• Ingolstadt

Dr. Krönung

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Mariusz Krönung?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krönung hinterlegt. Sind Sie Dr. Krönung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krönung

Artikel von Dr. Krönung

Das sagen Patienten über Dr. Krönung

Bewertung vom 15.07.2019

Keine angst vorm zahnarzt mehr...

Meine mama kam heute freudestrahlend und endlich wieder mit ihrem schönsten lächeln nach hause...herzlichen dank an das ganze krönung team ihr seid wirklich super dirk und linda erdmann"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2019

Tolle Praxis

Ich bin inzwischen seit einigen Jahren in dieser Praxis in Behandlung und bin fachlich und persönlich nach wie vor begeistert. Hatte ich anfangs noch Bauchschmerzen vorm Zahnarztbesuch, ist es inzwischen fast schon eine Wellnessbehandlung. Es wird viel Rücksicht auf Schmerzempfindlichkeiz und Ängste genommen, sodass ich wirklich großes Vertrauen in die Ärzte habe. Ich fahre für jeden Besuch 45min hin, obwohl ich eine andere Praxis direkt gegenüber meiner Arbeitsstelle habe, weil es das wert ist."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top 5-Sterne Zahnarzt-Praxis in Zellingen am Main

"Ich bin in dieser Praxis sehr, sehr gut aufgehoben und absolut zufrieden. Kann jedem Patienten empfehlen, diese Praxis aufzusuchen. Beide Ärzte erklären ausführlich die Behandlungsmethoden und nehmen auch Angstpatienten absolut die Angst vor jedem Besuch bzw,. jeder Behandlung. Meine Behandlung mit 3 Brücken und entsprechenden Kronen ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden und ein "Luxus-Zahnarzt" kann es bestimmt nicht besser richten. 5-Sterne für dieses tolle junge Zahnarztteam..Herr Dr. Krönung und Frau Dr. Englert Weiterempfehlungen sind selbst verständlich und ich kann es nur jedem Patienten auch aus der nahen Stadt Würzburg ans Herz legen, sie diesem Dream-Team anzuvertrauen!!!""  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, Alter: über 50

Kompetentes Team

Ich bin sowohl mit den Zahnärzten und mit dem Praxisteam hoch zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis, Team kompetent und freundlich

Ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Dr. Krönung und sein Team! Aufgrund eines Sturzes im Altersheim hat sich der Schneidezahn meiner Mutter von der Wurzel gelöst und war leider nicht mehr zu retten. Wir sind sehr froh, dass diese Praxis Notfalldienst hatte, denn alle -vom Arzt bis zur Assistentin- haben sich hervorragend gekümmert. Dr. Krönung hat es geschafft, meiner 88-jährigen Mutter einen neuen Zahn zu implantieren, sodass sie ohne Probleme essen kann und ihr Lachen nicht verliert. Des Weiteren ist noch zu betonen, dass man hier mit viel menschlichem Verständnis und Kompetenz behandelt wird. Sehr gerne werden wir diese Praxis weiterhin besuchen und weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Krönung

Vielen Dank für Ihre liebenswürdige Empfehlung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Behandlungsweise und unserem Team so zufrieden ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krönung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krönung.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung