Dr. med. Sindy Jahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Doceins MVZ Zeitz 1+2 Dermatologie + Allgemeinmed. Mitteldeutschland Süd Andere

Sehr freundliches und kompetentes Team... Ich fühlte mich bestens beraten und während der gesamten Behandlung sehr gut betreut... Diese Praxis empfehle ich unbedingt weiter.

Ich war heute zum ersten Mal in dieser Stelle des MVZ und kann die Einrichtung nur weiterempfehlen. Ich erhielt kurzfristig einen Termin und mit mir wurde schon in der Aufnahme freundlich und geduldig umgegangen. Ich hatte außerdem mit erheblich mehr Wartezeit gerechnet. Frau Dr. Jahr erschien mir kompetent, nett, mit einem offenen Ohr für ihre Patienten und engagiert. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Positive Überraschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super tolles Team.
Frau Dr. Jahr und die beiden Schwestern sind super freundlich. Bei meiner Tochter (5Jahre) musste Blut entnommen werden.
Ich würde mir wünschen immer auf so ein tolles Team zu treffen.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist immer freundlich und für die Patienten da

Frau Dr Jahr ist kombitent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles super gelaufen, alle waren sehr freundlich.

freundliches Team, danke ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert