Praxen (2)

Dr. med. Evelyn Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

03683 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Evelyn Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
12:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
03682 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Evelyn Graf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Filiale Zella-Mehlis Andere

Ich frage mich warum es Termine gibt. Auch sind die Warteräume zu klein bemessen und zu viele Patienten da. Was ich als Besorgnis sagen muss. Senioren müssen warten und Kinder werden vorgezogen. Das ist für mich eine Ungleichbehandlung. Auch ja trotz Termin 1h und 50 min Wartezeit dass nach einem op am Vortag.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Filiale Zella-Mehlis

Wie kann es sein, daß ich mit meiner 84-jährigen Mutter trotz Termin 2 Stunden im Wartezimmer sitzen muß, fast Arm an Arm mit anderen Patienten in einem viel zu kleinen Wartezimmer?
Von Corona-Schutz ist nichts festzustellen, ich fand dies sehr erschreckend.
um dann gerademal 5 min. bei der Ä_rztin zu sein.
Da müsste ganz dringend eine andere Lösung her!!!!!!!!!

kompetende Ärztin, aber sehr lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Elisabeth Klinikum Schmalkalden GmbH Abt. Augenheilkunde

Seit 2002 brauche ich Laserbehandlungen meiner Augen. Zu diesen werde ich von einer Augenärztin aus Eisenach überwiesen. Frau Dr. Graf beherrscht ihr Metier souverän. Die Behandlung ist im Vergleich zu einem anderen Augenarzt, der mich vorher laserte, schneller, etwas weniger schmerzhaft und insgesamt angenehmer. Die Praxisorganisation wurde sei meiner ersten Behandlung (2010) verbessert. Die Wartezeiten wurden erheblich kürzer. Das Praxispersonal ist ausgesucht höflich, vor allem zu hilfebedürftigen oder alten Patienten. Im Übrigen bestehen die allgemein bekannten Probleme mit den Augenärzten.

Erstklassige Spezialistin für Laserbehandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Filiale Zella-Mehlis

Ausgangssituation:
Durch den plötzlichen erheblichen Verlust meiner Sehkraft, wurde ich Patient bei der örtlich ansässigen Augenärztin Frau Dr. Graf.
Sie untersuchte mich gründlich und stellte einen Notüberweisung in eine Augenklinik aus.
Dort erfolge eine mehrstündige OP, die mein Augenlicht wiederherstellte. Die Nachkontrolle erfolgte durch Frau Dr. Graf.

Bewertung:
Aufgrund dieser Ausgangssituaion konnte durch Ihre richtige Diagnose und Ihres Handelns, mein Augenlicht in der Klinik gerettet werden.

Somit bin ich Frau Dr. Graf und Ihrem Team sehr zu Dank verpflichtet.

Hilfe in höchster Not • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Filiale Zella-Mehlis

Nimmt sich zur ärztlichen Beratung Zeit.und klärt auf.Durch ihre Umsicht und fachliche Entscheidung kann ich heute wieder sehen.Sie hat mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben.Herzlichen Dank Fr.Dr. Graf und herzlichen Dank auch an ihr stets freundliches und hillfsbereites Team.Dem Dankeschön schliesst sich auch meine Frau die ebenfalls bei Fr. Dr. Graf in Behandlung ist.

Sie ist eine kompetente umsichtige und fachkundige Ärztin weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Filiale Zella-Mehlis

Die Wartezeit in der Praxis dauerte- mit kleinen Unterbrechungen für verschiedene Untersuchungen von 9.30 bis 15.45!!! Unglaublich! Der Termin war 9.30 und wie sich herausstellte nicht nur für mich sondern für viele der dort Wartenden. Sicher - alle haben viel zu tun - aber hier stimmt etwas nicht an der Organisation. Eine Zumutung für überwiegend ältere Patienten und Angehörige, die zwangsläufig mit Fahrdienst zu tun haben.

Kompetenz wird überschattet von Frust über 7 Stunden Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Filiale Zella-Mehlis

Es werden alle Patienten auf einmal bestellt.So entstehen lange Wartezeiten.Der überwiegende Teil der wartenden ist im Rentenalter.5 Stunden im Wartezimmer sitzen,mit alten Zeitungen entspricht nicht den Erwartungen wenn man schon krank ist.Ich empfehle Frau Dr.Graf sich einmal selbst als Patientin in Ihrer Praxis anzumelden.Sie sollte sich einmal nach einer Beratungsfirma umsehen.Die Ärztekammer kann Ihr weiterhelfen.Es reicht nicht ein guter Arzt zu sein,der Patient ist kein Bittsteller,er ist Kunde.

lange Wartezeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Filiale Zella-Mehlis

1. Fall:

Hierbei handelt es sich um die Erkrankung eines Kleinkindes (1Jahr), das Auge des Kindes \"rutschte\" nach oben - gesundes Auge wurde abgeklebt, so dass die Konzentration auf das \"kranke\" Auge hinaus lief. Brillenstärke wurde mit mit +2,5 dpt erfasst, bzw. verordnet. Ein halbes Jahr ein hin und her. Keine Besserung. Als Frau Dr. Graf nicht mehr weiter wusste, Weiterleitung an einen anderen Arzt.
Dort wurde dann festgestellt, dass das Kind eine falsche Sehstärke hat, statt +2,5 dpt -6,0 dpt. also mehr als 8 dpt Unterschied. So etwas darf nicht passieren.

Kind befand sich in der Entwicklungsphase, d.h. laufen, sprechen und sehen verzögerte sich dadurch, bzw. wurde nicht ausgebildet. Nach mehreren Behandlungen in Würzburg wurde mir bestätigt, dass in dem Entwicklungsalter das räumliche Sehvermögen aufgrund der Fehldiagnose nicht ausgeprägt ist.

Freundlichkeit allgemein - ok, zum Kind - sehr kinderfreundlich

2. Fall:

Ein Familienmitglied musste aufgrund eines Notfalls zu Frau Dr. Graf in die Sprechstunde.
Frage dort: Privatversichert oder Pflichtversichert
Aufgrund einer Pflichtversicherung sollte eine Wartezeit - trotz Notfall - von 4 Stunden in Kauf genommen werden. Da es zu diesem Zeitpunkt keinen anderen Augenarzt gab, wurde es so gemacht.

FAZIT: Eine Empfehlung im Bekanntenkreis erfolgt nicht...

Kind hat nun kein räumliches Sehvermögen/ Pflichtvers. nachteilig behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Filiale Zella-Mehlis

Sowohl die Beratung als auch die Behandlung bzw. OP waren sehr gut. Wartezeiten waren nie zu lange. Ich habe mich kompetent und freundlich behandelt gefühlt.
Auch eine schwer zu erkennende Makuladegeneration wurde von Frau Dr. Graf erkannt und zur weiteren Behandlung überwiesen.
Die Ergebnisse der OP und die anschließende weiterführende Behandlung haben zu einem sehr gutem Ergebnis geführt. Ich kann Frau Dr. Graf uneingeschränkt weiterempfehlen.

Behandlung grauer Star + OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ SRH Poliklinik Suhl Filiale Zella-Mehlis

Ich war bei Frau Dr. Graf zu einer Allgemeinen Untersuchung meiner Augen, und auch weil meine Augen immer so trocken waren, und ich war mit der Wartezeit und den anschließenden Untersuchungen voll und ganz zufrieden.
Ich bekam eine sehr Kompetente Beratung und ein Mittel gegen meine Beschwerden.
Von meiner Seite kann ich diese Augenärztin nur weiterempfehlen, und ich werde sie auch in Zukunft konsultieren, im Falle das ich eine weitere Behandlung benötige.

Routineuntersuchung bei Fr. Dr. Graf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen