind freundlich. Leider kann oder will sich die Ärztin nicht die Zeit für die Patienten nehmen die benötigt wird. Auf das Befinden der Patienten wird nicht eingegangen.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Rösler und Bettina Lüdecke

Frau Dr. Lüdecke ist sehr freundlich und einfühlsam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Manchmal fehlt nur die Erklärung zu der Behandlung bzw. zu den Diagnosen.

Vertrauensvolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Rösler und Bettina Lüdecke

Wie kann man sagen das man 14 Tage auf Verdacht ibo Tabletten nehmen soll........alter sowas unkompetentes

ARZT!!!!! HAHA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Rösler und Bettina Lüdecke

Frau Dr.Lüdecke entgeht nichts..Sie schaut nicht nur auf Symptome Sondern auch auf das allgemeine Wohlbefinden von Körper und Seele.Wenn sie merkt es geht einem auch seelisch nicht gut,nimmt sie sich viel Zeit und gibt sehr gute Ratschläge.Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch.Sie greift gern wenn möglich auf pflanzliche Medizin zurück.

Standort: Dres. Matthias Rösler und Bettina Lüdecke

Frau Doktor besuchen wir halbjährlich, um den Zuckerwert gut einzustellen und weitere Unterstützung mit wenigen, aber wirksamen Medikamenten zur neurologischen Erkrankung. Dieses erfolgt mit weiteren Fachärzten. Die Arztpraxis ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und zu empfehlen.

Sehr gründliche und kompetende Allgemeinärztin mit viel beruflicher Erfahrung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Rösler und Bettina Lüdecke

Ich bin sehr zufrieden und möchte sie auch noch lange als meine Hausärztin haben :)

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Rösler und Bettina Lüdecke

Ich bekamm ein sogenanntes Rezept auf einem Schmierzettel.
Man kann der Frau zwar etwas sagen wie zum beispiel Durchfall und bekomm zur antwort da der Husten normal ist Zuhören?

Zuhören? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert