Praxis

Dr. med. Sindy Jahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03441 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Doceins MVZ Zeitz 1+2 Dermatologie + Allgemeinmed. Mitteldeutschland Süd Andere

Sehr freundliches und kompetentes Team... Ich fühlte mich bestens beraten und während der gesamten Behandlung sehr gut betreut... Diese Praxis empfehle ich unbedingt weiter.

Standort: Doceins MVZ Zeitz 1+2 Dermatologie + Allgemeinmed. Mitteldeutschland Süd

Ich war heute zum ersten Mal in dieser Stelle des MVZ und kann die Einrichtung nur weiterempfehlen. Ich erhielt kurzfristig einen Termin und mit mir wurde schon in der Aufnahme freundlich und geduldig umgegangen. Ich hatte außerdem mit erheblich mehr Wartezeit gerechnet. Frau Dr. Jahr erschien mir kompetent, nett, mit einem offenen Ohr für ihre Patienten und engagiert. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Positive Überraschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Doceins MVZ Zeitz 1+2 Dermatologie + Allgemeinmed. Mitteldeutschland Süd

Ein super tolles Team.
Frau Dr. Jahr und die beiden Schwestern sind super freundlich. Bei meiner Tochter (5Jahre) musste Blut entnommen werden.
Ich würde mir wünschen immer auf so ein tolles Team zu treffen.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Standort: Doceins MVZ Zeitz 1+2 Dermatologie + Allgemeinmed. Mitteldeutschland Süd

Sie ist immer freundlich und für die Patienten da

Frau Dr Jahr ist kombitent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Doceins MVZ Zeitz 1+2 Dermatologie + Allgemeinmed. Mitteldeutschland Süd

Alles super gelaufen, alle waren sehr freundlich.

freundliches Team, danke ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen