Praxis Dr.med. Joachim Vogel Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Ernst-Haeckel-Str. 24 a, Zella-Mehlis

Dr. med. Joachim Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Vogel?

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Vogel Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr Kompetenter Arzt.
Er hört einem zu und man wird ernst genommen.
Er bespricht alles genau und erklärt die Krankheit sehr gut.
Da nimmt man gerne auch etwas Wartezeit in kauf.

Sehr zu Empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Vogel ist ein sehr kompetenter Arzt, jedoch sollten seine Schwestern ihr unfreundliches Auftreten ablegen. Kein Patient fühlt sich bei diesen Schwestern wohl.

Arzt Top! Schwestern not! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum Ausschluss einer Schlafapnoe bei Herrn Dr. J. Vogel.
Tests wurden alle gemacht, mir wurde das Gerät erklärt und ich hatte dies auf einen Freitag mit nach Hause bekommen.

Am darauf folgenden Montag habe ich das Gerät abgegeben. Ich wurde dann weg geschickt, mit den Worten: "Der Arzt ist nicht da". -
Mittlerweile versuche ich seit VIER Wochen diesen Arzt zu erreichen um mal eine Auswertung hin zu bekommen.
Das Telefon ist ständig besetzt, oder wenn man mal durch kommt, dann nimmt keiner ab, trotz Praxis-Öffnungszeit.

Sowas nenne ich eine Katastrophe. Wäre ich nicht ständig unterwegs würde ich mich einfach in die Praxis setzen und warten, aber ich habe meine Zeit im Gegensatz zu diesem Arzt nicht im Lotto gewonnen.

Katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der erste Arzt, der mir meine Krankheit erklärt hat.

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit über 20 Jahren zu Dr. Vogel und bin sehr zufrieden. Bei ihm und seinen Mitarbeitern fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben.

Die lange Wartezeit ist bei jedem Facharzt zu erwarten. Die Schwestern sind sehr hilfsbereit und freundlich. Der Arzt selbst nimmt sich für die Auswertung viel Zeit und beantwortet gern jede Frage. Alles in allen war ich sehr zufrieden mit dem kompletten Team.

kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Vogel in Behandlung. In meinen Augen ist er einer der kompetentesten Ärzte der Umgebung. Der einzige Minuspunkt sind die langen Wartezeiten auf einen Termin, jedoch dauert das bei Spezialärzten immer etwas länger. Ein weiterer Positiver Punkt, er schiebt auch Notfälle dazwischen. Für mich ist er einer der Vertrauenswürdigsten Ärzte bei denen ich in Behandlung bin.

Super Kompetenter und Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin für Herrn Dr. Vogel.
Ich schätze seine Fachkompetenz und freundliche Art.
Ich fühle mich durch ihn gut betreut und kann ihn weiter empfehlen.
Jedoch ist auch er sehr überlastet durch den Fachärztemangel.
Hohe Wartezeiten muss man bei allen Ärzten in Kauf nehmen.

Freundlicher und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

dadurch eben auch reger Betrieb.
Jedoch sind Wartezeiten auf einen Termin von 5 MONATEN eindeutig zu viel und eine Wartezeit in der Praxis von 5 STUNDEN ebenfalls zu viel des Guten. Auch im Akutfall der Erkrankung keine Chance auf einen Termin! Hat man die 5 Stunden abgesessen erwartet einen der Doc mit Diktiergerät in der Hand auf welches er den Befundbericht des Vorgängers spricht. Gleichzeitig versucht er sich dem neuen Patienten zu widmen. So kommt es eben zu Fragen, die kurz zuvor eigentlich schon beantwortet wurden. Sehr suspekte Arbeitsweise...
Behindertengerechter Eingang befindet sich hinterm Haus am Mini-Parkplatz.

Einziger Lungenfacharzt .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider sehr lange Wartezeiten, aber besser als wenn bei meinem Arzt immer das Wartezimmer leer ist.

Ein vertrauensvoller Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert