Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.285 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Philipp Christian Scherer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

07164/909777

Dr. Scherer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 12:30
14:30 – 18:30
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
07:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Do
07:30 – 12:30
14:30 – 19:00
Fr
07:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kirchheimer Str. 2673119 Zell
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Philipp Christian Scherer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Werner Scherer und Philipp Scherer

jameda Siegel

Dr. Scherer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Zell unter Aichelberg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, einfühlsam man fühlt sich gut aufgehoben

Notfallbehandlung mit Zahnextraktion

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt.

Sehr gründliche Arbeit.

Äußerst nettes Praxisteam.

24.10.2018
1,2

Sehr zufrieden

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt in Ruhestand gegangen ist, bin ich nunmehr Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Scherer. Meine Erfahrung: Hervorragende Chefs und freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Diese Zahnarztpraxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

23.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kurz gesagt: Alles passt!

An meinem vereinbarten Termin hatte ich kaum Wartezeit. Geplant eine neue Krone. Die Spritze zur ötlichen Betäubung hab ich kaum gespürt! Dr. Scherer hat mir jeden Schritt genau erklärt, warum was nötig ist und was er macht. Die Krone wird direkt in der Praxis hergestellt, sodass kein zweiter Termin nötig ist. Auch nach der Behandlung, als die Betäubung nachgelassen hat, hab ich keine Schmerzen! Ich kann die Praxis nur empfehlen. Bin selbst seit Jahren hier und immer zufrieden. Beide Ärzte verstehen ihr Handwerk! Es wird alles getan um die Zähne zu erhalten, und vor allem gesund zu erhalten. Nötige Behandlungen werden gut erklärt und besprochen.

Kommentar von Dr. Scherer am 27.02.2018

Vielen lieben Dank! Wir geben weiterhin unser Bestes!

02.12.2017 • Alter: 30 bis 50
1,2

Freundlich und serviceorientiert...

Man wird sehr freundlich und fürsorglich behandelt und ohne Zeitdruck. Das gibt einem ein gutes und sicheres Gefühl.

Archivierte Bewertungen

25.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, wird sie hier verlieren

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, sehr einfühlsamer Arzt, freundliche, ansprechende Umgebung, man kann sich wohlfühlen, die Angst wird erstgenommen und darauf eingegangen. Man geht auf den Patienten sehr gut ein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.285
Letzte Aktualisierung10.08.2015

Finden Sie ähnliche Behandler