Dr. med. Brigitte H. Stunder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: MVZ Kinzigtal Zell a.H.

Ich finde das Frau Stunder eine super nette Ärztin ist die sich immer Zeit nimmt und auch immer ein offenes Ohr hat egal was ist . Ich bin jetzt bald 24 Jahre alt und schon immer bei Frau Stunder ihn Behandlung, könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen. Gruß Rolf

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinzigtal Zell a.H.

Ich war nun schon einige Male in der Praxis.Hierbei hatte ich nie das Gefühl gut betreut zu sein.Besonders Frau Stunder kann nur lächeln wenn Privatpatienten in die Praxis kommen oder ältere Patienten Geschenke in die Praxis bringen.Spezielle hilfe,Fürsorge und Freundlichkeit sind hier Fremdwörter.Sehr überheblich und herablassend kommen dem Verhalten schon näher.Meine Kinder sind 9 & 4 Jahre.nach mehreren Fehldiagnosen meide ich den gang in diese Praxis und fahre im Zweifel lieber in die Klinik

Unkompet und Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinzigtal Zell a.H.

Ich bin jetzt schon seit Jahrzehnten Patient bei Fr.Dr.Stunder und werde es auch noch weitere Jahre bleiben. Da ich rundum zufrieden mit ihr und ihrem Praxis Team bin. Man bekommt immer Recht schnell einen Termin oder kann sogar ohne Termin in die Praxis gehen. Ich wurde immer über alles aufgeklärt und sie hat sich immer Zeit genommen. Die Behandlungen haben immer angeschlagen und haben zum Erfolg geführt.