Friedrich-Naumann-Str. 5339261 Zerbst
Helios Klinik Zerbst / Anhalt -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

23.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mehr Transparenz und Kommunikation mit Patient und Angehörigen

Am 2.05.2022 erhielt ich vom Hausarzt eine Klinikeinweisung. Da Zerbst für mich nahe ist, entschied ich mich für die Helios- Klinik Zerbst. Aufnahme und Voruntersuchung waren ok.

Zimmeraufnahme war trotz plötzlichem Wechsel auch noch vertretbar.

Am nächsten Tag fanden dann weitere Untersuchungen und Eingriffe statt.Um es abzukürzen, sie waren nicht erfolgreich.

Am 5.5.2022 wurde ich dann plötzlich mit Blaulicht über die Autobahn nach Oschersleben in die Xxxxx gefahren.

Leider wurde ich für mich nicht ausreichend über die Umstände der plötzlichen Verlegung informiert.

Ja Fehler können passieren und ich habe ja auch eingewilligt die Untersuchungen durchzuführen.Aber der weitere Umgang mit mir und meiner Familie ist für mich unakzeptabel gewesen. Ich hätte mehr Transparenz und Kommunikation erwartet.

Im übrigen bin ich auch weiterhin Patientin der Xxxxx.

08.05.2022

Meine beste Entscheidung

Das ich Dr. Weigel aus Franken nach Zerbst/ Anhalt nachgereist bin war meine beste Entscheidung! Nach einer Schmerztherapie an der Halswirbelsäule im April 2022, die sehr erfolgreich verlief musste ich mich 5 Wochen später an der Lendenwirbelsäule wegen eines Bandscheibenvorfalls operieren lassen! Nach der Op hatte ich keine Schmerzen mehr. Mein großer Dank an Dr. Weigel und seinen Team! Großartige Arbeit, nur zum weiter empfehlen! Danke an die Station 3, ich habe mich wie zuhause gefühlt!

18.03.2022

Dr. Xxxxx

Krankenhaus mit super, netten und fähigen Personal.

Dr. Xxxxx ist super - sehr menschlich und sehr kompetent - ich füllte mich sehr gut aufgehoben.

Mein besonderen Dank geht auch an Christian Natho für die super Betreuung und gute Nachbehandlung.

Ich habt sehr viel Angst vor der OP, welche mir hier sehr genommen wurde.

10.11.2020

Funktionsdiagnostik

Bei mir wurden heute sowohl Gastroskopie aks auch Koloskopie in der Abteilung Funktionsdiagnostik durchgeführt. Das Personal, d.h., die Schwestern und die behandelnde Ärztin waren durchweg freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte deshalb nur empfehlende Worte für diese Abteilung schreiben. Vielen Dank!

07.11.2019

Super Ärzte, DANKE an den netten Schwestern/Pfleger

Station 4 : Ärzte sind super,einige Schwestern/Pfleger sind unprofessional, anmaßend und bestimmen die Station. Weiter behandelne Ärzte warten Stunden auf Patien weil das Station Personal ihre eigene Regeln haben, Schwester schafft nicht eine Infusion zu wechseln, vom Pfleger wird man laut Hals angeschrien weil man für den Besuch Getränke holt(was in andere Krankhäuser normal ist) bei Kritik wird man beschimpft, bitte, das Personal eine Schulung anbieten oder auszutauschen! Station 5 ist perfekt

Letzte Aktualisierung06.09.2021

03923/739-0

Helios Klinik Zerbst / Anhalt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?