Dipl.-Psych. Dieter Stieglitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dieter Stieglitz und Sylvia Stieglitz

Ich war wegen Depression/Burnout in Behandlung. Herr Stieglitz war immer freundlich, hilfsbereit und transparent. Ich habe seine direkte Art sehr geschätzt, weil mich das wirklich weitergebracht hat. Kann ich wirklich nur empfehlen!

War sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Stieglitz und Sylvia Stieglitz

Nach einem Jahr bei Herrn Stieglitz ist mein Leben nicht nur wieder lebenswert geworden, sondern besser als je zuvor. Herr Stieglitz hat mich schon beim Erstkontakt am Telefon mit seiner empathischen und aufmerksamen Art überrascht. Er motivierte mich, mit sehr kleinen Schritten meinen Weg aus dem drohenden Burnout zu beginnen. Auf seine ruhige, geduldige und stets zugewandte Weise leitete er mich sehr behutsam an, Schritt für Schritt weg vom immer schlechter funktionierenden Roboter zu gehen und in Richtung menschliches Leben zu lenken. Durch seine authentische, ehrliche und offene Art konnte ich mich ihm immer mehr anvertrauen und er gab mir die Zuversicht, dass ich es ertragen konnte, meine Ängste genau anzuschauen. Nach meinen Sitzungen ging es mir fast immer besser als zu Beginn der Sitzung.
Er begleitete und führte mich durch ein Jahr, welches sowohl emotional als auch im Ringen um das Verstehen für mich eine große Herausforderung darstellte. Durch jeden Schritt, den ich machte, konnte ich wieder Stück für Stück Energie sammeln, um mich meinen Problemen zu stellen. Ich fühlte mich auch in schlechten Zeiten getragen durch seine fürsorgliche und positive Art. Dadurch konnte ich wesentliche, tiefliegende Ängste überwinden.
Ich bin ihm sehr dankbar, dass ich durch seinen Einsatz meinen Selbsthass überwinden konnte, wieder erfolgreich in meiner Arbeit sein kann und es nun schaffe, das Leben mit meiner Familie und meinen jungen Kindern genießen zu können.

Herr Stieglitz ist ein Psychotherapeut mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dieter Stieglitz und Sylvia Stieglitz

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Herrn Dieter Stieglitz und bei ihm fällt es mir ganz leicht, über meine Sorgen, Ängste, Gedanken zu sprechen .....Keine rote Couch oder ein Gegenüber der nur seinen Job macht. Im Gegenteil, man ist hier in den besten Händen.Eine Mischung aus Proffesionalität, Menschlichkeit und Offenheit. Da fällt es wohl jedem leicht sich zu öffnen. Man wird 100% ernst genommen und bekommt für jedes Problem die entsprechende Lösung. Ein sehr guter Therapheut mit vielen Facetten!

Einfach in den besten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dieter Stieglitz und Sylvia Stieglitz

Bin seit über einen Jahr beim Herrn Stieglitz in Therapie, und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Telefonisch immer erreichbar und immer bemüht einem zu helfen.

Super freundlich und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dieter Stieglitz und Sylvia Stieglitz

Herrn Stieglitz kann ich absolut weiterempfehlen! Er gibt sich sehr viel Mühe und das Sicherheitsgefühl, in Notsituationen für seine Patienten da zu sein. Weiterhin besitzt er eine sehr wirksame positive Ausstrahlung, die sich sehr leicht auf einen selbst überträgt und auch noch lange nach der Sitzung Bestand hält. Ich kann nur gutes über Herrn Stieglitz berichten!

super netter und einfühlsamer therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Was soll ich sagen?
Ich fühlte mich seit der ersten Sitzung bei Herr Stieglitz so wohl und gut aufgehoben. Ich bekam plötzlich Panikattacken (zum ersten mal in meinem Leben) und ich wusste nicht weiter. Ich war wirklich hoffnungslos. Ich bekam bei ihm schnell einen Termin und auch die weiteren Termine waren immer sehr zeitnah. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen! Er ist immer erreichbar in Notfällen und nimmt sich wirklich Zeit. Auch nimmt er einen ernst und die Probleme. Also wirklich top!

Sehr empfehlenswerter Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben