Svetlana Zalesskaya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gennerstr. 55, Hürth

FrauZeit55 Gynäkologische Privatpraxis Svetlana Zalesskaya

Gennerstr. 55, Hürth

FrauZeit55 Gynäkologische Privatpraxis Svetlana Zalesskaya

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: MVZ Mittelmosel GmbH

Das war der erste Satz den ich an den Kopf geschmissen bekam ,allein auf meine Schilderung. Als ich ihr dann meine Brust zeigte, nickte sie nur und sagte wieder..ja Krebs. Dann kam der Ultraschall. Ich bin in Tränen ausgebrochen, aber kein einziges Wort von Mitgefühl. Der weitere Plan war schnell zurechtgelegt. Mammographie, Biopsie, Tests,Op und Chemo..auf Frage nach Alternativen wurde gar nicht eingegangen. Geschweige das mir alles mit Zeit und Ruhe erklärt wurde .

Sie haben Krebs!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FrauZeit55 Gynäkologische Privatpraxis Svetlana Zalesskaya

Bin seit langer Zeit sehr zufriedene Patientin von Frau Dr. Zalesskaya. Am meisten freut es mich, dass jetzt lange Wege nach Zell/Mosel ins Klinikum entfallen und Frau Dr. Zalesskaya eine so schöne Privatpraxis mit modernsten neuen Geräten in Hürth-Fischenich eröffnet hat.
Sie ist hochprofessionell - mit viel Herzenswärme und Empathie kann man sich absolut wohlfühlen und braucht keine Hemmungen zu haben. Wartezeiten gibt es keine und Frau Dr. Zalesskaya nimmt sich viel Zeit für alle Fragen. Sie ist außerdem sehr gut vernetzt, so dass eventuelle andere Behandlungsmöglichkeiten schnell zur Verfügung stehen. Absolute Weiterempfehlung für alle Frauen!

Moderne Privatpraxis - tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: FrauZeit55 Gynäkologische Privatpraxis Svetlana Zalesskaya

Eine sehr tolle Ärztin. Erst sein ein paar Monaten in der Praxis, aber mit einer langjährigen Erfahrung. Ist immer profisionell, hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Frau Zalesskaya ist äußerst zu empfehlen.

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mittelmosel GmbH

Ich habe Frau Zalesskaya nach Fehlern von zwei anderen Ärzten kennengelernt. Der erste Arzt hatte meinen Hormonspiegel erhöht und dadurch das Wachstum einer Zyste verursacht. Diese Zyste wurde so groß, dass andere Arzt andere Medikamente verschrieben hat. Diese schlugen jedoch nicht an und er empfahl daher eine Operation. Glücklicherweise habe ich dann noch Frau Zalesskaya aufgesucht welche mir half so dass am Ende keine Operation erforderlich war. Sie hat bei all meinen Besuchen ein hohes Maß an Professionalität und Sorgfalt gezeigt. Sie hat mir auch geholfen zu glauben, dass eine Schwangerschaft und ein gesunder Körper für mich möglich sind, obwohl mir mein ganzes Leben lang etwas anderes gesagt wurde. Ich dachte nicht dass ein Arzt meine Meinung über meine Probleme ändern und mir nochmals Hoffnung machen könnte schwanger zu werden und ein „normales“ Leben zu leben. Sie schaffte es jedoch mich zu beruhigen. Ich vertraue voll und ganz ihrer Expertise und Erfahrung. Ich wurde sowohl von ihr als auch von ihrem Team sehr gut behandelt. Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich, fürsorglich und unterstützend. Obwohl ich nicht gut Deutsch spreche, wurde ich unterstützt und konnte im Notfall trotz hoher Beschäftigung sofort einen Termin bekommen.

Freundlich, fürsorglich und unterstützend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FrauZeit55 Gynäkologische Privatpraxis Svetlana Zalesskaya

Ich hatte schon oft meine Frauenärztin gewechselt und Frau Zalesskaya ist mit Abstand die Beste. Ich bringe ihr großes Vertrauen entgegen und habe es noch nie bereut. Frau Zalesskaya ist eine besonders erfahrene, kompetente Ärztin, auf die Verlass ist! Bei jedem Anliegen nimmt sie sich Zeit und hört einen genau an. Auch bei allen Untersuchungen habe ich mich stets wohlgefühlt. Toll sind auch die langen und flexiblen Arbeitszeiten! Am Samstag ist die Praxis noch bis 15 Uhr geöffnet, was mir den Alltag erleichtert, da ich wie viele andere auch unter der Woche schlecht Zeit finde. Ich bin sehr froh darüber, zu ihr gewechselt zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!

Modern und professionell! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FrauZeit55 Gynäkologische Privatpraxis Svetlana Zalesskaya

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Zalesskaya in Behandlung. Sie ist sehr erfahren und unheimlich einfühlsam.
Ich bin wunschlos zufrieden bei Ihr. :-)

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FrauZeit55 Gynäkologische Privatpraxis Svetlana Zalesskaya

Hier trifft viel Kompetenz auf sehr großes Einfühlungsvermögen und Frau Zalesskaya nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich wurde umfassend beraten und untersucht. Frau Zalesskaya strahlt viel Ruhe aus und ist sehr sympathisch. Dank der guten Behandlung sind meine Beschwerden nun weg!

Die Praxis ist sehr modern mit neuer Einrichtung und den modernsten Geräten in einem familiengeführten Ärztehaus.

Sehr erfahrene und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mittelmosel GmbH

Während meiner schwierigen Schwangerschaft hat Frau Zalesskaya mich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. Nach einigen negativen Erfahrung mit Gynäkologinnen vor Frau Zalesskaya bin ich sehr froh die Frauenärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

Die Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mittelmosel GmbH

Frau Zalesskaya ist bereits seit mehreren Jahren meine Frauenärztin. Sie hat auch eine Operation bei mir durchgeführt, die ohne Komplikationen verlaufen ist. Frau Zalesskaya hat eine sehr professionelle Herangehensweise und beantwortet kompetent alle Fragen ihrer Patientinnen.

Freundlich, zuverlässig und fachkundig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mittelmosel GmbH

Vom ersten Augenblick an fühlt man sich bei Frau Zalesskaya in guten Händen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und geht auf alle Fragen ein. Frau Zalesskaya ist sehr fachkundig und erklärt komplizierte Sachverhalte mit einfachen Worten.

Eine sehr kompetente und aufmerksame Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert