Praxis Dr.med.Petra Kühne Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Karl-Marx-Str. 5, Zerbst/Anhalt

Dr. med. Petra Kühne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Kühne?

Standort: Praxis Dr.med.Petra Kühne Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Mit der Behandlung durch das Team war ich sehr zufrieden , allerdings war die Wartezeit unmöglich.
Trotz eines Termins den ich hatte musste ich 1, 5 Stunden warten.

Nettes Team aber unmögliche Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Praxisteam. Stets freundlich und hilfsbereit am Telefon und vor Ort.
Frau Kühne ist von ihren Urteilen sehr überzeugt. Mir wurde jahrelang ein nicht allergisches Asthma attestiert, bei glasklaren Symptomen für eine Autoimmunerkrankung. Die Therapie, u.a. mit Immunstimulanzien, hat meine Symptomatik eskalieren lassen. Einsicht? Fehlanzeige.

enttäuschende Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetente Ärztin, verschreibt nicht einfach Medikamente sondern nimmt sich Zeit und sobald man auch mal eine "gute Phase" hat, was das Lungenvolumen angeht kann man auch mal die Medikamente absetzten, so jedenfalls hin und wieder mal bei mir nach Ihrem Rat. Was ich bedauerlich finde, ist dass man jetzt Telefonzeiten hat, da rufen alle an, entsprechend schwer ist die Erreichbarkeit. Die eine Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich und abweisend. Ich bin seit 17 Jahren in Behandlung und super zufrieden. Was nervt ist die Lange Wartezeit auf einen Termin, bzw. auch mal die Terminabsage durch die Praxis. Wenn man dann einen neuen Termin benötigt wartet man wieder ein halbes Jahr oder länger. Die Wartezeit in der Praxis lässt auch zu wünschen übrig, was aber eben besagte Kopentenz und Freundlichkeit der Ärztin wieder gut macht. Jedenfalls geht es mir so.

Super kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es sollte Viel mehr Ärzte geben wie Frau Dr. Kühne

super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon eine Weile Patient,da ich unter Allergien leide. Die Ärztin und der restliche Personal sind sehr nett und machen ihre Arbeit gut. Man bekommt problemlos die teuren Medikamente verschrieben. Jedoch wenn man zur Ärztin will muss man lange Wartezeiten hinnehmen,wenn man einen Termin bekommt und wenn man einen Termin nun endlich hat,muss man auch in der Praxis mit 1Stunde wartezeit rechnen,das ist der Nachteil dieser Ärztin. Ansonsten kann man nichts negatives Sagen und so manches mal hat diese Ärztin mir geholfen,auch wenn es mal Probleme mit den Ämtern hatte.

Nett und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr gute Arztpraxis, sehr nette Schwestern und eine shr nette und komtetente Ärztin. Es wird sich Zeit genommen zu schaun, woher es kommt und nicht nur Medikamente verschrieben. Einziger Nachteil: Trotz Termin immer sehr sehr lange Wartezeiten. Aber da die Ärztin so toll ist, warte ich weiter.

Eine Ärztin, die ein offenes Ohr hat, sich viel Zeit nimmt, wenn es besonders erforderlich ist, den Menschen in seinem Gesamtbild betrachtet und sich für die Gesundheit des Patienten einsetzt.
Sie fordert Mitwirkung im Genesungsprozess, spricht mit dem Patienten, klärt ihn ausführlich auf und ist bestens zu empfehlen

Arzt der den Menschen in seiner Gesamtheit betrachtet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen. Leider z.T. sehr lange Wartezeiten! Bin aber seit einigen Jahren Patienten, fühle mich gut betreut, habe Vertrauen.

Praxis ist zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert