Sven Eric Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zeller Str. 2, Margetshöchheim

Praxis Sven Schäfer Zahnarzt

Zeller Str. 2, Margetshöchheim

Praxis Sven Schäfer Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Sven Schäfer Zahnarzt

Ich fühle mich bei diesem Zahnarzt in den besten Händen. Ich vertraue voll auf sein Urteil und auf das was er tut und bin damit immer gut gefahren. Ich bin Angstpatient und werde das wahrscheinlich mein Leben lang nicht ganz ablegen können, aber Herr Schäfer hat mir eine ganze Menge davon abgenommen. Also unbedingt zu empfehlen.

Sven Eric Schäfer

Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns über diese positive Bewertung!

Sehr angenehm, absolut kompetent und äußerst freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Schäfer Zahnarzt

Nach längerer Suche wieder einmal einen Zahnarzt zu finden wo alles passt, bin ich jetzt endlich fündig geworden. Wohlfühlpraxis schlechthin. Personal super freundlich und angstnehmend, Arzt ausgesprochen kompetent, sehr nett, nimmt einem absolut die Angst, habe sehr schnell und und unkompliziert Termin bekommen, null Parkplatzprobleme, und traumhafte Sprechstundenzeiten für Berufstätige. Also ich kann dieser Praxis in jeder Hinsicht ruhigen Gewissens die Note 1 geben!! In jedem Fall 100 %ig zu empfehlen

Sven Eric Schäfer

Hallo,
vielen Dank für die super positive Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn unser Konzept und unser Engagement ankommen! Schön, dass wir Ihnen ein laecheln ins Gesicht zaubern konnten ;-)
Liebe Grüße und bis bald.

Kompetenter, super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Schäfer Zahnarzt

Sehr freundlicher und netter Arzt. Gehen schon seid Jahren in diese Praxis. Meine Tochter (7) hatte ziemliche Angst vor der Behandlung ( kleines Loch im Backenzahn) , durch die einfühlsame Art des Arztes hat aber alles super geklappt

Super Arzt und sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben