Wolfgang Agostini

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Praktischer Arzt

Herr Agostini

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Praktischer Arzt

Kirchstr. 777736 Zell
Sind Sie Wolfgang Agostini?

Balintgruppen

Psychotherapie
Rehabilitationswesen

18.12.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Therapeut

Herr Agostini hat ein sehr sicheres und freundliches Auftreten. Geht auf den Patienten ein, man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Auch über einen langen Behandlungszeitraum, keine Routinebehandlung, stets steht das Wohl und die Anliegen des Patienten an erster Stelle.

Fachliche sehr hohe Kompetenz. Gute telefonische Hilfe bei psychischen Tiefpunkten.

In den schweren Phasen einer psychischen Erkrankung ein super Adresse.

Letzte Aktualisierung01.04.2020

Wolfgang Agostini bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?