Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda

Dr. Hofmann

Dr. Hofmann ist unter den Top5:

· Ärzte in Zella-Mehlis (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hofmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Henri Hofmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen

Ernst-Haeckel-Str. 1
98544 Zella-Mehlis

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hofmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hofmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hofmann

Artikel von Dr. Hofmann

Das sagen Patienten über Dr. Hofmann

Bewertung vom 26.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Nimmt sich Zeit für kompetente Beratung, auf Behandlungsrisiken wird hingewiesen und daraus resultierende persönliche Entscheidungen werden unterstützt, keine Verordnung unnützer Behandlungen Ich war sehr angetan davon, dass Dr. Hofmann nach ambulanter OP mich telefonisch nach meinem Befinden fragte - das war mit bis dahin noch nie passiert. Das gesamte Praxispersonal ist sehr frundlich, die Abläufe sind gut organisiert"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Sehr guter Kompetenter Arzt

Nimmt sich Zeit und erklärt alles genau Aber ein guter Arzt kann nicht's für sein Personal besonders die sehr nette? Röntgenschwester"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, Alter: über 50

Knieverletzung nach Sturz mit Anschluss OP

Sehr Nett und Patienten freundlichen Umfeld Die Ambulante OP am Meniskus war ohne Probleme und verlief reibungslos. vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Total unfreundliches Personal

Man wird am Telefon unfreundlich behandelt. Die Art und Weiße geht garnicht. Ist das möglich, dass man von einer Schwester abgelehnt wird obwohl man dort Patient ist. Frechheit!!!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 07.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundlich und überheblich am Telefon.

"Wir haben einen guten Ruf- deshalb haben wir lange Wartezeiten." Das war die Antwort der Arzthelferin nach meiner Frage wegen eines Termins. Hatte Überweisung von meinem Hausarzt wegen Verdacht auf Patellafraktur. Erst nach meinem Hinweis das ich Privatpatent bin sllte ich am nächsten Tag kommen und viel Zeit mitbringen. Habe dann darauf verzichtet. Insgesamt sehr unfreundlich und überhebliches Personal. Den Arzt knn ich nicht einschätzen, verzichte aber dankend darau ihn kennen zu lernen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hofmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hofmann.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 09.11.2019

Defektarthropathie an der Schulter: Klassifikation & Therapie

Die Schulterfunktion hängt stark von der intakten inneren Muskulatur, der sogenannten Rotatorenmanschette ab. Auf Grund der täglichen Belastungen verschleißen diese Sehnen mit der Zeit. Und aus ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2019
von Dr. med. Christian Schoch

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel