Praxis

Dr. med. Brigitte H. Stunder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Kinzigtal Zell a.H.

Ich finde das Frau Stunder eine super nette Ärztin ist die sich immer Zeit nimmt und auch immer ein offenes Ohr hat egal was ist . Ich bin jetzt bald 24 Jahre alt und schon immer bei Frau Stunder ihn Behandlung, könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen. Gruß Rolf

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Kinzigtal Zell a.H.

Ich war nun schon einige Male in der Praxis.Hierbei hatte ich nie das Gefühl gut betreut zu sein.Besonders Frau Stunder kann nur lächeln wenn Privatpatienten in die Praxis kommen oder ältere Patienten Geschenke in die Praxis bringen.Spezielle hilfe,Fürsorge und Freundlichkeit sind hier Fremdwörter.Sehr überheblich und herablassend kommen dem Verhalten schon näher.Meine Kinder sind 9 & 4 Jahre.nach mehreren Fehldiagnosen meide ich den gang in diese Praxis und fahre im Zweifel lieber in die Klinik

Unkompet und Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Kinzigtal Zell a.H.

Ich bin jetzt schon seit Jahrzehnten Patient bei Fr.Dr.Stunder und werde es auch noch weitere Jahre bleiben. Da ich rundum zufrieden mit ihr und ihrem Praxis Team bin. Man bekommt immer Recht schnell einen Termin oder kann sogar ohne Termin in die Praxis gehen. Ich wurde immer über alles aufgeklärt und sie hat sich immer Zeit genommen. Die Behandlungen haben immer angeschlagen und haben zum Erfolg geführt.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen