Praxis Dr.med.dent. Norbert Gehrig Zahnarzt
Rathausplatz 5, Zell am Main

Dr. med. dent. Norbert Gehrig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausplatz 5, Zell am Main

Praxis Dr.med.dent. Norbert Gehrig Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Gehrig?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Gehrig Zahnarzt

Habe vor ca. 2 Jahren wegen langjähriger Kieferschmerzen eine individuell angepasste Mago-Schiene bekommen, seit dem sind die Schmerzen weg. Herr Dr. Gehrig hat sich sehr viel Zeit genommen, getüfftelt und geschliffen. Das Ergebnis ist mehr als ich mir erhofft habe, so dass die Schiene jeden Cent (der nicht gerade wenigen Euro) wert war!

Kompetent, offene Kalkulation, sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Gehrig Zahnarzt

Sehr gute Beratung, sehr gründliche Behandlung, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Bin seit über 30 Jahren Patientin und war immer sehr zufrieden.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Gehrig Zahnarzt

dr. gehrig arbeitet peniel mit bester Qualität. hört zu und nimmt sich Zeit für das erklären

kompetent, handwerklich eins a, nimmt sich richtig zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Gehrig Zahnarzt

Als Patient werden ich in den Behandlungsprozess eingebunden und sehr gut über die einzelnen Schritte informiert. Über die verschiedenen Möglichkeiten mit den jeweiligen Vor- bzw. Nachteilen eines Projektes wird eine Einigkeit zwischen Arzt und Patient erzielt.

Sehr gute langjährige Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Gehrig Zahnarzt

Herr Dr. Gehrig nimmt sich sowohl für eine ausführliche Anamnese als auch für die Behandlung selbst sehr viel Zeit, um ein möglichst perfektes und in erster Linie nachhaltiges Ergebnis zu erzielen.
Dabei achtet er sehr auf die Funktionalität des Gebisses, die bei den meisten anderen Zahnärzten leider oft nicht beachtet wird.
Aufgrund dieser Arbeitstechnik und dem steten Bemühen, das für den Patienten beste Ergebnis zu erzielen, ist eine Behandlung bei Herrn Dr. Gehrig in jedem Fall sehr zu empfehlen!

Sehr präzise, sorgfältig und nachhaltig arbeitender Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Gehrig Zahnarzt

Vor ca. 20 Jahren wurde mir von Experten zu einer grossen Operation mit Versetzen eines Kiefers geraten wg. DAUERSCHMERZ durch einen massiv falschen Biss.
Glücklicherweise konnte mir Dr. Gehrig ohne Operation helfen. Seitdem bin ich vollkommen beschwerdefrei, die Kronen passen immer noch perfekt und sehen ganz natürlich aus.
Die damalige Behandlung war aufwändig, hat sich aber richtig gelohnt. Ich gehe nur einmal jährlich zum Check und zur Reinigung. Das ist für mich ein Stück Lebensqualität!

Zahnarzt für nachhaltige Behandlungsergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Gehrig Zahnarzt

Ich hatte an einem Zahn ein großes Loch, das fast an die Wurzel heranreichte. Dr. G. gelang es, den Zahn mit einer Füllung bzw. einem Inlay zu erhalten. Bei anderen Zahnärzten wäre es sicher auf eine Wurzelkanalbehandlung herausgelaufen.
Dr. G. nimmt sich viel Zeit und gibt sich - so hat man den Eindruck - nur mit dem besten Ergebnis zufrieden.

Äußerst präzise arbeitender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Gehrig Zahnarzt

Die Ausgangslage bei meiner Behandlung war ziemlich kompliziert: ziemlich schiefer Biss, instabile Kiefergelenke und abgeschliffene Zähne unter schlecht sitzenden Kronen. Dr. Gehrig ist es mit enormer Geduld, immerwährender Freundlichkeit und seiner außerordentlich kompetenten Behandlungsmethode gelungen, stabile Kiefergelenke und einen rundum funktionierenden Aufbiss herzustellen. Dies hat mir ein optimales Funktionieren meines Kiefers und - durch die anschließende Überkronung der beschädigten Zähne - ein ästhetisch sehr schönes Gebiss gebracht. Ich habe jetzt ein "Zahnbett", in dem ich mich so richtig wohlfühlen kann. Die Zeit und Geduld, die man für die Behandlung benötigt, lohnen sich allemal. Ich freue mich täglich über meine gesunden und schönen Zähne!

Funktion und Ästhetik des Kiefers und der Zähne im Gleichgewicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Gehrig Zahnarzt

Hervorragende Behandlung, ich hatte sehr tief kariöse Zähne, die ohne Wurzelbehandlung vollständig saniert werden konnten
sehr empfehlenswert !!!

Äußerst kompetenter Arzt, fundierte Beratung und sehr angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Norbert Gehrig Zahnarzt

Bin seit mehr als 20 Jahren Patient und hatte niemals Grund zu Klagen. Trotz komplizierten Befundes habe ich Dank der akribischen Arbeit auch heute keine Probleme. Demzufolge scheue ich jetzt noch nicht davor, die über 100 km Anreise in Kauf zu nehmen.

Fachwissenschaftlich und menschlich kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben