Dr. med. Annette Jöckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Jöckel?

Standort: Praxis Dr.med. Annette Jöckel Fachärztin für Dermatologie Andere

Tägliche mehrere Termine für Privatpatienten frei. Gesetzliche Patienten werden geblockt da keine Termine frei sind.
Das geht gar nicht

Standort: Praxis Dr.med. Annette Jöckel Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte schon seit gut einem Jahr Probleme mit ganz plötzlich aufgetretenen Schuppen. Eine andere Hautärztin (die auch noch rein privat abrechnet) sagte mir, sie könne nichts dagegen tun und ich solle zu meiner Frauenärztin gehen. Da es nur schlimmer statt besser wurde, vereinbarte ich auf Anraten meiner Kollegin einen Termin bei Fr. Dr. Jöckel. Sie hat sich meinen Kopf angeschaut und sah direkt was das Problem war. Sie schrieb mir ein Mittel auf das ich eine Woche lang täglich nehmen sollte. Dies tat ich und nach der Woche war das Problem beseitigt. So schnell kanns geh'n, wenn jemand seinen Job und gerne macht!

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Jöckel Fachärztin für Dermatologie

Dank dem Rat einer Freundin bin ich glücklicherweise auf Fr Dr. Jöckel aufmerksam gemacht worden. Im Verlauf von meiner Krankheit habe ich schon einige Hautärzte kennenlernen dürfen- keiner der Ärzte hat mir so gut geholfen wie Fr Jöckel. Sie hat alle Hebel in Bewegung gesetzt dass Ursache und eine ganzheitliche zuverlässige Behandlung gefunden werden. Ich bin so dankbar!Sie nimmt sich viel Zeit und geht empathisch auf Patienten ein. Das Team ist auch super zuvorkommend, freundlich und kompetent

Super nette, zuverlässige und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Jöckel Fachärztin für Dermatologie

Wunderschöne neue Praxis mit viel Liebe zum Detail.
Frau Dr. Jöckel ist eine kompetente, sehr freundliche Ärztin mit der man auch mal herzlich lachen kann, die jeden Spaß versteht.
Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben, sehr gut beraten und immer gut betreut.
Ihre Mitarbeiterinnen sind alle durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.
Sollte es mal zu längeren Wartezeiten in der Praxis kommen, geht man einfach (nach Rücksprache) an die Mosel spazieren oder einen Café trinken.

Kompetente, sehr nette Ärztin, die sich für alle Belange Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Jöckel Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Jöckel lässt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Sie ist sehr gewissenhaft und gründlich, nimmt die Patienten ernst. Sie ist sehr kompetent. Ich hatte 5 Jahre ein Problem und bereits nach der 2. Behandlung war ich komplett beschwerdefrei. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Jöckel Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich gut beraten und behandelt. Frau Doktor nimmt sich Zeit für die großen und kleinen Wehwehchen. Die Wartezeit ist erträglich wenn man einen Termin bekommen hat. Ich bin nicht mehr ganz neu aber sehr zufrieden. Danke! Meine Note 1!

Aufklärung u. Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Jöckel Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist sehr nett und macht ihre Arbeit Gewissenhaft. Das Hilfpersonal in der Praxis ist sehr unfreundlich und die Empathie fehlt auf ganzer Linie. Manches Personal in der Praxis wird sogar persönlich und unverschämt. Lösungsorientiertes Arbeiten ist für das Hilfspersonal ein Fremdwort. Die Unfreundlichkeit der Sprechstundenhilfe ist kein gutes Aushängeschild für diese Praxis

Nette Ärztin inkompetentes unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Jöckel Fachärztin für Dermatologie

Ärztin durchaus freundlich und kompetent.
Doch das Praxispersonal sehr unfreundlich und inkompetent.
Lange Wartezeiten nicht nur für den Termin sondern auch nachher in der Praxis. zB für starken Ausschlag und Juckreiz am ganzen Körper 4 Wochen und dann 1,5-2 Std.in der Praxis.
Arzthelferinnen vergessen das der Patient kein Bittsteller sondern eher zur Gruppe der Kunden gezählt werden sollte.

Lange Wartezeiten für den Untersuchungstermin . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Jöckel Fachärztin für Dermatologie

Wie oben bereits erwähnt ist die Ärztin sehr freundlich und meines erachtetens nach auch äußerst kompetent. Ganz im Gegensatz zu ihrer Sprechstundenhilfe, die absolut unflexibel, inkompetent und äußerst unfreudlich ist!

Ärztin super, Sprechstundenhilfe absolut inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Jöckel Fachärztin für Dermatologie

Ich war pünktlich in der Praxis und wurde von einer genervten Dame empfangen. Die Patientenkarte lag bereits auf dem Schreibtisch, dennoch fragte sie mich nach meinem Namen. Trotz digitalem Bestand verlangte sie nach der Versicherungskarte, die ich nicht bei mir trug. Das konnte sie nun partout nicht verstehen, obwohl meine Daten alle gespeichert waren. Für mich ist die Karte nicht erforderlich, da ich Privatpatient bin und über Rechnung abgerechnet werde. Ich musste die Praxis verlassen. Sch...

Aufnahme in der Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben