Mobile Tierarztpraxis Dr.med.vet.Sonja Utner Tierärztin
Ringstr. 6, Rimpar

Dr. med. vet. Sonja Utner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Sonja Utner?

Standort: Mobile Tierarztpraxis Dr.med.vet.Sonja Utner Tierärztin Andere

Frau Dr. Utner habe ich als zuverlässige, kompetente, einfühlsame und überaus hilfsbereite Tierärztin kennen- und schätzen gelernt. Die Hausbesuche sind nicht selbstverständlich so dass man das in der heutigen Zeit als Tierbesitzer nicht genug wertschätzen kann. Frau Dr. Utner kümmert sich rührend um meine alte und schwerkranke Hundedame und begleitet sie Palliativ bis zum letzten Tag. Dafür ganz herzlichen Dank!

Standort: Mobile Tierarztpraxis Dr.med.vet.Sonja Utner Tierärztin Andere

Ich bin schon lange mit unsem Labrador bei Frau Dr. Utner. Ich bin froh daß sie zu uns ins Haus kommt. Immer ist ihre Behandlung kompetent und einfühlsam, außerdem hat sie immer zum Wohle des Tieres. Auch habe ich schon viele Tipps von ihr bekommen. Wir freuen uns das Frau Dr. Utner unsere Tierärztin ist und kann sie nur weiterempfehlen

Standort: Mobile Tierarztpraxis Dr.med.vet.Sonja Utner Tierärztin

Frau Dr. Utner ist eine aufgeschlossene und sehr kompetente Tierärztin, die es versteht, sowohl naturheilkundlich als auch konventionell zu behandeln. Sie vereinigt soziale und fachliche Kompetenz und versteht es besonders in schwierigen Situationen die Ruhe zu behalten. Sie behandelt ihre tierischen Patienten mit hohem Einfühlungsvermögen und einem bemerkenswerten Fachwissen. Nebenbei versteht sie es auch, die Tierhalter zu beruhigen. Sehr empfehlenswert!

Fachlich und menschlich äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. med. Unter,
Betreut und versorgt die Tiere mit vollem Herzen. Ihr Fachwissen unterstützt die Behandlung und Versorgung der Tiere. Sehr gerne wieder... Ich vertraute ihr jahre lang meine Katze an. Leider ist sie nach 14 Jahren einfach nicht mehr gekommen ( Freihänger). Auch hier wurde ich gut betreut.

Tiere sind in den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Dr.med.vet.Sonja Utner Tierärztin

Dr. Sonja Utner ist für mich als Allergikerin und zweifache Mama von Chihuhua- Buben ein echter Glücksfall! Sie kommt ins Privathaus zum Untersuchen und Impfen- Ich muss also nicht im Wartezimmer sitzen mit Meerschwein, Kanninchen - da hätte ich sofort einen Allergieanfall!!!
Mein einer Hundebub reagiert zudem panisch und mit Herzrasen auf größere Hunde- na bravo, mit dem im Wartezimmer neben Dogge, Dobermann, Pitbull- da wäre ich voll im Stress!!!
Zum Glück gibt es ja meinen flying vet- pünktlich, zuverlässig und mit vollem Verständnis und besten Ratschlägen rund ums Tier! Super! Herzlichen Dank für diese Tierärztin!!
Sie will nicht abkassieren, sondern hat eine Mission: Wo kann ich helfen und unterstützen, damit es Mensch und Tier richtig gut geht!!! Bitte dringend anrufen und Termin ausmachen!!!

Super! Dr. Sonja Utner kommt ins Haus !!! I really love my flying vet!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Dr.med.vet.Sonja Utner Tierärztin

Schon bei unserem 1. Hund war Frau Dr. Utner, sogar bis zur allerletzten Minute, immer für uns da.

Dank ihr haben wir nun wieder ein neues Familienmitglied.

Viel Verständnis und Einfühlungsvermögen

Einach nur PERFEKT

Immer für uns da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Dr.med.vet.Sonja Utner Tierärztin

Meine Hündin Jette und ich sind sehr zufrieden mit dem Fachwissen und Beratung von Frau Dr. Utner. Egal wenn man sie braucht (auch am Wochenende) ist sie zu erreichen und kommt wenn nötig vorbei. Meine Hündin hat gerade aktuell eine schwere Zerrung und ich bzw. Jette fühlen uns wie immer sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Utner. Die Betreuung und Behandlung ist einfach super und absolut stressfrei. Ich kann Frau Dr. Utner nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Dr.med.vet.Sonja Utner Tierärztin

Immer nur einen Anruf entfernt. Kennt meinen Hund sehr gut und behandelt ihn immer sehr professionell und liebevoll.

Christa Teel und DJ

Standort: Mobile Tierarztpraxis Dr.med.vet.Sonja Utner Tierärztin

Bin super begeistert, von der Kompetenz und dem Verständnis von und für Tiere (in meinem Fall von meinen sechs Hunden) von Frau Dr. Utner. Extrem super finde ich, dass Frau Dr. Utner Hausbesuche macht und die Hunde so nicht dem Stress in einer Tierarztpraxis ausgeliefert sind. Ebenso genial finde ich auch, dass Frau Dr. Utner fair berät und einem keine teuren Untersuchungen/Operationen etc. aufschwatzt, wie leider viele andere Tierärzte dazu tendieren. Seit super vielen Jahren sind meine Hunde in der Obhut von Frau Dr. Utner und auch bei Notfällen steht sie schnell mit Rat und Tat zur Verfügung und ist telefonisch sehr gut zu erreichen. Wir (also meine Hunde und ich) bedanken uns für die tolle tierärztliche Hilfe und freuen uns auf viele weitere Jahre/Tierarztbesuche.

Super Kompetente und schnelle/zuverlässige Betreuung, gerade bei/in Notfällen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Tierarztpraxis Dr.med.vet.Sonja Utner Tierärztin

Frau Dr. Utner kam am Wochenende schnell zu unserer Stute mit schlimmer Komik. Die könnte uns sehr gut helfen und wir haben es geschafft! Herzlichen Dank

Schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben